http://www.kicker.de/news/video/2014778 ... ichts.html

Die Konstante ist wichtiger als ein Sieg gestern und nach der Saison der Verlust von Eberl.

Dieser Text gehört als Toptext nominiert! Vielen Dank dafür!Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin sehr sehr sehr froh das er bleibt.
Max Eberl verkörpert die Borussia wie kaum ein anderer.
Bei Spielerverpflichtungen beherrscht er die Verhandlungsgespräche, wie kaum ein anderer.
Er muß talentierte Spieler davon überzeugen das es bei uns eine Zukunft gibt, obwohl sie die Dollarzeichen in den Augen haben.........aber dennoch den nächsten Schritt hier bei der Borussia erleben können.
Wenn andere Manager mit gesprächen nicht mehr weiterkommen, öffenen sie die Geldschatulle.
Maxl ist da sehr konsequent.
Der Spieler muss charakterlich passen und muss einige Abstriche auf seinen Lohnzettel hinnehmen.
Dafür bekommt er eine erstklassige Ausbildung und hat die Chance, recht schnell in der Stammelf aufzurücken.
Herr Eberl hat dies alles fast Perfekt drauf. Offt hört man nach Verpflichtungen wie wohl sich die Spieler in den Gesprächen mit Herrn Eberl fühlten.
Weil der Mann authentisch ist und nicht rumeiert.
Wie gesagt, ich bin froh das er bleibt.
Vielleicht bekommt er noch was blecherndes. Das würde ich ihm gönnen.
Ich merke mir sowas immer, kannste dich noch erinnern?michy hat geschrieben:Das kaufe ich ihm ab, damit ist das Thema vom Tisch...
michy hat geschrieben: mario, es kommen harte Zeiten auf Dich zu, denn Du kannst in ein paar Wochen Dein Eberl-Schrein einpacken und in den Keller stellen...![]()
Bin schon gespannt, wer dann kommen wird...
Nach der heutigen Aussage bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Max in der kommenden Saison Sportdirektor bei der Borussia ist. Aber warum sollte er sich im März 2017 zu solchen Aussagen hinreißen lassen?Cneuz hat geschrieben:Die deutsche Sprache kann doch deutlich sein: "Ich erfülle ohne wenn und aber den Vertrag bei Borussia...Punkt"..
Aber nein, da wird vielsagend gelächelt, verschwurbelt dahergeredet, betont, daß man einen "Vertrag habe" (ach tatsächlich?) und "im Sommer" bei Borussia sein werde (und im Winter nicht mehr?) usw.
Jedem ist klar, dass Dahoud am Ende der Saison geht. Warum also nachfragen?Saxonia Reloaded hat geschrieben:ich habe nun alle PKs der letzten Wochen gesehen.
Warum zum Teufel fragt niemand der Journalisten wie es in
der Causa Dahoud steht. Begreife ich nicht.