



Naja für die UEFA wirds reichen, da bin ich mir 1000% sicher.
der sieht gar nichts gelassen sonst würde der sich doch gar nicht äussern.ich wette er wundert sich das dieses konstrukt nicht als rettung des abendlandes Äh des weltfussballs jubelnd begrüsst wird und ihn nicht wie den messias huldigt.Neptun hat geschrieben:Mateschitz-sieht-Anfeindungen-gegen-Red-Bull-gelassen
http://www.kleinezeitung.at/service/new ... l-gelassen
Ohne Worte
Das kannst du so aber jetzt nicht sagen. Immerhin waren auf der Jahreshauptversammlung 17 ! (in Worten: siebzehn) stimmberechtigte Mitglieder.3Dcad hat geschrieben:[...] bei RB entscheidet Mateschitz.
http://www.transfermarkt.de/dfl-geschaf ... ews/270923Die Geschäftsführung der neuen Bundesliga International GmbH der Deutschen Fußball Liga (DFL) ist komplett. Wie die DFL mitteilte, wird Robert Klein als Chief Commercial Officer für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Der 47-Jährige war bisher für die Red Bull Media House GmbH in Salzburg als Leiter der Abteilung für globale Rechte tätig. Klein wird am 1.Mai seine neue Aufgabe übernehmen.
Waren und sind bestimmt auch "Nebelkerzen" dabei....Borowka hat geschrieben: die bei uns diskutiert wurden und werden, streichen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15597Rasenballsport Leipzig nutzten das Spiel beim FC Schalke 04, um ein Spruchband gegen die neuesten Aussagen von Red Bull Chef Dietrich Mateschitz. Die Gruppe Red Aces musste das Spruchband wohl bei einem Auswärtsspiel zeigen, weil bei Heimspielen schon Hausverbote auf Bewährung ausgesprochen wurden.