Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Da steht uns aber eine verdammt heiße Transferperiode bevor.
@Tommy hast Du denn schon genug Beruhigungsmittel gebunkert ?
- Borusse 61
Richtigstellung, kein Angebot von Borussia.....
http://www.transfermarkt.de/kein-angebo ... ews/270709
http://www.transfermarkt.de/kein-angebo ... ews/270709
- Nothern_Alex
„Nachdem Onyekuru mehrere Tage verschwunden war, um einen Wechsel zu forcieren, blieb er letztlich doch bei den Ost-Belgiern“.
Als ich das gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht, der passt nicht zu uns.
Wenn Tielemans zu Monaco geht, dann steigen vielleicht unsere Chancen, Meite zu verpflichten. Gutes Talent, viel Potenzial. Mal schauen.
das wollte ich auch jetzt schreiben.er scheint einen üblen oder schwachen charakter zu haben.übel wenn das fernbleiben auf seinen mist gewachsen ist oder schwach wenn sein berater ihn das geraten hat und er es machte.Nothern_Alex hat geschrieben:„Nachdem Onyekuru mehrere Tage verschwunden war, um einen Wechsel zu forcieren, blieb er letztlich doch bei den Ost-Belgiern“.
mit so einem berater sollte er vorsichtig sein.der handelt zwar dicke verträge aus aber es kann passieren das er dann irgendwann verschwunden ist und das konto des spielers leer.
nichtsdestotrotz :solche typen will ich hier nicht sehen.
Mikael2 hat geschrieben:Da steht uns aber eine verdammt heiße Transferperiode bevor.
Solange nicht einige ganz heiße Gerüchte auftauchen mit richtigen Krachern werd ich nicht nervös. Grifo, Amiri, Kohr sind ganz nette Namen. Aber das ich anfange zu schwitzen oder das sie mich vom Hocker reißen? Nö.
Ich würde mir Transfers wie damals als wir Xhaka, Dominguez und de Jong verpflichtet haben wieder wünschen. Gut de Jong wurde ein Flop. Oder wieder mal einer wie Arangoal. Stindl, Raffa. Ja das waren Transfers die einen mit der Zunge haben schnalzen lassen und das Borussen Herz höher schlagen. Christensen, Vestergaard, auch wenn einige immer noch an Vesti zu kritisieren haben. Sowas müssen wir wieder an die Angel kriegen. Schwer, ich weiß. Und auch ne Kostenfrage. Aber nicht unmöglich.
Ich kann mich erinnern als 10 jähriger Knirps vor dem TV während der WM 74 gab es im brasilianischen Team einen Spieler namens Rivelinho. Ein Schweinehund auf gut Deutsch. Aber ein Kämpfer und Antreiber vor dem Herrn. Sowas brauchen wir. Einer der auch den Kopf nicht hängen lässt wenn es 0:2 oder 0:3 steht und den anderen in den Hintern tritt. Und der auch austeilt wenn nötig. Ja, ihr merkt schon, ich vermisse Granit. 

Hm, der muss schon in unserer Mannschaft sein, oder!? Siehe Leverkusen und Florenz ...tommy 64 hat geschrieben:Einer der auch den Kopf nicht hängen lässt wenn es 0:2 oder 0:3 steht und den anderen in den Hintern tritt

Hast du Xhaka oder Dominguez damals gekannt?tommy 64 hat geschrieben:Ich würde mir Transfers wie damals als wir Xhaka, Dominguez und de Jong verpflichtet haben wieder wünschen
Ich Jedenfalls nicht
-
Also wenn du mir jetzt sagen möchtest, dass du damals, als bekannt wurde, dass wir Christensen leihen, mit der Zunge geschnalzt hast, glaub ich dir das aber definitiv nicht. Er war ein völlig unbeschriebenes Blatt. Genau wie z.B. Cuisance jetzt.tommy 64 hat geschrieben:Christensen, Vestergaard, auch wenn einige immer noch an Vesti zu kritisieren haben. Sowas müssen wir wieder an die Angel kriegen. Schwer, ich weiß. Und auch ne Kostenfrage. Aber nicht unmöglich.
Und bei Vestergaard absolut begeistert sein vom Transfer, aber bspw. einen Grifo oder Amiri wie sie jetzt in den Medien rumgeistern nur als ganz "nett" bezeichnen? Im Nachhinein betrachtet ist das natürlich alles ganz einfach zu sagen, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du damals bei den Transfers auf Anhieb völlig begeistert warst.
nur wachsen diese spieler die wir finanzieren können nicht auf bäumen.hellseher ist max auch keiner um zu wissen das ein 15 millionen mann auch einschlägt.tommy 64 hat geschrieben:Ich würde mir Transfers wie damals als wir Xhaka, Dominguez und de Jong verpflichtet haben wieder wünschen..
zudem wissen abgebende vereine inzwischen auch was borussia auf dem konto hat.was du willst ist wohl scheinbar wildes einkaufen hauptsache teuer auch wenn man für die position niemanden braucht oder? siehe leverkusen da scheint genau das der fall zu sein.
schau mal nach bremen da hat diese"hauen wir das geld zum fenster raus"methode denen fast den Hals gebrochen.du forderst leute wie arango? den haben wir für fünf millionen gekriegt,einen raffael ebenso.nur würden wir jetzt 10 bis 12 millionen zahlen müssen weil die anderen vereine nun auch nicht dämlich sind.
was du machst ist meckern auf hohem niveau.

Tja, man muss bei unseren Verantwortlichen eben sehen wie man das hinbekommt in der Sommerpause. Wir verlieren 2 absolute Topleute. Ein Christensen mit seiner Klasse kann man fast gar nicht ersetzen. Aber bei 2 solchen erheblichen Verlusten gänzlich im Sommer nur auf Talente zu bauen, die zudem auch noch aufgebaut werden müssen und an die Mannschaft herangeführt werden müssen ist mehr als gewagt, sollte man es denn so machen wollen. Das uns da der ein oder andere Transfer von Topleuten und erfahrenen Leuten nicht schaden würde, werdet ihr doch wohl akzeptieren? Grifo wäre nicht schlecht, warten wir ab. Kohr und Amiri, da bleib ich bei reizen mich nicht. Mal sehen was Eberl nach Cuisance noch auf dem Zettel hat.
- Borusse 61
Namentommy 64 hat geschrieben: noch auf dem Zettel hat.

@Gladbacher01
Bei Vestergaard war ich begeistert vom Transfer. Erinnere dich. Ich konnte es doch kaum abwarten. Christensen muss ich dir zustimmen, den kannte ich nicht und ja habe sogar damals gemeckert über den Transfer. So kann man sich irren.
Bei Vestergaard war ich begeistert vom Transfer. Erinnere dich. Ich konnte es doch kaum abwarten. Christensen muss ich dir zustimmen, den kannte ich nicht und ja habe sogar damals gemeckert über den Transfer. So kann man sich irren.
Lieber Borusse61, für so etwas muss sich niemand entschuldigen. 

- HerbertLaumen
Nur nicht die, die tommy gerne sehen möchteBorusse 61 hat geschrieben:Namen![]()

- Borusse 61
Das ist klar wie Kloßbrühe 

-
Hinsichtlich Vestergaard wollte ich nur sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man von Vestergaard begeistert sein kann, aber Grifo als "nett" bezeichnen kann. Grifo empfinde ich als absoluten genialen Transfer, wenn wir den bekommen würden. Der würde uns richtig voranbringen. Aber ist auch Ansichtssachetommy 64 hat geschrieben:@Gladbacher01

-
Sehe ich auch so. Grifo wäre wirklich ein starker Transfer. Der Spieler ist richtig Klasse, zudem schießt er gute Standards. Zudem würden wir wieder ein Ausrufezeichen setzen, denn die Konkurrenz ist sicher nicht klein.
Vermute aber, das uns dann ein Außénbahnspieler verlassen könnte...denke da an Schulz. Wobei ein Hahn sicher auch alles andere als zufrieden ist.
Vermute aber, das uns dann ein Außénbahnspieler verlassen könnte...denke da an Schulz. Wobei ein Hahn sicher auch alles andere als zufrieden ist.