Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
vielleicht sollte man ihn mal verleihen, vielleicht findet er dann zu alter Stärke zurück
- TMVelpke
Für mich noch schwächer wie Hofmann, da er erst gar nicht in die Aktionen kam wo es hätte gefährlich werden können.
Gar nicht gemerkt, dass er dabei war.
Heute schwächster Mann auf dem Platz, durfte sogar noch nach der Halbzeit weiter spielen.
Jetzt muss ich auch mal was negatives über ihn schreiben
Zur Zeit bekommt er keinen Ball an den Mann
Sehr schwach heute
Zur Zeit bekommt er keinen Ball an den Mann
Sehr schwach heute
-
Kurz nach der Halbzeit hatte er eine phänomenale Passquote von ganzen 36% angekommenen Pässen. Sagt denke ich alles aus.
- altborussenfan
Das war leider nix!
- TMVelpke
Und direkt nach der Aussage kamen noch 2 hinzu :pGladbacher01 hat geschrieben:Kurz nach der Halbzeit hatte er eine phänomenale Passquote von ganzen 36% angekommenen Pässen. Sagt denke ich alles aus.
-
Irgendwie musste er die Quote ja aufrecht erhalten. 

Ich glaube das wäre eher kontraproduktiv. Patrick ist gern bei uns und braucht diesen Wohlfühlfaktor. Das wird wieder.derNickler hat geschrieben:vielleicht sollte man ihn mal verleihen, vielleicht findet er dann zu alter Stärke zurück
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war leider eine sehr überschaubare Vorstellung Heute 

er rent halt und rennt und rennt
fußballerisch arg limitiert , ob das nochmals viel besser wird , keien ahnung
mit seiner schnelligkeit wird er immer mal gute partien liefern , er ist aber für mich mangels technik, kein konstant starker spieler für ein offensiv Tiki Taka
verkaufen solange er noch gutes geld bringt
mit seiner schnelligkeit wird er immer mal gute partien liefern , er ist aber für mich mangels technik, kein konstant starker spieler für ein offensiv Tiki Taka
- BorussiaMG4ever
puh, das war heute schon sehr sehr schwere kost, gerade in HZ1.
kein ball angekommen, bei jeder ballannahme sprang der ball erstmal 1m in die luft oder zur seite weg.
fehlende spielpraxis hin oder her, aber das ist aktuell einfach unterirdisch was er da anbietet.
kein ball angekommen, bei jeder ballannahme sprang der ball erstmal 1m in die luft oder zur seite weg.
fehlende spielpraxis hin oder her, aber das ist aktuell einfach unterirdisch was er da anbietet.
Klinke hat geschrieben:er rent halt und rennt und rennt
Bekommst du auch Angebote von anderen Foren ?

das war heute leider richtig schlecht. 

- HeikoDahlin
So richtig ein Spieler der Stammelf wurde er unter Favre, und das meiner Meinung nach auch nur, weil er sehr gut nach hinten gearbeitet hat. Das gefiel dem Defensiv Fanatiker Favre natürlich.
Zu dem haben wir da stark, bzw. ausschließlich, auf Konter gespielt.Damit kann er was anfangen, aber auch nur wenn er Platz hat. SO super schnell wie viele ihn reden finde ich ihn übrigens nicht...Da gibts ne Menge schnellere Leute in der Liga.
Und Ballbesitzfussball ist schon garnicht sein Ding, da einfach technisch extrem schwach ist, ebenso ist sein Schußtechnik eine kleine Katastrophe.
Gemessen an seinen Fähigkeiten hat er extrem viele Spiele gemacht finde ich, ein Freund war ich von ihm als Spieler noch nie.
Gruß
Kai
Zu dem haben wir da stark, bzw. ausschließlich, auf Konter gespielt.Damit kann er was anfangen, aber auch nur wenn er Platz hat. SO super schnell wie viele ihn reden finde ich ihn übrigens nicht...Da gibts ne Menge schnellere Leute in der Liga.
Und Ballbesitzfussball ist schon garnicht sein Ding, da einfach technisch extrem schwach ist, ebenso ist sein Schußtechnik eine kleine Katastrophe.
Gemessen an seinen Fähigkeiten hat er extrem viele Spiele gemacht finde ich, ein Freund war ich von ihm als Spieler noch nie.
Gruß
Kai
ja, muss ich leider zustimmenBorussiaMG4ever hat geschrieben:puh, das war heute schon sehr sehr schwere kost, gerade in HZ1.
- BurningSoul
Er kam aus einer Verletzungspause, muss trotzdem fast jedes Spiel machen und irgendwie wirkt er halt ein wenig überspielt. Nicht vom körperlichen, sondern eher vom Kopf her. Bin froh, dass jetzt erstmal eine Pause ist und wir nach der Pause dann hoffentlich wieder den alten Patrick Herrmann erleben.
Heute mit etlichen Stockfehlern - einmal 5 am Stück. Kaum einen Angriff mal zwingend zu Ende gespielt bzw. abgeschlossen. In dieser Form hat er keine Chance auf die Startelf wenn alle wieder zurück sind. Schade
Ja mit schwachen Passquote, allerdings mit guten Aktionen im defensiven Bereich. Zudem sollte an bedenken, dass heute kein Spieler in unserem Mittelfeld unterwegs gewesen ist, der seine Stärke, nämlich Geschwindigkeit, hätte in Szene setzen können.
Wenn wir mal eine Umschaltsituation hatten, hat diese meist ihre Geschwindigkeit bei Hofmann verloren. Typisch war so eine Szene aus der 10 Min. als z.B. Jantschke einen gruseligen Ball in die Spitze, ich sag mal wohlwollend Richtung Hermann spielte.
Als wir noch einen Arango hatten, der in der Lage war einen Paß über zwanzig, dreißig oder vierzig Meter zu spielen, war Herrmann eine echte Gefahr für den Gegner.
Wenn wir mal eine Umschaltsituation hatten, hat diese meist ihre Geschwindigkeit bei Hofmann verloren. Typisch war so eine Szene aus der 10 Min. als z.B. Jantschke einen gruseligen Ball in die Spitze, ich sag mal wohlwollend Richtung Hermann spielte.
Als wir noch einen Arango hatten, der in der Lage war einen Paß über zwanzig, dreißig oder vierzig Meter zu spielen, war Herrmann eine echte Gefahr für den Gegner.