Raffael [11]
Re: Raffael [11]
Die Meinung hast du exklusiv. Aber ist ja auch was schönes.
Dann nehme Prooptic. Wenn du seit Bremen kein gutes Spiel von Raffa gesehen hast, dann kann dir keiner hier helfen 

- Saxonia Reloaded
Gerade lustigen Tweet gelesen.
Hat schon irgend jemand gehört, was Raffa hat? Hoffentlich war das nur eine ziegenallergische Reaktion bei ihm. #derbysieger #koebmg

Hat schon irgend jemand gehört, was Raffa hat? Hoffentlich war das nur eine ziegenallergische Reaktion bei ihm. #derbysieger #koebmg

- Borussenpaul
Nicht viel Neues. Scheint "NUR" eine Prellung zu sein.
Das so eine Anfangs verharmloste Verletzung auch längere Pausen nach sich ziehen kann, wissen wir mittlerweile Alle.
http://www.ligainsider.de/raffael_389/v ... ng-194670/
Das so eine Anfangs verharmloste Verletzung auch längere Pausen nach sich ziehen kann, wissen wir mittlerweile Alle.
http://www.ligainsider.de/raffael_389/v ... ng-194670/
- BorussiaMG4ever
Borussia @borussia
Raffael hat sich im Köln-Spiel eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus. Gute Besserung, Raffa!
Kann nicht wahr sein.
Raffael hat sich im Köln-Spiel eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus. Gute Besserung, Raffa!
Kann nicht wahr sein.
- Stadtrandlichter
Dieses Jahr ist bezüglich der Verletzungen so zum kotzen, sorry.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Borussia @borussia
Kann nicht wahr sein.
Natürlich jetzt im Endspurt. Wer ist der nächste? Christensen?
Darf doch alles nicht wahr sein.
hmmm , gute Besserung
Dann geh ich mal davon aus das dies sein Saisonende bedeuten wird
Eine Seuchensaison sondergleichenBorussiaMG4ever hat geschrieben:Borussia @borussia
Kann nicht wahr sein.

-
Ist eine Innenbanddehnung denn so langwierig? Hört sich für mich eigentlich nicht so dramatisch an.
abwarten. Diese Verletzung ist, und das kann unser Trumpf aber natürlich auch unser Nachteil sein, ein wenig unberechenbar. Nach 2 Wochen kann da unter Umständen wieder alles in Ordnung sein. Aber es kann auch wochenlang Probleme nach sich ziehen. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei Raffael die Verletzungen eher länger als kürzer dauern.
Sollten wir gegen Frankfurt weiterkommen, dann denke ich aber, dass Raffael ein Thema für das eventuell anstehende Pokalfinale sein wird!
Sollten wir gegen Frankfurt weiterkommen, dann denke ich aber, dass Raffael ein Thema für das eventuell anstehende Pokalfinale sein wird!
Innenbanddehnung im Knie sind je nach Schwere 2-6 Wochen. Das Knie ist ein großes Gelenk und wenn man Pech hat, kann es zu Komplikationen kommen. 2 Wochen sind es aber eigentlich immer, schon aus Vorsicht. Hatte das selbst schon. Ist nicht schlimm und meistens heilt es gut ab, aber es tut verdammt noch mal weh.
Pokal kann man vergessen, bis dahin wird er garantiert Schmerzen haben.
Pokal kann man vergessen, bis dahin wird er garantiert Schmerzen haben.
-
Gute Besserung
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Schöne Schieße..
Sch.... Dann hat er jetzt Zeit für Familie. Hoffentlich nicht zu viel.
Gute Besserung
Gute Besserung
Ich weiß nicht was der Fussballverletztungsgott gegen uns hat
Anscheinend sollen wir nix erreichen
Anscheinend sollen wir nix erreichen
junge junge was ist diese saison nur los.kaum ist der eine gesund fallen zwei andere aus hat man das gefühl. 

- Nothern_Alex
Hauptsache, er schießt uns zum Pokalsieg. Bis zum 27.Mai wird er ja hoffentlich wieder fit sein.
- Sven Vaeth
Dumm gelaufen...
Positiv ist, dass Ibo wieder zurück ist.
Möglicherweise kommt von Josip etwas.
In den letzten beiden Saision kam zum Saisonfinale immer jemand mit den entscheidenden Toren den vorher keiner auf der Rechnung hatte.
Ibo vor zwei und Andre´im letzten Jahr.
Trotzdem hoffe ich, dass Raffa schnellst möglich wieder am Start ist.
Positiv ist, dass Ibo wieder zurück ist.
Möglicherweise kommt von Josip etwas.
In den letzten beiden Saision kam zum Saisonfinale immer jemand mit den entscheidenden Toren den vorher keiner auf der Rechnung hatte.
Ibo vor zwei und Andre´im letzten Jahr.
Trotzdem hoffe ich, dass Raffa schnellst möglich wieder am Start ist.
Noch wichtiger wäre sein Einsatz im DFB-Halbfinale am 27.04. gegen Eintracht Frankfurt. Da wird aber wohl nix draus.