dennoch natürlich durch sein siegtreffer der derbyheld

also mir ist er mit einer überaus überschaubarer leistung aufgefallen und indirekt hat er den ausgleich zum 2:2verschuldet, da er mo mit einem dämlichen pass in schwierigkeiten bringt, mo kriegt gelb und freistoß führt zum tor. hat er seinen fehler nochmal gut gemacht, aber zur hälfte gehört josip das tor.ewiger Borusse hat geschrieben:irgendwie ist er das ganze Spiel nicht aufgefallen, und dann haut er das Ding rein, ein echter Lars Treffer.
Ging mir gerade auch so. Ich dachte, warum ist der Stindl schon wieder so weit oben ? Und siehe da, wieder Zwangspause.EinfachNurIch hat geschrieben:Man hat ja schon fast Angst in die Spielerfreds zu gucken...![]()
Gute und schnelle Besserung Lars!
Nun ist es endlich auch mal ein Mod, der das so sieht. Wenn ich auf so etwas hinweise, bekomme ich ja regelmäßig einen auf den Deckel ... und der Trainer weiß ja sowieso immer genau, was richtig ist usw. ...spawn888 hat geschrieben: ich habe damals gesagt, dass dies zwar so sein mag, aber dass die Kunst des Rotierens eben darin besteht, es zu vermeiden, dass man Anzeichen der Ermüdung überhaupt erkennen kann. Denn dann ist es eben zumeist zu spät.
In welcher Hinsicht meinst du das?Mikael2 hat geschrieben:Gegen die Domstaedter sind alle ans Limit gegangen.