Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Jantschke die Qualität abzusprechen sehe ich als völlig falsch an. Einige der letzten Posts finde ich nahezu unfassbar.
Papadopoulos ist für mich keine Lösung. Was außer Power hat er denn, was unsere anderen IV nicht haben? Da sehe ich keine echte Verstärkung.
Ich sehe auch Jantschke in der IV als Kandidaten. War mit Stranzl eine Bomben-IV. Und Favre ist m.E. kein Stück davon abgewichen, sondern hatte auch eine Verletzung die dafür sorgte, dass Jantschke nicht mehr spielte. Ich sehe ihn durchaus neben Vestergaard als guten IV. Kein Christensen, aber einen solchen werden wir kaum kriegen, auch mit einem Ginter nicht. Ich sehe hier nicht unbedingt einen Transfer als notwendig, wenn Doucouré sicher wiederkommt oder Marvin Schulz eingeplant ist. Ansonsten würde etwas Tiefe fehlen. In meinen Augen sollte man also wenn dann nur in richtig Qualität investieren (und damit meine ich nicht, es muss ein teurer Spieler sein, gibt sicher auch sehr gute Verstärkungen für geringe Kosten).
Papadopoulos ist für mich keine Lösung. Was außer Power hat er denn, was unsere anderen IV nicht haben? Da sehe ich keine echte Verstärkung.
Ich sehe auch Jantschke in der IV als Kandidaten. War mit Stranzl eine Bomben-IV. Und Favre ist m.E. kein Stück davon abgewichen, sondern hatte auch eine Verletzung die dafür sorgte, dass Jantschke nicht mehr spielte. Ich sehe ihn durchaus neben Vestergaard als guten IV. Kein Christensen, aber einen solchen werden wir kaum kriegen, auch mit einem Ginter nicht. Ich sehe hier nicht unbedingt einen Transfer als notwendig, wenn Doucouré sicher wiederkommt oder Marvin Schulz eingeplant ist. Ansonsten würde etwas Tiefe fehlen. In meinen Augen sollte man also wenn dann nur in richtig Qualität investieren (und damit meine ich nicht, es muss ein teurer Spieler sein, gibt sicher auch sehr gute Verstärkungen für geringe Kosten).
Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Willen, Entschlossenheit ....rifi hat geschrieben: .....
.....
Ich finde der hat eine Menge zu bieten, was ich beim vorgeschlagenen Ginter
nicht unbedingt sehe. Ob er der bessere Fussballer ist, lasse ich mal dahingestellt.
Mir gefallen aber Spieler die mit dem Herzen dabei sind.
Wenn er nicht so verletzungsanfaellig wäre.Pechmarie hat geschrieben:Ist der Papadopoulos zum HSV ausgeliehen oder haben die ihn fest gekauft ?
Das wär doch einer.
-
Ginter für 10-15 Mio zu Kaufen, fände ich wie bei Vestergaard , Hofmann , Drmic und de Jong übertrieben!!!
Dann würde ich lieber für weniger Geld die beiden oder einen holen???
http://www.transfermarkt.de/marc-oliver ... ler/160938
www.transfermarkt.de/timo-baumgartl/Profi
Dann würde ich lieber für weniger Geld die beiden oder einen holen???
http://www.transfermarkt.de/marc-oliver ... ler/160938
www.transfermarkt.de/timo-baumgartl/Profi
wenn baumgartel nach Rennes geht ist er in zwei jahren nationalspeiler , der VFB will ja 100 Mio durch beteiligungen erlösen und werden daher nicht einen der wenigen brauchbaren gehen lassen
und rifo soll ja durch sein , vermutlich scheffelt man noch darüber ob er nach 1-2 jahren dann für 20 oder 30 Mio gehen darf ( probleme haben die jungs - mahlzeit )
und rifo soll ja durch sein , vermutlich scheffelt man noch darüber ob er nach 1-2 jahren dann für 20 oder 30 Mio gehen darf ( probleme haben die jungs - mahlzeit )
Mir gefällt in der BuLi Söyüncü sehr gut.
Aber: Ich finde es nicht gut, von Konkurrenten Spieler abzuwerben und sollte Freiburg die EL schaffen, wird er wohl auch nicht dort loszueisen sein.
Als Spielertyp fände ich den ideal, auch, wenn er sicherlich noch nicht die Klasse eines Christensen hat (welch Wunder
).
Aber: Ich finde es nicht gut, von Konkurrenten Spieler abzuwerben und sollte Freiburg die EL schaffen, wird er wohl auch nicht dort loszueisen sein.
Als Spielertyp fände ich den ideal, auch, wenn er sicherlich noch nicht die Klasse eines Christensen hat (welch Wunder

Mich treibt schon länger um, warum wir nicht mal in unteren deutschen Ligen Scouten. Ich schlage fuer das defensive Mittelfeld Sven Kopp von Jahn Regensburg vor. Könnte ja mal beobachtet bzw. zu einem Probetraining eingeladen werden.
Trainer beim Jahn ist übrigens ein alter Bekannter.
Trainer beim Jahn ist übrigens ein alter Bekannter.
Dessen Namen solltest du hier aber besser nicht erwähnenMikael2 hat geschrieben:Trainer beim Jahn ist übrigens ein alter Bekannter.

Ich glaube schon, dass dort alles ausgesiebt wird. Wenn dem nicht so ist, stimme ich dir absolut zu.Mikael2 hat geschrieben:Mich treibt schon länger um, warum wir nicht mal in unteren deutschen Ligen Scouten.
Veste beweißt gerade das er diese Ablösesumme absolut rechtfertigteffe borusse hat geschrieben:Ginter für 10-15 Mio zu Kaufen, fände ich wie bei Vestergaard , Hofmann , Drmic und de Jong übertrieben!!!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Man muss wohl bald 10 Mio. für einen mittelmäßigen Spieler bezahlen.
Das ist der absolute Wahnsinn.
Das ist der absolute Wahnsinn.
Hab ich doch leicht provokant und mit einem leichten Augenzwinkern geschrieben. War damals meine einzige Saison mit Dauerkarte. Dazu gab es noch ein paar Auswaertsfahrten. Das war schon eine Hammersaison. Und erst die Mannschaft. Danach hatte ich immer wieder auch Lieblingsspieler. Aber das war meine letzte Gladbacher Mannschaft wo ich komplett alle gut fand, einschließlich des besagten Herrn. Dahlin, Kaste, Effe, Flipsen, Wynhoff... seufz
Wollscheid wird Wolfsburg und Stoke City nicht mehr haben wollen, hat noch Vertrag bis 2018, sollte demnach nicht Unmengen kosten.
Hecking kennt ihn, was er von ihm hält weiß ich nicht so recht, weil er ja die meiste zeit bei Stoke City weilte. Erst seit Sommer von Wolfsburg ausgeliehen. Was er in der Spieleröffnung drauf hat weiß ich nicht.
http://www.transfermarkt.de/philipp-wol ... eler/53173
Hecking kennt ihn, was er von ihm hält weiß ich nicht so recht, weil er ja die meiste zeit bei Stoke City weilte. Erst seit Sommer von Wolfsburg ausgeliehen. Was er in der Spieleröffnung drauf hat weiß ich nicht.
http://www.transfermarkt.de/philipp-wol ... eler/53173
http://www.transfermarkt.de/odegaard-nu ... ews/270364
Ich wäre immer noch dafür, ihn zu verpflichten.

Nächstes Gerücht:
Aus Transfermarkt.de; Quelle Sporx.com
http://www.transfermarkt.de/o-ozyakup-z ... id/1026577
Aus Transfermarkt.de; Quelle Sporx.com
http://www.transfermarkt.de/o-ozyakup-z ... id/1026577
Nochmal zu Ginter, das Gerücht, daß wir da in der Verlosung sind, hält sich ja relativ konstant.
Das ist in diesem Fall sehr günstig für den Spieler. Hat Vertrag bei den Lüdenscheidern, sicherlich sehr gut dotiert. Habe gelesen, daß er sich "einen Wechsel sehr gut vorstellen kann"... Das übliche Gesabbel halt.
Ich glaube, er wechselt. Trotz Ginter haben die Lüdenscheider mit Toprak in der IV nochmal nachgerüstet. Mit Toprak, Sokratis und Bartra sind sie dort sehr gut aufgestellt. Auf der Rechtsverteidigerposition hat man mit Piszczek gerade verlängert, dahinter steht mit Paßlack ein Nachwuchsspieler. Castro kann diese Position auch spielen, sicherlich interessant, wenn man bedenkt, daß man für seine Position gerade Mo verpflichtet hat.
Wir waren schon mal recht dicht an ihm dran. Er hätte wechseln können und er wollte wohl auch, aber dann hat Tuchel sein Veto eingelegt und dann ist er natürlich mit vollem Herzen bei den Majas geblieben. Jetzt kann er es sich anscheinend wieder vorstellen.
Ich glaube, wenn er wechselt, wird er zur Plörre wechseln. Da paßt er gut rein, die spielen ein ähnliches System wie Lüdenscheid. Er muß da sicherlich auch keine Gehaltseinbußen befürchten. Und international ist er dann nächste Saison sicher auch dabei. Als Nationalspieler haste bei Jogi sowieso nur dann eine Chance, wenn man tagtäglich auf höggschdem Niveau trainiert und spielt.
Für die Statistikfans hier ein paar Infos. Ich bin kein Fan von Statistiken, weiß man ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... thias.html
Für mich gibt´s bessere Spieler, die wir verpflichten könnten und sollten. Das Hauptaugenmerk sollte man auf die offensive 6 oder 8 richten und daneben den Markt hinsichtlich eines torgefährlichen und variablen Abschlußspielers beobachten. Da wäre das Geld, das bei uns hart verdient werden muß, wesentlich besser angelegt.
Ist aber nur meine Meinung.
Das ist in diesem Fall sehr günstig für den Spieler. Hat Vertrag bei den Lüdenscheidern, sicherlich sehr gut dotiert. Habe gelesen, daß er sich "einen Wechsel sehr gut vorstellen kann"... Das übliche Gesabbel halt.
Ich glaube, er wechselt. Trotz Ginter haben die Lüdenscheider mit Toprak in der IV nochmal nachgerüstet. Mit Toprak, Sokratis und Bartra sind sie dort sehr gut aufgestellt. Auf der Rechtsverteidigerposition hat man mit Piszczek gerade verlängert, dahinter steht mit Paßlack ein Nachwuchsspieler. Castro kann diese Position auch spielen, sicherlich interessant, wenn man bedenkt, daß man für seine Position gerade Mo verpflichtet hat.
Wir waren schon mal recht dicht an ihm dran. Er hätte wechseln können und er wollte wohl auch, aber dann hat Tuchel sein Veto eingelegt und dann ist er natürlich mit vollem Herzen bei den Majas geblieben. Jetzt kann er es sich anscheinend wieder vorstellen.
Ich glaube, wenn er wechselt, wird er zur Plörre wechseln. Da paßt er gut rein, die spielen ein ähnliches System wie Lüdenscheid. Er muß da sicherlich auch keine Gehaltseinbußen befürchten. Und international ist er dann nächste Saison sicher auch dabei. Als Nationalspieler haste bei Jogi sowieso nur dann eine Chance, wenn man tagtäglich auf höggschdem Niveau trainiert und spielt.
Für die Statistikfans hier ein paar Infos. Ich bin kein Fan von Statistiken, weiß man ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... thias.html
Für mich gibt´s bessere Spieler, die wir verpflichten könnten und sollten. Das Hauptaugenmerk sollte man auf die offensive 6 oder 8 richten und daneben den Markt hinsichtlich eines torgefährlichen und variablen Abschlußspielers beobachten. Da wäre das Geld, das bei uns hart verdient werden muß, wesentlich besser angelegt.
Ist aber nur meine Meinung.
flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ...........die sonne brennt dort oben heiss ......Borowka hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/odegaard-nu ... ews/270364
der Bursche ist eben einer von vielen der in jngen jahren beratermässig nur SCHROTT hatte und jetzt die suppe auslöffelt , ggf reichts ja für china
lachhhaft, hat sich nicht mal gegen zimmermann durchgesetzt ( selbiger hatte bei uns im Ama Team probleme ) und spielt aktuelle nur weil dieser verletzt ist - und das mehr schelcht als rechtHRTomcat hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/anto-grgic/ ... ler/192637
- Borusse 61
Ein Neuer für Borussia, kann das einer übersetzen ?
http://www.francefootball.fr/news/Merca ... iga/791448
http://www.francefootball.fr/news/Merca ... iga/791448
google translate machts ganz gut :
Mercato Mickaël Cuisance (Nancy) zu Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga Die junge Nancy Mickaël Cuisance, Französisch U18 international, sollte in der Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach begehen. Der talentierte Linkshänder weigerte sich, mit seinem ersten Verein fortzusetzen. Angekündigt bei Manchester City, der eine Million Euro im Winter angeboten Mickaël Cuisance (17 Jahre) erwartet wird, den Rhein überqueren und sich sehr bald mit Borussia Mönchengladbach. Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Er gilt als einer der schönsten Edelsteine der Französisch Fußball, Läufer Mitte, Ende des Vertrages anstreben mit Nancy, wird der Club-Trainer verlassen. Allerdings Lorraine sollte eine Ausbildungsvergütung von etwa 270.000 € erhalten. Dies ist ein schwieriger Fall für ASNL, in Konflikt mit seinen jungen Nationalspielern, der alle Vorschläge für einen ersten Profi-Vertrag abgelehnt.
a la Doucure
Mercato Mickaël Cuisance (Nancy) zu Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga Die junge Nancy Mickaël Cuisance, Französisch U18 international, sollte in der Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach begehen. Der talentierte Linkshänder weigerte sich, mit seinem ersten Verein fortzusetzen. Angekündigt bei Manchester City, der eine Million Euro im Winter angeboten Mickaël Cuisance (17 Jahre) erwartet wird, den Rhein überqueren und sich sehr bald mit Borussia Mönchengladbach. Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Er gilt als einer der schönsten Edelsteine der Französisch Fußball, Läufer Mitte, Ende des Vertrages anstreben mit Nancy, wird der Club-Trainer verlassen. Allerdings Lorraine sollte eine Ausbildungsvergütung von etwa 270.000 € erhalten. Dies ist ein schwieriger Fall für ASNL, in Konflikt mit seinen jungen Nationalspielern, der alle Vorschläge für einen ersten Profi-Vertrag abgelehnt.
a la Doucure