Mahmoud Dahoud [8]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Ich bin jetzt mal naiv und hoffe, er dachte wirklich, mittrainieren und spielen zu können.
Und wollte nicht ungestört jemanden treffen wegen seiner Zukunft...damit meine ich keinen Heiratsvermittler...
Und wollte nicht ungestört jemanden treffen wegen seiner Zukunft...damit meine ich keinen Heiratsvermittler...
- Saxonia Reloaded
++++breaking news++++
richtig, er wollte sich mit Watkze treffen und die Einzelheiten aushandeln.
Klopp hatte sich auch angesagt. Eventuell auch Sinan Kurt und Leroy Sane.
++++gesicherte, ganz aber geheime Quelle++++
richtig, er wollte sich mit Watkze treffen und die Einzelheiten aushandeln.
Klopp hatte sich auch angesagt. Eventuell auch Sinan Kurt und Leroy Sane.
++++gesicherte, ganz aber geheime Quelle++++
ohne scherzLattenkracher64 hat geschrieben:Sehr vernünftig !
Ich hoffe, dass Mo am 1. April wieder auflaufen kann.
sich sehen lassen bei Kuntz , zeigen ich will unbedingt dabei sein ....borussenmario hat geschrieben:Muss man echt nicht verstehen.
den willen dokumentiren , die plätze für die em sind noch offen
wenn dann die DFB docs sagen ist jegliche speulation , er wollte sich nur schonen etc dahin
- barborussia
Du kannst gerne herumätzen Saxonia! Ich hätte den Namen des Dortmunders eventuell richtig geschrieben und meinte vielleicht einen Vertreter für eine Lebensversicherung.
Und nun? Du bist kein Gedankenleser.
Und nun? Du bist kein Gedankenleser.
- Saxonia Reloaded
wie der geschrieben wird ist mir pillepalle. Es ist aber gut zu wissen, dass die
Orthographiepolizei vor Ort ist. Das fühlt man sich gleich viel sicherer.
Im übrigen verlasse ich mich auf meine Quelle.
Das mit Kurt ist deswegen herausgekommen, weil seit geraumer Zeit ein Hubschrauber über Wiesbaden kreist und das bekannte Lied von Frank oder
Fronk Zander aus dem Lautsprecher tönt.
Im übrigen verlasse ich mich auf meine Quelle.
Das mit Kurt ist deswegen herausgekommen, weil seit geraumer Zeit ein Hubschrauber über Wiesbaden kreist und das bekannte Lied von Frank oder

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber so wie Saxonia den Namen des Dortmunders geschrieben hat, kann der sich damit fast in die Reihe der Kolos etc. einordnen

- barborussia
Da hascht du leider Pesch, isch kamm nämmlisch geradde nur zufällisch vorbeiSaxonia Reloaded hat geschrieben:Es ist aber gut zu wissen, dass die

-
Man liest immer wieder von Dortmund. Er wird wohl wechseln. Vertrag seit Sommer nicht verlängert, es gibt keine Ansagen von Eberl, dass er bleibt, Dortmund ist in Deutschland nach Bayern der Verein mit der besten sportlichen und finanziellen Perspektive. Die erscheinen als nächster Schritt ziemlich geeignet. Gerade mit einer Ausstiegsklausel wäre ein Wechsel gar nicht erst zu verhindern. Hoffentlich täusche ich mich, es sieht aber nicht wirklich danach aus.
So ein bisschen seltsam kommt einem die ganze Reise schon vor, fiktiv in etwa:
Horst: "Hallo Mo. Alles gut? Siehst so bedröppelt aus."
Mo: "Ne, die haben mich nicht spielen lassen am Wochenende"
Horst: "Ach ja, Ihr habt ja das Derby verloren. War aber ein geiles Tor vom Risse, kam erst als Tor des Jahres."
Mo: "Wie Derby? Wir haben gegen Bayern verloren"
Horst: "Ach so! Ja gut, ich kann nicht alle Spiele sehen, jetzt biste ja hier. Warte mal, da kommt ne SMS... Dein Arzt sagt, Du bist verletzt...?"
Mo: "...äähm, okayyy... Keine Ahnung. Darf ich hier spielen?"
Horst: "Da müssteste den Stefan fragen."
Mo: "welchen Stefan?"
Horst: " Stefan Kuntz... Den Trainer... Hallooo?!"
Mo: "Heisst das, Du bist gar nicht mehr Trainer?"
Horst: "WTF... Nö, ich wollt hier nur zugucken."
Mo: "Das ist mir zu blöd hier. Ich fahr nach Gladbach."
Horst: "Wie Gladbach...? Im Fachblatt schreibense doch, Du gehst na..."
Mo: "Lass es einfach. Tschööö."
Horst: "Hallo Mo. Alles gut? Siehst so bedröppelt aus."
Mo: "Ne, die haben mich nicht spielen lassen am Wochenende"
Horst: "Ach ja, Ihr habt ja das Derby verloren. War aber ein geiles Tor vom Risse, kam erst als Tor des Jahres."
Mo: "Wie Derby? Wir haben gegen Bayern verloren"
Horst: "Ach so! Ja gut, ich kann nicht alle Spiele sehen, jetzt biste ja hier. Warte mal, da kommt ne SMS... Dein Arzt sagt, Du bist verletzt...?"
Mo: "...äähm, okayyy... Keine Ahnung. Darf ich hier spielen?"
Horst: "Da müssteste den Stefan fragen."
Mo: "welchen Stefan?"
Horst: " Stefan Kuntz... Den Trainer... Hallooo?!"
Mo: "Heisst das, Du bist gar nicht mehr Trainer?"
Horst: "WTF... Nö, ich wollt hier nur zugucken."
Mo: "Das ist mir zu blöd hier. Ich fahr nach Gladbach."
Horst: "Wie Gladbach...? Im Fachblatt schreibense doch, Du gehst na..."
Mo: "Lass es einfach. Tschööö."
- vfl-borusse
Damit man morgens etwas zu lesen hat
:
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... t-26244066
Einzig richtig interessant wäre, wenn es stimmt, folgende Aussage:
Borussias Vize-Präsident Rainer Bonhof (64) sagt: „Es ist ein Angebot rausgegangen. Wir warten auf eine Antwort von seinem Berater-Team.“

http://www.express.de/sport/fussball/bo ... t-26244066
Einzig richtig interessant wäre, wenn es stimmt, folgende Aussage:
Borussias Vize-Präsident Rainer Bonhof (64) sagt: „Es ist ein Angebot rausgegangen. Wir warten auf eine Antwort von seinem Berater-Team.“
Für ihn wäre es das beste noch 1-2 Jahre in Gladbach zu bleiben. Bin mir nicht sicher ob er es in Dortmund oder einem noch größeren Verein schafft. Soll es machen wie Xhaka . Verlängern und ab 2018 für eine höhere Fixe Ablöse wechseln zu können 

Wo bleibt die versprochene Verlängerung laut der TM Insider...
Es gibt nur einen glaubwürdigen und der hat es nicht geschrieben.
Es gibt nur einen glaubwürdigen und der hat es nicht geschrieben.
Und wer ist das ? Gerne auch per PN.
- borussenbeast64
Irgendwie fände ich das Wechseln für Mo zu früh,da er sich wohl noch interessanter und wertvoller, durch eine konstante Leistung für längere Zeit,machen würde
Sowieso schade dass er es nicht so wie Tony macht und zum Gladbacher Urgestein werden kann
....wenn er denn überhaupt wechselt in naher Zukunft 

-
Ein User schreibt im GK von Dahoud zu BVB :
"Die Rheinische Post vom 28.03.2017 (RP App) berichtet, dass sich Dahoud Immobilien in der Nähe von Dortmund anschaue. Nach Informationen der RP beinhaltet Dahouds Vertrag keine Ausstiegsklausel."
"Die Rheinische Post vom 28.03.2017 (RP App) berichtet, dass sich Dahoud Immobilien in der Nähe von Dortmund anschaue. Nach Informationen der RP beinhaltet Dahouds Vertrag keine Ausstiegsklausel."
Schade 
Edit: Aber "Immobilien angucken" klingt so, als würde er definitiv wissen, dass er nach dieser Saison nach Dortmund darf

Edit: Aber "Immobilien angucken" klingt so, als würde er definitiv wissen, dass er nach dieser Saison nach Dortmund darf
- Borusse 61
Dann warten wir mal ab, was genau in dem RP - Artikel steht...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6718069
Das ist der Artikel, die spekulieren da auch nur mMn....
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6718069
Das ist der Artikel, die spekulieren da auch nur mMn....
Wie auch immer. Ich bin sehr glücklich wenn diese Kiste endlich durch ist. Ich bin irgendwie nie so richtig warm mit Mo geworden. Wenn er will ist er ein super-Fussballer aber irgendwie hab ich immer so das Gefühl gehabt, er will gar nicht hier sein und lieber heute als morgen zu einem "Top-Klub".
Auch zeigt mir dieses Wechselspiel wieder, was für ein genialer und toller Mensch Xhaka war. Der hätte seinen Vertrag nicht hier verlängern müssen und hätte wohl deutlich günstiger abhauen können. Aber er hat noch einmal ein Jahr dran gehangen und Borussia in Form von soo unendlich viel Geld viel zurückgezahlt. Mo scheint an etwas ähnlichem überhaupt nicht intressiert zu sein. Das macht mich nachdenklich.
Ein Spieler der aus der Jugend nach oben kommt, noch seine ganze Karriere vor sich hat, in einem guten Team spielt, Rückendeckung ohne Ende hatte als er verletzt war und sich wieder rankämpfen musste und zudem noch Vertrauen genossen hat als er wirklich durch nichts Einsatzzeiten gerechtfertigt hat, verlässt das Schiff schon nach 2 Jahren, von denen 1 Jahr sehr gut und eins unkonstant und teils einfach überheblich und schlciht schlecht war.
Aber gut, moderner Fussball und so. Ich verstehe schon.
Auch zeigt mir dieses Wechselspiel wieder, was für ein genialer und toller Mensch Xhaka war. Der hätte seinen Vertrag nicht hier verlängern müssen und hätte wohl deutlich günstiger abhauen können. Aber er hat noch einmal ein Jahr dran gehangen und Borussia in Form von soo unendlich viel Geld viel zurückgezahlt. Mo scheint an etwas ähnlichem überhaupt nicht intressiert zu sein. Das macht mich nachdenklich.
Ein Spieler der aus der Jugend nach oben kommt, noch seine ganze Karriere vor sich hat, in einem guten Team spielt, Rückendeckung ohne Ende hatte als er verletzt war und sich wieder rankämpfen musste und zudem noch Vertrauen genossen hat als er wirklich durch nichts Einsatzzeiten gerechtfertigt hat, verlässt das Schiff schon nach 2 Jahren, von denen 1 Jahr sehr gut und eins unkonstant und teils einfach überheblich und schlciht schlecht war.
Aber gut, moderner Fussball und so. Ich verstehe schon.
da bin ich bei dir, bei deinem gefühl bezüglich dahoud ...
ich habe auch stets das gefühl, der wäre lieber so schnell wie möglich weg hier, und am besten noch barcelona oder ein anderer top club, ich kann das gefühl nicht abstreifen, dass er an ziemlicher selbstüberschätzung leidet, was sich häufig in seinem spiel niederschlägt ... vielleicht liegt es auch an seinem umfeld, welches das geschürt hat, was weiß ich, aber ich wäre nicht traurig, wenn er wechseln würde ...
ich habe auch stets das gefühl, der wäre lieber so schnell wie möglich weg hier, und am besten noch barcelona oder ein anderer top club, ich kann das gefühl nicht abstreifen, dass er an ziemlicher selbstüberschätzung leidet, was sich häufig in seinem spiel niederschlägt ... vielleicht liegt es auch an seinem umfeld, welches das geschürt hat, was weiß ich, aber ich wäre nicht traurig, wenn er wechseln würde ...