Für mich ist und bleibt er ein ewiges Talent. Den muss ich hier nicht unbedingt sehen.
Dann wären wir irgendwann die Truppe der Unaussprechlichen !!!spawn888 hat geschrieben:realistischer würde ich da Guilavogui finden. Momentan nicht mehr wirklich gesetzt in Wolfsburg, Gardemaß für die 6, ne Menge Erfahrung und kennt Hecking bzw. Hecking kennt ihn. Wäre zwar auf der einen Seite kein Mo-adäquater Ersatz, aber Guilavogui würde Kramer richtig Druck machen und wäre zumindest gegenüber Strobl ein echtes Upgrade.
Ich gehe eher davon aus, dass er nach Hoffenheim wechselt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Hm
Lt. Aussagen einiger Fans aus Freiburg (Forum),soll BMG sich wohl mit dem Spieler Grifo einig geworden sein betreffend eines Transfers
Ob da was dran ist kann ich jetzt schlecht beurteilen
Um Gottes willen,noch ein Blindgaengerewiger Borusse hat geschrieben:Eric Maxim Chupo Moting der vertrag läuft im Sommer aus
Wood ja, aber statt Stafylidis würde ich eher Plattenhart nehmen (bzw. versuchensam.m hat geschrieben:Bobby Wood sowie Konstantinos Stafylidis
Das ist doch immer so. Macht mal ein Spieler 2 Buden, dauerts keine 2h und er wird hier vorgeschlagenfussballfreund2 hat geschrieben:Ist das hier alles noch ernst gemeint oder wird jetzt jeder vorgeschlagen, der am vergangenen Wochenende das Tor getroffen oder nur knapp verfehlt hat???
Oh Mann,.....
So siehts ausfussballfreund2 hat geschrieben:Ist das hier alles noch ernst gemeint oder wird jetzt jeder vorgeschlagen, der am vergangenen Wochenende das Tor getroffen oder nur knapp verfehlt hat???
Oh Mann,.....