Tobias Strobl [5]
- Borusse 61
Re: Tobias Strobl [5]
Hat scheinbar leichte Adduktorenprobleme....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... soll aber laut Dieter Hecking nichts dramatisches sein:
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 9344c0eab9
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 9344c0eab9
Man dankt.
Meiner Meinung nach ist Tobi eher ein IV, seine Übersicht ist fürs DM nicht gut genug.
- TMVelpke
Ganz ehrlich, ich bin wenig traurig über die Sperre.
Sehr dürftige Leistung.
Sehr dürftige Leistung.
schlicht zu langsam. Aber gut, wußte man alles vorher... anscheinend nur nicht unsere Verantwortlichen.
Das war nix heute, wie bei den meisten seiner Kollegen
-
Ich hoffe das Christoph bald wieder fit ist, das wird nix mit Tobias jetzt noch ne Sperre ui ui ui.
Meine Enttäuschung über seine Sperre hält sich ehrlich gesagt in Grenzen..
Er kann es besser aber in der Form aktuell, reicht es einfach nicht..
Er kann es besser aber in der Form aktuell, reicht es einfach nicht..
-
... dafür war er *günstig* zu haben. Bulidurchschnitt als Sechser. Spielt bei uns ja normalerweise auch nicht in der Startelf. Er hat gemacht was er kann. Nicht mehr und nicht weniger jedoch für *gehobene* Ansprüche reicht es ihm leider nicht.
Guter Backup.
Guter Backup.
- Saxonia Reloaded
er war sicher nicht gut, aber so mies wie er hier gemacht wird war er auch nicht.
Ich habe auch ein, zwei gute Szenen in Erinnerung. Defensiv hat er vernünftig gearbeitet.
Wir haben offensiv die Bälle viel zu schnell wieder verloren. Das trifft auf Raffa, Lars, Thorgan und Jonas zu.
Ich habe auch ein, zwei gute Szenen in Erinnerung. Defensiv hat er vernünftig gearbeitet.
Wir haben offensiv die Bälle viel zu schnell wieder verloren. Das trifft auf Raffa, Lars, Thorgan und Jonas zu.
Auf das Gebashe lohnt nicht einzugehen.
- KommodoreBorussia
Mit längeren Haaren hat er mir besser gefallen (no homo).
Was ist aus dem super-starken Tobi geworden?
Allerdings halte ich ihn immer noch für sehr solide und frage mich mit Sorge, wer ihn ersetzen soll. Hoffentlich ist Chris wieder fit.

Was ist aus dem super-starken Tobi geworden?
Allerdings halte ich ihn immer noch für sehr solide und frage mich mit Sorge, wer ihn ersetzen soll. Hoffentlich ist Chris wieder fit.
Fand ihn nach hinten auch ganz ordentlich.
-
Nach der Hinrunde fand ich das er insgesamt ein Upgrade zu Nordtveit war. In der Rückrunde gefällt er mir leider nicht mehr so gut. Häufig zu spät und ungeschickt in den Zweikämpfen, spielerisch auch nicht mehr so auffällig. Läuferisch zumindest gefühlt schwächer geworden.Wäre schön wenn er wieder an die positiven Leistungen anknüpfen kann.
Meiner Meinung nach hat er wirklich abgebaut zuletzt, schade.
Er ist aber auch recht häufig verletzt. Da müsste man mal den Hebel ansetzen.
In einer der letzten Ausgaben des Kicker war ein Interview mit Leon Goretzka. Der war ja auch recht verletzungsanfaellig. Er sagte, das er wohl irgend ein Stoffwechselproblem hatte. Seit er die Ernährung umgestellt hätte, klappe es viel besser.
Es waren ja viele ausser Form heute. Finde es da unfair, sich bestimmte Spieler rauszupicken.
In einer der letzten Ausgaben des Kicker war ein Interview mit Leon Goretzka. Der war ja auch recht verletzungsanfaellig. Er sagte, das er wohl irgend ein Stoffwechselproblem hatte. Seit er die Ernährung umgestellt hätte, klappe es viel besser.
Es waren ja viele ausser Form heute. Finde es da unfair, sich bestimmte Spieler rauszupicken.
- Quanah Parker
Sehe ich auch so.nicklos hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat er wirklich abgebaut zuletzt, schade.
Kramer und Strobl ( auch wenn er nur die zweite Geige spielen sollte)........ist eine Entfernung, die nicht mehr Messbar ist.
Als ob Ronaldo gegen Mich spielen würde. Ich Schätze mal, da seh ich aus wie ein Strobl.
- borussenbeast64
Kramer ist und bleibt der beste defensiv 6er der Truppe und ich glaub kein einziger kann ihn im Kader ersetzen,denn auch wenn sich Tobias verbessern sollte hinkt er hinterher 

- Nothern_Alex
Er hat mMn solide gespielt.
Damit hat er das gespielt, was man von ihm erwarten konnte, für die besonderen Momente sind andere gefragt.
Damit hat er das gespielt, was man von ihm erwarten konnte, für die besonderen Momente sind andere gefragt.