barborussia hat geschrieben:Da hilft nur die Loddar-Methode. Abhaken, nicht lange nachtrauern und das nächste Objekt der Begierde suchen und präsentieren.
Die Welt wimmelt von jungen Xhakas und Dahouds, die auf Entdeckung warten.

barborussia hat geschrieben:Da hilft nur die Loddar-Methode. Abhaken, nicht lange nachtrauern und das nächste Objekt der Begierde suchen und präsentieren.
Die Welt wimmelt von jungen Xhakas und Dahouds, die auf Entdeckung warten.
Geht mir auch so. Es macht schon echt Spaß ihm zuzusehen. Er hat diese Leichtigkeit am Ball, die nur wenige Spieler haben...onlyvfl hat geschrieben:Mo für mich wieder mit einem guten Spiel! Als Spieler werde ich ihn sehr vermissen..Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Und auch manchmal diese Leichtsinnigkeit am Ball, die z.B. Benes in seinem ersten Spiel überhaupt nicht hatte, was ich erstaunlich fand.Gladbacher01 hat geschrieben: Er hat diese Leichtigkeit am Ball, die nur wenige Spieler haben...
Es ist einfach ein anderer Spielstil. Benes ist ja eher der Passgeber als der Dribbler.borussenmario hat geschrieben: Und auch manchmal diese Leichtsinnigkeit am Ball, die z.B. Benes in seinem ersten Spiel überhaupt nicht hatte, was ich erstaunlich fand.
Stimmt, man hatte bei Benes den Eindruck, er macht was er kann und das was er macht macht er gut.borussenmario hat geschrieben:Und auch manchmal diese Leichtsinnigkeit am Ball, die z.B. Benes in seinem ersten Spiel überhaupt nicht hatte, was ich erstaunlich fand.
Ja? Nicht gerade gestern, aber sonst finde ich, dass er relativ häufig unnötig den Ball verliert, das ist bei ihm für mich der Stein des Anstoßes... Aber gestern war in Ordnung, da hat er sich mit Bénes gut ergänzt und die Spielereien sein lassen.emquadrat hat geschrieben:Er verliert kaum den Ball, wenn er ihn hat, weil er eine solche Ballkontrolle hat, dass er dem Gegner eigentlich immer voraus ist.