https://www.youtube.com/watch?v=uRQbYJIhpJc
Mein Dank geht an Schippers, Bonhof, Königs & Co, dass es ihnen gelungen ist einen führenden Mtarbeiter dieser Klasse weiter an unseren Verein zu binden. Danke!Alter Bruns Fan hat geschrieben:Danke Max!
Das habe ich auch so gesehen, und daher bin ich etwas entäuscht von Max.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Wer gestern die Interviews verfolgt hat, konnte wohl erahnen, dass Max nach München gegangen wäre, wenn das Stellenprofil anders ausgesehen hätte.
Saxonia Reloaded hat geschrieben: so wie es im Fall Dahoud völlig absurd ist eine Verdammung auszusprechen, ist es hier Quatsch jetzt die Heiligsprechung auszurufen. Wer gestern die Interviews verfolgt hat, konnte wohl erahnen, dass Max nach München gegangen wäre, wenn das Stellenprofil anders ausgesehen hätte.
Der schlaue Max hatte von Anfang nur seine Gehaltsauffrischung im Kopf und die Bayern dafür als Köder ausgelegt. Na, was hälst Du von der Version Mario.....borussenmario hat geschrieben:Aber eines ist gewiss, wenn man überhaupt etwas erahnte, dann ist das einzige, was man erahnen konnte, maximal das, was unser Poker-Mon Max Eberl wollte, dass man es erahnt, natürlich nur, um unter dem Strich genau Nichts zu wissen und so schlau zu sein wie vorher. Der Mann ist genial, man sollte ihn endlich heilig sprechen.
Nur wachsen die auch net an den Bäumen. Aber im Prinzip hast du sicher nicht unrecht. Ein gestandener Spieler mit einer gewissen Ausstrahlung würde uns sicher mal wieder gut stehenmgoga hat geschrieben:
Er sollte m.E. bei den Sommertransfers dringend mal abrücken von 18, 19-jährigen Perspektivspielern und eine Reihe gestandener wenn auch schon etwas älterer Profis holen.
So wie Kramer (Weltmeister, 112 Bundesligaspiele), Vestergaard (Nationalspieler, 145 Bundesligaspiele), Strobl (103 Bundesligaspiele), Kolo (130 Spiele in La Liga & Ligue 1)?mgoga hat geschrieben: Er sollte m.E. bei den Sommertransfers dringend mal abrücken von 18, 19-jährigen Perspektivspielern und eine Reihe gestandener wenn auch schon etwas älterer Profis holen.
Falls dies auf mich gemünzt war, läuft dies komplett ins Leere.borussenmario hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung muss für den ein oder anderen nach dieser Zeit ja ein regelrechter Schock sein.![]()
ich finde vor allem die ganzen eurozeichen perfekt getroffenmotz-art hat geschrieben:Auch ganz lustig (und nicht unrealistisch)
http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fu ... -1.3445913