André Hahn [28]
- arcangel71
Re: André Hahn [28]
Hahn bräuchte die Technik von Herrmann & Hofmann und die beiden die Zweikampfstärke und Robustheit von Hahn. Leider sind wir nicht bei Wünsch-Dir-was" ... 

- Simonsen 1978
Endlich kommen die unpräzisen Abstöße bei jemandem an, der Kopfbälle gewinnt. Gutes Spiel. Stand mehrmals im richtigen Laufweg, wurde aber von den Kollegen nicht gesehen. Weiter so.
Mit ihm macht es auch mal Sinn, den Ball auf den Flügel zu schlagen, wobei er da auch einen körperlich klar unterlegenen Gegner vorfand diesmal. Gegen größere Spieler macht er gerne mal Fouls und dann verpufft der Effekt. Defensiv hat er mir gut gefallen. Offensiv wurde er in den entscheidenden Momenten nicht angespielt (Hazard hätte z.B. flanken können).
-
Früher wurden die Bälle vom Torwart auf Arango geschlagen der hatte ein geniales timing beim Kopfball . Im mom haben wir auf den Außenpositionen nur einen Spieler der Kopfballduelle in der Mehrzahl gewinnt.......Andre Hahn.....
Das ist allerdings nix neues.....
Gegen die Bayern kann man normalerweise nicht munter durch das Mittelfeld kombinieren.....das wußte schon Lucien Favre.....
Das ist allerdings nix neues.....
Gegen die Bayern kann man normalerweise nicht munter durch das Mittelfeld kombinieren.....das wußte schon Lucien Favre.....
-
Als Andre rein kam gewannen wir im Angriff die ersten 3 Kopfballduelle der Begegnung......
Die Abschläge kamen von Sommer....
Ja Andre gewinnt Kopfbälle und zeigt Einsatz.
Aber ansonsten ist auch wieder übermotiviert in seine Gegenspieler reingerannt die solche Freistöße dann dankend annehmen.
Wenn alle anderen bei uns fit sind, dürfte er es schwer haben noch auf die Bank zu kommen. Bei Gegnern wie Ingolstadt, Darmstadt usw würde ich ihn aber in die Startelf setzen, da paßt er dann perfekt rein.
Aber ansonsten ist auch wieder übermotiviert in seine Gegenspieler reingerannt die solche Freistöße dann dankend annehmen.
Wenn alle anderen bei uns fit sind, dürfte er es schwer haben noch auf die Bank zu kommen. Bei Gegnern wie Ingolstadt, Darmstadt usw würde ich ihn aber in die Startelf setzen, da paßt er dann perfekt rein.
und die sicherheit im spiel war plötzlich vollends wegyambike58 hat geschrieben:Als Andre rein kam gewannen wir im Angriff die ersten 3 Kopfballduelle der Begegnung......
der wechsel gestern war sowas von sinnfrei
-
Klinke du mußt einfach mal ins Stadion gehen.....
aus der Ferne sehen viele Dinge anders aus.....kannst mir glauben !

-
Yerrin hat geschrieben:Ja Andre gewinnt Kopfbälle und zeigt Einsatz.
Gegen Bayern auch........ das weißt du doch sicher^^
Das wußte schon Lucien Favre.......und stellte ihn gegen die Bayern in die Mitte wo er auch hingehört.....
Und ganz ehrlich wenn unsere Stürmer nicht mehr zustande bringen wie gestern .....hat auch ein Andre Hahn da vorne seine Berechtigung....

geht doch nicht , aktuell noch dem dt Bruttosozialprodukt zu sehr verpflichtet und die wenige Freizeit gibts dann tatsa. noch Leute, die mich da ab und an gerne sehen würden !!yambike58 hat geschrieben:Klinke du mußt einfach mal ins Stadion gehen.....
Aber die Reduzierung auf 3 Arbeitstage ( Work-Life-Balance ) ist fast durch

dann werden meine Analysen noch zielgerichteter.....sozusagen Direktvorlage zur sofortigen Umsetzungen für unseren Coach / Manager - und das ganze zum Nulltarif
Klinke: An Selbstbewusstsein scheint es Dir jedenfalls nicht zu mangeln.
- borussenmario
Da gibbet noch ein zwei andere Worte für... 

- Titus Tuborg
Ich denke, dass Andres fußballerische Fähigkeiten einfach zu limitiert sind und auch seine Stärken, wie Laufbereitschaft und Einsatzwille, dies nicht mehr kompensieren. Für mich ein klarer Wechselkandidat im Sommer. Vielleicht tät ihm ein Wechsel auch ganz gut...
Scholo und Hardekey?borussenmario hat geschrieben:Da gibbet noch ein zwei andere Worte für...
und irgendwann möchte ich mal Moderator hier werden , muss aber erst noch die anderen zwei suchen , denke scholo und hardekey warens nichtborussenmario hat geschrieben:Da gibbet noch ein zwei andere Worte für...
ostern ostern ... die passenden zeit zum suchen
Man kann nicht gerade behaupten, dass bei ihm noch irgendetwas funktioniert. Natürlich ist bei jedem Pfosten-/Lattentreffer auch Pech dabei, aber das gerade war aus dieser Entferung schon ziemlich peinlich.
Wenn das pech ist, bin ich der Weihnachtsmann!
Für das letzte 3/4 Jahr hat er sich die Note 6 mehr als verdient.
Da kommt ja wirklich gar nichts mehr. Spielerisch erinnert das an Kreisklasse und das Glück kann er sich inzwischen auch nicht mehr erarbeiten.
Sorry aber das reicht nicht für Profifußball!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Für das letzte 3/4 Jahr hat er sich die Note 6 mehr als verdient.
Da kommt ja wirklich gar nichts mehr. Spielerisch erinnert das an Kreisklasse und das Glück kann er sich inzwischen auch nicht mehr erarbeiten.
Sorry aber das reicht nicht für Profifußball!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Irgendwas muss Hecking bei ihm oder in ihm sehen, das mir als Laie verborgen bleibt.
- Simonsen Fan
der kann einfach gar nix mehr, warum darf der noch spielen 

-
Bitte nie mehr bringen und im Sommer die Möglichkeit nutzen etwas Ablöse zu generieren. Danke.