Andreas Christensen [3]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Andreas Christensen [3]
... und bei Granit hat es auch nicht geholfen. Der hatte doch auch eine Perle, die bei Borussia beschäftigt ist/war und hat trotzdem die Biege gemacht 
Wieder bärenstark! Wird wie Xhaka nicht zu ersetzen sein.
-
Gladbacher01
Der Kerl ist eine Granate.
Viel besser als Andreas heute kann man in der Innenverteidigung nicht spielen. Der Kerl ist erst 20 Jahre alt, unglaublich.
Chelsea wäre bescheuert ,wenn sie ihn gehen lassen würden. ....
Bei ihm werden wir irgendwann mal voller Stolz sagen können "Und der hat mal bei Borussia gespielt!"
Die Chance ihn zu halten ist glaube ich nicht existent. Ein 20 Jähriger IV der nahezu Fehlerlos spielt, unfassbare Zweikampfwerte hat und auch noch Torgefährlich ist. Chelsea ist nicht doof, die haben alles richtig gemacht. Für uns war der Deal auch gut. Ist halt nur ein bitterer Beigeschmack dabei.
Die Chance ihn zu halten ist glaube ich nicht existent. Ein 20 Jähriger IV der nahezu Fehlerlos spielt, unfassbare Zweikampfwerte hat und auch noch Torgefährlich ist. Chelsea ist nicht doof, die haben alles richtig gemacht. Für uns war der Deal auch gut. Ist halt nur ein bitterer Beigeschmack dabei.
-
wernberger_borusse
Mit Abstand bester Mann...
Leider leider wird er nicht mehr lange bei uns sein. Mit 20 Jahren so abgezockt, ballsicher und zweikampfstark spielen ist schon allererste Sahne.
Seine Fehlerquote ist fast bei null.
Leider leider wird er nicht mehr lange bei uns sein. Mit 20 Jahren so abgezockt, ballsicher und zweikampfstark spielen ist schon allererste Sahne.
Seine Fehlerquote ist fast bei null.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wie schon mal geschrieben, vermisse ich ihn jetzt schon
Toller Junge und ständig auf hohem Niveau
Toller Junge und ständig auf hohem Niveau
Mir graut es schon vor nächster Saison. Ohne ihn verliert Vestergaard nämlich auch Qualität, siehe Bremen.
-
Gladbacher01
Eine Sache, die indirekt etwas mit Christensen zu tun hat. Conte will laut einem TM Artikel mehr Mitspracherecht bei Transfers und wünscht sich Verstärkungen auf 4 Positionen, darunter auch IV. Ob damit Christensen gemeint ist, bezweifle ich.
- EinfachNurIch
Ich will ihn behalten... 
-
brunobruns
Wieder mal ein Topspiel. In dem Alter so abgezockt zu sein......... 
Wäre toll wenn er bleiben würde aber die Chance geht gegen null.
-
bökelratte
Ich nicht, leider.Gladbacher01 hat geschrieben:Ob damit Christensen gemeint ist, bezweifle ich.
- TMVelpke
Das Problem ist, Christensen kann ja auch notfalls woanders hin.
Potenzial hat er alle mal um bei einen Verein zu spielen der besser ist wie wir.
Und warum sollte er bei uns bleiben, wo wir doch evtl nicht mal international spielen.
Potenzial hat er alle mal um bei einen Verein zu spielen der besser ist wie wir.
Und warum sollte er bei uns bleiben, wo wir doch evtl nicht mal international spielen.
Aber das kann man doch nun wirklich erstmal abwarten. Man muss es ja nicht jetzt entscheiden. Ich denke schon, wenn wir noch in Europa landen, dann besteht durchaus eine kleine CHance. und diese sollten wir nutzen. Christensen zu halten, egal ob Leihe oder Kauf, wäre DER Königstransfer.
Vielleicht könnte man sich ja auf eine besondere Klausel mit CHelsea einigen. Wir kaufen ihn und Chelsea hat in 2 Jahren das Recht, ihn für die gleich Summe wiederzuholen. im Prinzip also eine Leihe, nur dass die CHance besteht, dass Christensen uns danach komplett gehört.
Vielleicht könnte man sich ja auf eine besondere Klausel mit CHelsea einigen. Wir kaufen ihn und Chelsea hat in 2 Jahren das Recht, ihn für die gleich Summe wiederzuholen. im Prinzip also eine Leihe, nur dass die CHance besteht, dass Christensen uns danach komplett gehört.
Absolut überragend. Und das mit 20 Jahren.
Der wird mal ein ganz Großer!
Der wird mal ein ganz Großer!
Schade das er geht, der Junge wird uns fehlen. Klasse Spieler.. 
- TMVelpke
Ich hab schon in der ersten Saison gesagt, dass der Junge das Potenzial hat in der Weltspitze mitzuspielen.
Und gerne wiederhole ich mich auch nochmal: Für mich das beste was ich in der IV je im Borussia Trikot gesehen habe.
Diese Konstanz ist einfach brutal.
Und gerne wiederhole ich mich auch nochmal: Für mich das beste was ich in der IV je im Borussia Trikot gesehen habe.
Diese Konstanz ist einfach brutal.
Weltklasse