Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Offensiv unglaublich stark. Elvedi überragende Entwicklung. Geht auf Schuberts Kappe.
- Sven Vaeth
Das zweite Spiel in Folge Bombe!
Steigert sich langsam aber sicher auf ein sehr gutes Niveau. Top Spiel!
für mich bester Mann auf dem Platz
und nochmals MAXI , vors zu spät ist - vertrag auf 5 jahre erhöhen , unsere juwel
und nochmals MAXI , vors zu spät ist - vertrag auf 5 jahre erhöhen , unsere juwel
-
Gute Leistung heute. Für mich ist er der kompletteste AV den wir haben. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, wäre dies schon mal eine Position auf welcher wir die nächsten Jahre keine Probleme bekommen werden.
Ich mag ja unseren Fußballgott, aber diesen Elvedi darf man jetzt nicht mehr auf die Bank setzen. Top Leistung heute.
- Quanah Parker
Nico bringt schon eine andere Qualität mit, als unser geliebter Tony.
Muß man neidlos anerkennen.
Ich persönlich habe Elvedi heut als sehr stark empfunden.

Muß man neidlos anerkennen.
Ich persönlich habe Elvedi heut als sehr stark empfunden.

-
100% deiner Meinung.Hordak hat geschrieben:Ich mag ja unseren Fußballgott, aber diesen Elvedi darf man jetzt nicht mehr auf die Bank setzen. Top Leistung heute.
Sehr stark heute..offensiv eine ganz andere Qualität als Tony..Rausch wurde nicht umsonst ausgetauscht. Ich mag tony aber nico bietet deutlich mehr an.
Sehr gute leistung heute 

Welch ein herausragender junger Spieler

Hat mir gut gefallen.
So sin wir auch mal wieder in der Lage über die rechte Seite Druck aufzubauen und sind dadurch noch unberechenbarer
So sin wir auch mal wieder in der Lage über die rechte Seite Druck aufzubauen und sind dadurch noch unberechenbarer
Wunderbare Leistung und einmal mehr Beweis genug, dass er - so sehr ich auch Tony mag - unser mit Abstand bester AV im Gesamtpaket ist.
Und das schönste: Er ist erst 20 und wird noch viel besser.
Und das schönste: Er ist erst 20 und wird noch viel besser.
- BMG THOMAS
XXX stark heute
Bei mir wäre Elvedi rechts gesetzt.... 

er ist unser bester außenverteidiger, tony sehe ich am besten in der IV aufgehoben ... richtig stark, was elvedi da heute geliefert hat ... bombe der junge 

Unser nächster Megakracher. Knüpft mittlerweile wieder nahtlos an seine starken Leistungen der Vorrunde an - obwohl es zwischenzeitlich so aussah, als sei er bei Hecking abgemeldet.
-
Zusammen mit Jonas ein gutes Spiel auf der rechten Seite abgeliefert. Wenn man sieht wie tief er in des Gegners steht und wo Jantschke steht,geht eigengtlich kein Weg an Nico vorbei...... Auf Lebenszeit verlängern Hr. Eberl 

Seine Spielweise gefällt mir zusehends mehr. Defensive aber nicht aus den Augen lassen.
Gerade da war er heute überragend. Christensen-like!Wotan hat geschrieben: Defensive aber nicht aus den Augen lassen.