Jannik Vestergaard [4]
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Re: Jannik Vestergaard [4]
Er ist auf einem sehr guten Weg 

- TMVelpke
Am Anfang 2x gewackelt aber dann solide runter gespielt und ein wichtiger Faktor, dass man wenigstens noch nen Punkt geholt hat.
Für mich Vestergaard und Christensen die einzigen in Normalform heute
Er Andreas und Yann sind im Moment zum Glück in einer Top Verfassung
-
so sieht es aus.
Mo ist auch top, nur mit Strobl wird das nichts.
Mo ist auch top, nur mit Strobl wird das nichts.
- Borusse 61
- borussenbeast64
Jannik hat sich echt in den letzten Wochen gut verbessert und vielleicht ist dabei noch Luft richtung Himmel möglich 

- BorussiaMG4ever
habe ihn in der hinrunde häufig und stark kritisiert, aber was er mittlerweile dahinten spielt, zusammen mit christensen, gefällt mir richtig gut, auch heute wieder 

- Borussenpaul
Stark heute..und ab und an noch ein schönes Pässchen..
-
Auch Jannik gut gespielt heute. Abwehrtechnisch langsam ne *Bank*. Leider misslingt ihm ab und zu etwas nach vorne. Er kriegt die meisten bälle mit seinem Kopf *gefasst* aber irgendwie doch etwas ungenau.
Habe den Eindruck, dass er Kopfballtechnisch doch noch Luft nach oben hat. Erwischen tut er sie, keine Frage aber noch zu wenig platziert abgeschlossen.
Habe den Eindruck, dass er Kopfballtechnisch doch noch Luft nach oben hat. Erwischen tut er sie, keine Frage aber noch zu wenig platziert abgeschlossen.
Hat nach Herthas letzter Chance Dahoud nen deftigen Einlauf verpaßt sodaß der sich schmollend auf die Bank gesetzt hat statt mit der Mannschaft in die Kurve zu gehen.
Habs gerade im TV gesehen Dahoud hat das Kopfballduell verloren woraus die Berliner Vorlage resultierte aber da kann man ihm keinen Vorwurf machen der Berliner stand besser zum Ball. Oder gab es davor noch eine Aktion die Auslöser zu Vestergaards Ausraster war? Im Stadion konnte ich nichts sehen.
Habs gerade im TV gesehen Dahoud hat das Kopfballduell verloren woraus die Berliner Vorlage resultierte aber da kann man ihm keinen Vorwurf machen der Berliner stand besser zum Ball. Oder gab es davor noch eine Aktion die Auslöser zu Vestergaards Ausraster war? Im Stadion konnte ich nichts sehen.
Zuletzt geändert von Hordak am 05.04.2017 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jannik ist richtig gut in den letzten Wochen.
- Sven Vaeth
Defensiv Bombe.
Offensiv Timings bei Standards unglücklich.
Offensiv Timings bei Standards unglücklich.
Ich bin wirklich sehr sehr sehr beeindruckt, wie beständig stark er ausgerechnet seit seinem Katastrophenfehler spielt
Ich sah ihn ja immer sehr kritisch im Vergleich zu Hinteregger. Im Gegensatz zu Hinteregger bekam aber Vesti genug Vertrauen und Gelegenheit, sich fest zu spielen. Und das hat Vesti auf eine mich sehr beeindruckende Weise gemacht! Zur Zeit ist er hinten drin eine Bank!

Ich sah ihn ja immer sehr kritisch im Vergleich zu Hinteregger. Im Gegensatz zu Hinteregger bekam aber Vesti genug Vertrauen und Gelegenheit, sich fest zu spielen. Und das hat Vesti auf eine mich sehr beeindruckende Weise gemacht! Zur Zeit ist er hinten drin eine Bank!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Beständig solide in den letzten Wochen
.
Jetzt am Samstag im Verbund mit Christensen den *ölner Brillen-Kaiman im Schach halten...

Jetzt am Samstag im Verbund mit Christensen den *ölner Brillen-Kaiman im Schach halten...
-
Ein richtig stabiles Duo haben wir da in der Innenverteidigung. Schade nur, dass davon vermutlich nach dem Sommer nur noch einer da ist..
Für mich ist Vestergaard einfach geschickter im Zweikampf.
Hinteregger hatte ziemlich oft Aussetzer drin.
Hinteregger hatte ziemlich oft Aussetzer drin.
- borussenbeast64
Vesti und Andreas haben absolute Luftherrschaft vor und im 16er...deswegen wollten bestimmt einige Herthaner Mäuse melken 

Wir sollten einen Hinteregger Fanclub aufmachen.AlanS hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr sehr sehr beeindruckt, wie beständig stark er ausgerechnet seit seinem Katastrophenfehler spielt![]()
Ach ja, sollte Augsburg (leider) absteigen müssen, dann könnten wir uns ja Boba und Hinteregger holen.
Er spürt das Vertrauen vom Trainer und spielt mittlerweile mit großer Selbstverständlichkeit. Wenig Fehler, sehr präsent in den Zweikämpfen und auch aufmerksamer als in einigen Spielen zu Beginn der Saison.