Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Warum sollte man einen gut funktionierenden hochtalentierten rechten Vertreidiger wieder in de Innenverteidigung holen ?
Elvedi Vestergaard Kolo Wendt
So sehe ich unsere Abwehr nächste Saison und mit Jantschke ist ein guter Back up da
So sehe ich unsere Abwehr nächste Saison und mit Jantschke ist ein guter Back up da
- fussballfreund2
Ich habe auch Doucouré auf dem Zettel!
Spätestens für 2018/2019........
Spätestens für 2018/2019........
-
sehe ich auch so Steff. Würde, trotz Qualität von Elvedi recht belassen. Bei Kolo wissen wir noch nicht was Sache ist. Never change a winning Team, das Glück des einen, das Pech des anderen. Einspielen kann man bei bedarf im Sommer dann.
Da ist Nico ein Aktivposten auf rechts..wieso dort wieder eine neue baustelle schaffen. Geht Christensen weg muss man die IV neu dispositionieren aber nicht jetzt im *Endspurt* der Saison 16/17.
Zudem haben wir mit Nkansah noch nen *jungen, guten* in der u23. Dieser hat bereits bei Lulu in den Vorbereitungsspielen *recht gute Figur* gemacht und irgendwann wird auch der junge Franzose wieder gesund. Ausserdem wird Max auch für die Defensive wohl weiter den Markt beobachten
Da ist Nico ein Aktivposten auf rechts..wieso dort wieder eine neue baustelle schaffen. Geht Christensen weg muss man die IV neu dispositionieren aber nicht jetzt im *Endspurt* der Saison 16/17.
Zudem haben wir mit Nkansah noch nen *jungen, guten* in der u23. Dieser hat bereits bei Lulu in den Vorbereitungsspielen *recht gute Figur* gemacht und irgendwann wird auch der junge Franzose wieder gesund. Ausserdem wird Max auch für die Defensive wohl weiter den Markt beobachten
Ich vermute Elvedi ähnlich stark als IV, wie es Christensen ist. Das sollte als Begründung meiner Sichtweise reichensteff 67 hat geschrieben:Warum sollte man einen gut funktionierenden hochtalentierten rechten Vertreidiger wieder in de Innenverteidigung holen ?

Sollte man einen besseren IV finden oder mit Doucouré schon haben, bleibt Elvedi natürlich auf Rechts. Das wäre ja ideal, wenn man denn einen so guten IV findet oder mit Doucouré oder auch Kolo schon da hat.
-
starkes Spiel, der Junge ist so richtig gut.
Immer, wenn man denkt, schlimmer geht´s nicht, dann ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bleme.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bleme.html
naa toll ... er war doch gerade wieder richtig dabei und das mit klasse leistungen ...
hoffentlich war es wirklich nur vorsorglich und es gibt sich wieder
hoffentlich war es wirklich nur vorsorglich und es gibt sich wieder
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So lange Nico nicht "bis auf Weiteres" ausfällt, ist alles halb so schlimm...
Hoffentlich geht die Rückengeschichte nicht weiter wie bei Alvaro 

- borussenbeast64
Der Fussballgott will Gladbach abbremsen damit nicht zuviel in dieser Saison erreicht wird....so kommt's mir langsam aber schon vor....hoffe auch dass es nicht was langwieriges ist und Nico bald wieder einsatzfähig ist 

Hoffe er kann morgen wieder beschwerdefrei trainieren.
Kann doch nicht sein, dass jetzt wieder alle wichtigen Spieler auf einmal ausfallen
Kann doch nicht sein, dass jetzt wieder alle wichtigen Spieler auf einmal ausfallen
Hoffe auch das er morgen wieder Beschwerdefrei traineren kann. Gerade jetzt wo er Top in Form ist wäre das neben dem Fehlen von Raffa ein weiterer Schlag. Bleiben wir mal positiv. 

Trainiert heute vorsorglich noch individuell
- borussenbeast64
...also ist noch was drin Nico am Samstag gegen Hoffe auf'm Platz zu sehen....hoffen wir das Beste 

Gibt es was neues? Ist er morgen fit?
- borussenbeast64
...konnte noch keine Info ergattern,ob Nico morgen spielen kann oder nicht
Ich kann nur hoffen dass es seinem Rücken besser geht und er nicht mehrere der kommenden Spiele ausfällt,falls er für morgen noch nicht fit ist 

-
Er scheint zumindest mit nach Sinsheim gefahren zu sein. Sommer hat ein Bild auf den sozialen Netzwerken veröffentlicht, wo er allen viele Grüße aus Sinsheim wünscht und auf diesem Bild ist u.a. Nico zu sehen.
So jung und schon "Rücken" 

- EinfachNurIch
Naja, "Rücken" kann ja alles mögliche sein!
Von verhoben oder blöd gedreht bis hin zu schlimmen Sachen...
Wenn Nico mitgefahren ist scheint es ja nichts ganz Schlimmes zu sein!
Von verhoben oder blöd gedreht bis hin zu schlimmen Sachen...

Wenn Nico mitgefahren ist scheint es ja nichts ganz Schlimmes zu sein!

Rücken .... bekommt man eben auch häufig wenn die Muskulatur im gesamten unausgewogen augebildet ist, sprich unharmonisch ist .Flaute hat geschrieben:So jung und schon "Rücken"
mich wundert nichts mehr