nun mal nicht gleich übertreibenHassLiebe hat geschrieben:Letzter Elfmeter im Pokalfinale 2017.
Wenn Dahoud vergibt ist der BVB Pokalsieger..............
Da kommen Erinnerungen auf

nun mal nicht gleich übertreibenHassLiebe hat geschrieben:Letzter Elfmeter im Pokalfinale 2017.
Lolita hatte aber nicht den letzten geschossen, das war Nickel!HassLiebe hat geschrieben:Letzter Elfmeter im Pokalfinale 2017.
Ne latte is das nicht !!powerSWG hat geschrieben:Ob jetzt 10, 12 oder 15 Mio, alles Latte Macchiato.
Ich ärgere mich darüber, dass wir im Sommer wieder das Mitteleld umbauen müssen. Letztes Jahr Xhaka, jetzt Dahoud. Wobei Xhaka für uns um ein vieles wertvoller war.
Wie auch immer, es geht fussballerische Qualität, und die gilt es aufzufangen.powerSWG hat geschrieben:Ich ärgere mich darüber, dass wir im Sommer wieder das Mitteleld umbauen müssen. Letztes Jahr Xhaka, jetzt Dahoud. Wobei Xhaka für uns um ein vieles wertvoller war.
Andere Vereine bezahlen aber teils auch das dreifache an Gehalt...vfl-borusse hat geschrieben:Andere Vereine bekommen für solche Talente mehr in die Vereinskasse
z.B. Schlake mit Sane, Draxler
HassLiebe hat geschrieben:Letzter Elfmeter im Pokalfinale 2017.
Ich !vfl-borusse hat geschrieben:Aus menschlicher Sicht nachzuvollziehen. Wer würde es nicht so machen
Ich will den Höwedes hier nicht haben :pTKD.bn hat geschrieben:Und Tschüss!!! Jetzt bitte mehr auf Benedikt bauen!
Das ist mir schon klarJohnny Cache hat geschrieben: Andere Vereine bezahlen aber teils auch das dreifache an Gehalt...
pet. hat geschrieben:"Mo ist die Entscheidung extrem schwer gefallen.