Jonas Hofmann [23]
- Borusse 61
Re: Jonas Hofmann [23]
Dem kann man nur zustimmen 

sehr interessant und wenn man dann noch die Statistik daneben legt in welcher eben dieser Christensen der aktuell zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga ist....borussenmario hat geschrieben:..Hast Du z.B. schonmal irgendwo gelesen oder gar selber kritisiert, unser beständigster Spieler und immer einer der Besten auf dem Platz, Andreas Christensen, ginge Zweikämpfen aus dem Weg? Sehr wahrscheinlich nicht.
Aber er ist der Spieler, der mit sehr hohem Abstand von allen Feldspielern die wenigsten Zweikämpfe bestreitet, erstaunlich oder?.
Der Quervergleich zwischen Hofmann und Christensen hinkt schon ziemlich stark.
Zuletzt geändert von Lupos am 08.04.2017 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Es ging darum, dass man nicht Unmengen an Zweikämpfen suchen und führen muss, es geht auch anders. Und kein Mensch würde je bestreiten, dass Christensen einer der zweikampfstärksten Spieler ist, er führt nur keine unnötigen.
Wenn man also nicht versteht, dass das nichtmal ansatzweise ein Vergleich ist, und es nicht ansatzweise darum ging, was Du da erzählst, dann hinkt das sowas von, ja, ist aber okay, Du hast Recht.
Wenn man also nicht versteht, dass das nichtmal ansatzweise ein Vergleich ist, und es nicht ansatzweise darum ging, was Du da erzählst, dann hinkt das sowas von, ja, ist aber okay, Du hast Recht.

Aber der liebe Ibrahima hatte schon auch ein paar heftige Abspielfehler dabei. So eine extreme Streuung sieht man bei Jonas nicht.nicklos hat geschrieben:Technik ist 1a. Er hat Ansätze, ja.
Aber irgendwie meint man, da fehlt was. Als Traore drin war, hatten wir mehr Zug zum Tor.
Jonas habe ich heute wieder sehr stark gesehen. Mit Nico zusammen eine starke rechte Seite
Gebildet.
Gebildet.
-
Ich behaupte jetzt mal, das Ibo einen Zug zum Tor entwickelt wie sonst kein anderer im Team.nicklos hat geschrieben:Technik ist 1a. Er hat Ansätze, ja.
Aber irgendwie meint man, da fehlt was. Als Traore drin war, hatten wir mehr Zug zum Tor.
Bin mit Jonas zufrieden, der Junge ist mittlerweile hier angekommen, nachdem er von vielen eigentlich schon abgeschrieben war.
Das da noch Luft noch oben ist, ist auch klar

Verglichen mit Anfang der Saison ein Quantensprung.
Mal wieder ein wirklich gutes Spiel. Ich mag es wie engagiert er ist und wie sicher er spielt. Er ist nicht hektisch und löst die Situationen meist wirklich gut.
Was er braucht ist ein bisschen Feuer. Bei der Szene in der 1. Halbzeit muss er den Ball einfach Vollspann in die kurze Ecke holzen statt unentschlossen ne Mischung aus Pass und Schuss zu fabrizieren.
Aber mir gefällt es wie er sich macht. Mit Traore bekommt er aber starke Konkurrenz.
Was er braucht ist ein bisschen Feuer. Bei der Szene in der 1. Halbzeit muss er den Ball einfach Vollspann in die kurze Ecke holzen statt unentschlossen ne Mischung aus Pass und Schuss zu fabrizieren.
Aber mir gefällt es wie er sich macht. Mit Traore bekommt er aber starke Konkurrenz.
-
Die wird ihm hoffentlich nicht schaden. Vllt braucht er das.
Hahn ist ja - leider - momentan alles andere als eine Gefahr für seinen Platz. Und Flacco hat auch noch viiiiel Luft nach oben.
Hahn ist ja - leider - momentan alles andere als eine Gefahr für seinen Platz. Und Flacco hat auch noch viiiiel Luft nach oben.
-
Sehr gut gespielt heute. ohne wenn und aber.
Rechtfertigt seine Aufstellung mit gutem Spiel.
- borussenbeast64
Jonas hat mich im Gegensatz zu früheren Spielen heute gegen die Domziegen mehr überzeugt,dass er es noch schaffen wird bei den Fohlen ein wichtiger Stammspieler zu werden,wenn er torgefährlicher wird
Aber das kriegt er auch noch hin.Mit Gedukd und Spucke klappt vieles 

bin sicher, dass das ein pass auf raffa sein sollte. der wäre auch dran gekommen wenn horn ihn nicht abgefangen hätttekurvler15 hat geschrieben:Mal wieder ein wirklich gutes Spiel. Ich mag es wie engagiert er ist und wie sicher er spielt. Er ist nicht hektisch und löst die Situationen meist wirklich gut.
War fuer mich ein toller Pass, den Horn im letzten Moment berührt und ihm damit eine andere Richtung gibt.
Für mich heute sein bestes Saisonspiel. Läuferisch top, ist nicht so viele km gelaufen wie sonst, aber viel effektiver ist´s mir vorgekommen. Hatte viele Ballgewinne bei zweiten Bällen. Vor´m Tor muß er noch zulegen. Aber ansonsten gute Leistung.
- Ruhrgebietler
Wieder starke Leistung, wie fast immer in letzter Zeit.
Offensiv wird er wirklich zunehmend stärker und übernimmt spielgestalterische Aufgaben. Sein Zuspiel auf Raffael hatte schon etwas Geniales - in der Situation, mit so viel Gefühl ... Er ist auch zunehmend an Kombinationen beteiligt und spielt tolle Pässe in den freien Raum, die den Gegner entblößen.
Defensiv war er mindestens so gut, dass er nicht negativ auffiel - und Modeste hat er sogar mal ordentlich gecheckt ...
Ich sah ihn gestern richtig gut.
Defensiv war er mindestens so gut, dass er nicht negativ auffiel - und Modeste hat er sogar mal ordentlich gecheckt ...
Ich sah ihn gestern richtig gut.
Ich kritisiere ihn und ich love ihn
Gestern hat er mir sehr gut gefallen
Hätte ich nicht erwartet
Nur was soll er von einem Trainer halten der nicht weiß wer schon ausgewechselt ist?
Gestern hat er mir sehr gut gefallen
Hätte ich nicht erwartet
Nur was soll er von einem Trainer halten der nicht weiß wer schon ausgewechselt ist?

-
Er ist schon gut. Aber er hat das gleiche "Problem" wie Drimic. Beide brauchen dringend ein Tor. 

Der noch vor kurzen mit dem Fair Play ausgezeichnete Hofmann, hatte seine auffälligste Szene beim Handspiel in der 1. HZ.
Mir weiterhin mit viel zu wenig Biss und Engagement.Im Sommer sollen uns ja keine weiteren Leistungsträger verlassen, mal sehen wie es mit ihm weitergehen wird. Ob und wie er sich entwickelt....
Mir weiterhin mit viel zu wenig Biss und Engagement.Im Sommer sollen uns ja keine weiteren Leistungsträger verlassen, mal sehen wie es mit ihm weitergehen wird. Ob und wie er sich entwickelt....