BVB Dortmund
- Saxonia Reloaded
Re: BVB Dortmund
Naja, Gelb hat er ja dafür bekommen.
Trikot ausziehen aus der Emotion heraus kann ich bei vielen Situationen nachvollziehen.
Diese Maskennummer ist einfach nur kindisch und albern.
Was daran cool sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Wäre ich Sportdirektor würde das bei mir 10000 € Strafe wg. erwiesener Dummheit kosten und bei Wiederholung verdoppelt sich der Betrag jeweils.
update:
wie ich gerade lese war das sogar eher eine Marketing-Aktion für Nike.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -mit-maske
Das würde bei mir minimum ein Monatsgehalt kosten.
Die Aussage von Tuchel dazu ist ebenfalls völlig gaga.
Trikot ausziehen aus der Emotion heraus kann ich bei vielen Situationen nachvollziehen.
Diese Maskennummer ist einfach nur kindisch und albern.
Was daran cool sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Wäre ich Sportdirektor würde das bei mir 10000 € Strafe wg. erwiesener Dummheit kosten und bei Wiederholung verdoppelt sich der Betrag jeweils.
update:
wie ich gerade lese war das sogar eher eine Marketing-Aktion für Nike.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -mit-maske
Das würde bei mir minimum ein Monatsgehalt kosten.
Die Aussage von Tuchel dazu ist ebenfalls völlig gaga.
- Moselfohlen
Wahrscheinlich kriegt er dafür mehr Kohle als ihm die Majas an Strafe aufbrummen, alles richtig gemacht das "Vorbild" der Lüdenscheider.
Und Tuchel wusste davon, naja, da kann man ja sich einiges über ihn denken...
Passen halt beide zu diesem D..... Verein
Und Tuchel wusste davon, naja, da kann man ja sich einiges über ihn denken...
Passen halt beide zu diesem D..... Verein

Was für ein Getue. Jetzt beschwert sich Puma weil Nike ein paar Sekunden zuviel Aufmerksamkeit bekam.
Gibt es unwichtigere Meldungen als solche?
Was, da fließt Kohle? Ich dachte Auba ist nur ein Junge, der Fußball spielen willMoselfohlen hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegt er dafür mehr Kohle als ihm die Majas an Strafe aufbrummen, alles richtig gemacht das "Vorbild" der Lüdenscheider.

für mich ist das eher eine grobe unsportlichkeit dem gegner gegenüber.mal ganz ehrlich.was wäre passiert wenn deswegen wieder krawall von schalkern ausgebrochen wäre? mit sowas zündet man auch die lunte für die bombe.3Dcad hat geschrieben:![]()
Was für ein Getue. Jetzt beschwert sich Puma weil Nike ein paar Sekunden zuviel Aufmerksamkeit bekam.
Gibt es unwichtigere Meldungen als solche?
Ach damit würde man eine Provokation rechtfertigen? oh weh...
Die Maske hat mit Sponsoring zu tun. Der Gabuner scheint sehr begehrt und Nike scheint das zu gefallen.
Die Presse wirft Arroganz vor? Gehts noch dü.mmer?
Die Maske hat mit Sponsoring zu tun. Der Gabuner scheint sehr begehrt und Nike scheint das zu gefallen.
Die Presse wirft Arroganz vor? Gehts noch dü.mmer?
Ich finde diesen Jubel einfach nur kindisch, aber wem es gefällt.
Diese aufdringliche Werbung sollte jedoch mit einer Geldstrafe von der DFL belegt werden.
Kann ja jeder kommen und seine Werbeplakate in die Kameras halten.
Diese aufdringliche Werbung sollte jedoch mit einer Geldstrafe von der DFL belegt werden.
Kann ja jeder kommen und seine Werbeplakate in die Kameras halten.
-
Lächerliche und nervige Aktion von Auba. Sollte sich besser aufs Wesentliche konzentrieren und 5 Minuten nach dem 1:0 das zweite nachlegen, dann wäre Ruhe im Karton gewesen.
So hat man einen am Boden liegenden Gegner unnötig auf die Beine geholfen.
So hat man einen am Boden liegenden Gegner unnötig auf die Beine geholfen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So kann man es durchaus sehen...
Ein Dortmunder Sieg hätte mir auch im Tippspiel gut zu Gesicht gestanden
Ein Dortmunder Sieg hätte mir auch im Tippspiel gut zu Gesicht gestanden

- Borusse-seit-1973
[quote="Saxonia Reloaded"]Das Aubameyang ein saustarker Stürmer ist, daran gibt es keinen Zweifel.
Diese wiederholte Maskennummer halte ich jedoch für hochnotpeinlich.[/
so isset....
Diese wiederholte Maskennummer halte ich jedoch für hochnotpeinlich.[/
so isset....

Der DFB sollte dem Spaßvogel die Tragepflicht für ein komplettes Spiel aufbrummen. Allerdings das Modell in grau mit angenähten Ohren 

finde diese aktion mehr als nur peinlich, vor allen dingen wäre ich als hauptsponsor dieses vereins absolut angep.... und würde dem verein ne saftige geldstrafe geben, dieser kann das an seinen spieler weiter geben, sowas gehört sich einfach nicht, punkt aus ...
War auch mein erster Gedanke und für seine Aktion hätte ich ihm Rot gegeben. Hätte gern gewusst, ob Tuchel das dann immer noch so lustig gefunden hätte.don pedro hat geschrieben:für mich ist das eher eine grobe unsportlichkeit dem gegner gegenüber.
- raute56
Der Aubameyang darf sich das doch erlauben - kritisiert Watzke zu sehr, ist er weg.
http://www.kicker.de/news/live-news/kic ... hance.html.. Pierre-Emerick Aubameyang und den Maskenjubel: "Für die gesamte Entwicklung der Mannschaft von Borussia Dortmund ist diese Situation eine große Chance, um ein Regulativ reinzubringen - dass der falsche Sponsor keine Chance hat, dass ein Weltklasse-Spieler wie Aubameyang nicht nur am Toreschießen gemessen wird, sondern auch gucken sollte: Machen andere Weltklasse-Spieler das auch? Dieses Regulativ muss aus der Mannschaft kommen."
Damit hat Sammer vermutlich recht.
Braucht man sich doch nur den arroganten Gesichtsausdruck des BVB Stümers angucken und dazu noch den Goldklunker seines Bruders. Mehr brauch ich echt nicht sehen. Nicht jeder Mensch ist charakterlich geeignet Millionen zu verdienen und von tausenden Menschen bejubelt zu werden. Aber ich will niemanden verurteilen sind bestimmt ganz nette und liebe Jungs die einen auf Gangsterrapper machen wollen.
- HerbertLaumen
Meine Güte, was für ein Aufriss wegen einer völlig unwichtigen Banalität. Vllt. will er ja seinen Abgang provozieren.
Total unwichtige Banalität wenn der beste Spieler im Kader Schleichwerbung für seinen persönlichen Sponsor macht oder soll man jetzt noch Danke sagen, dass er dies wenigstens in den Klamotten des Ausrüsters seines Vereins macht? Wieviele Millionen bekommt der BVB nochmal von Puma?
- HerbertLaumen
Wenn man da nicht so ein großes Geschrei gemacht hätte, dann hätten die meisten wohl nicht erkannt, dass es sich um Werbung für Nike gehandelt hat, so wirklich konnte man das ja nicht erkennen. Mir persönlich wird so einem nebensächlichen Blödsinn viel zu viel Platz in den Medien eingeräumt. Falls Puma sich brüskiert fühlt, sollen sie halt Schadenersatzansprüche geltend machen und gut ist.
"Was bezweckt Aubameyang mit diesem Foto?"
Wayne interessiert's?
"Was bezweckt Aubameyang mit diesem Foto?"
Wayne interessiert's?