Andreas Christensen [3]
-
Gladbacher01
Re: Andreas Christensen [3]
In Christensen we trust.
Überragend. Zum x-ten Mal.
- Saxonia Reloaded
ich finde auch die Abstimmung zwischen Christensen und Vestergaard wird immer besser. Es ist eine Tragödie das nächste Saison zu verlieren. Hoffentlich kann das Kolo dann einigermaßen kompensieren. Wird aber schwer, weil Andreas so derartig abgeklärt agiert.
- Fohle-4-Life
genauso so würde ich seine Leistung auch beschreiben.steff 67 hat geschrieben:Weltklasse
- EinfachNurIch
Ich will gar nicht an nächste Saison denken...
S.austark wieder heute!
S.austark wieder heute!
Kommende Weltklasse. Daran habe ich auch nach seiner gestrigen Leistung überhaupt keine Zweifel ! Und wir haben ihn dazu gemacht. Da kann man stolz drauf sein.
Ich glaube mittlerweile auch, dass er mehr die Raute im Herzen trägt, als dasss er sich mit Chelsea identifiziert ! Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Ich glaube mittlerweile auch, dass er mehr die Raute im Herzen trägt, als dasss er sich mit Chelsea identifiziert ! Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
- fussballfreund2
Es tut weh, ihn so spielen zu sehen mit dem Wissen, dass es nur noch für 11 Spiele ist
Überragende Leistung!
Überragende Leistung!
-
ewiger Borusse
Ist an dem Geschwäz von W.C. Fuss gestern was dran das Andreas im Sommer nach London zurück geht, dann will man schauen was er kann, und wenn er nicht unter die Top 3 kommt, ggf abgeben ?
- Borusse-seit-1973
Unfassbar Starke Leistung gestern.
Nüchtern betrachtet macht es für seine Entwicklung wohl keinen großen Sinn weiter in Gladbach zu bleiben (für den Fall, dass Chelsea ihn nochmals verleihen will). Bei uns ist er ja bereits der beste Spieler. Die nächsten Schritte kann er wohl wirklich nur einem stärkeren Team machen, dass auf noch höherem Niveau spielt. Und natürlich in internationalen Spielen.
- Simonsen 1978
Gratulation perfekts Spiel!!! Chapeau!!!!
Zukünftige Weltklasse.
- Borusse 61
will chelsea den nicht zurück dann glaube ich nicht das wir da eine grosse chance haben.die bundesliga und top clubs aus england und spanien werden gesehen haben was er kann.die bieten dann höhere ablöse für chelsea und 10 mal so hohe gehälter wie wir sie zahlen können.
fakt:er ist so oder so weg.
fakt:er ist so oder so weg.
- PfalzBorusse79
Gibt es ein Vorkaufsrecht Option wie bei Thorgan?
- Kloeppeliese
Soweit ich weiß ja. Ändert aber nicht viel: immer noch sehr, sehr teuer...
Leihgeschäft ist Leihgeschäft.
Das hat 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht!
Ab Ende Mai tut es dann halt sehr weh....
Das hat 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht!
Ab Ende Mai tut es dann halt sehr weh....
- borussenbeast64
Wer weiss das jetzt so genau ob Andreas überhaupt Gladbach verlassen will,weil er sich ja eigentlich ganz gut in Gladbach fühlt,dennoch muss man damit rechnen weil Chelsea in wieder haben will...aber vielleicht kann ihn sein Landsmann Vesti (Zimmerkumpel,Freund)ihn überreden Alles zu tun um bei Gladbach bleiben zu können,oder wieder zurück zu kommen
......wenn ich Vesti's Telefonnr. hätte müsste ich wohl mal mit ihm telekinieren 
was nützt es wenn christensen hierbleiben will aber chelsea dann 30 millionen fordert? die wissen doch genau das andere clubs gesehen haben was er kann und daher mehr zahlen werden.
Christensen auch fixer Abgang nach der Saison. Aussage von Eberl in der PK: "Zwei Abgänge, Dahoud und Christensen".
Schade, aber war zu erwarten. Lebe geht weiter!
Schade, aber war zu erwarten. Lebe geht weiter!