Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Gibt es schon was neues zu Lars?
Was sagen unsere Zaungäste?
Was sagen unsere Zaungäste?
- FritzTheCat
Fussballer, wo denkst du hin? Sowas gibt es nur bei Sportarten wo kein Geld zu verdienen ist, bei der heiligen Kuh wird nicht gedopt! Das war 1954 nicht so, bei Schumacher nicht und auch nicht bei Real unter Fuentes. wie hoch war noch gleich der Jahresumsatz der Pharmaindustrie was Doping betrifft....ich glaube 2,5 Milliarden.AlanS hat geschrieben:Oder nehmen sie gar Doping?

Aber um nicht OT zu werden, ich hoffe er spielt!

Das wird wohl erst eine Stunde vor Anpfiff verraten, da man Schalke nix schenkt.
- borussenfriedel
Ich glaube auch dass das mit Lars erst in letzter Minute entschieden wird.
Hoffen wir das Beste!
Hoffen wir das Beste!
Stindl hat heute morgen mittrainiert!
heißt natürlich noch nichts, aber erhöht zumindest die Chance. Jetzt wird man abwarten, ob seine Muskulatur reagiert in der Pause dazwischen und ihn intensiv behandeln. Im übrigen sollte man, wenn man ihn wirklich einsetzen will, ihn auch von Beginn an bringen. Nichts wäre schlimmer als Stindl in der 70 Minute zu bringen, es geht in die Verlängerung und bei Stindl ist Ende im Gelände und wir können nicht mehr wechseln und müssten zu10. weiterspielen.
Also, wenn es geht, dann muss er beginnen und zur Not dann eben nach 30 Minuten runter!
Also, wenn es geht, dann muss er beginnen und zur Not dann eben nach 30 Minuten runter!
Maltinhio hat geschrieben:Stindl hat heute morgen mittrainiert!
Danke für die Info.
Die Hoffnung steigt.
Habe mich darauf eingestellt das er nicht spielen wird
Vielleicht auch besser so
Nutzt ja nichts wenn er nach 37 min wieder raus muss
Vielleicht auch besser so
Nutzt ja nichts wenn er nach 37 min wieder raus muss
- essener_borusse
wenn er bis dahin schon 3 hütten gemacht hat, ist doch alles gut 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.03.2017 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Moechte ich nicht entscheiden müssen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin hin- und hergerissen.
Ich sehe Heute größere Chancen auf ein Erfolgserlebnis als am Sonntag. Sollte Lars also spielen können, muss er Heute von Beginn an auflaufen.
Wenn es dann aber Probleme gibt, müsste man ihn zeitig auswechseln und am Sonntag auf keinen Fall bringen.
Dann hätte er bis zum nächsten Pflichtspiel am 1. April in Frankfurt evtl. ausreichend Zeit zur Regeneration.
Gibt es aber erhebliche Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Lars für Heute, kann die Entscheidung nur lauten, ihn nicht zu bringen.
Bin echt gespannt, ob es für Lars Heute abend reicht.
Ich sehe Heute größere Chancen auf ein Erfolgserlebnis als am Sonntag. Sollte Lars also spielen können, muss er Heute von Beginn an auflaufen.
Wenn es dann aber Probleme gibt, müsste man ihn zeitig auswechseln und am Sonntag auf keinen Fall bringen.
Dann hätte er bis zum nächsten Pflichtspiel am 1. April in Frankfurt evtl. ausreichend Zeit zur Regeneration.
Gibt es aber erhebliche Zweifel an der Einsatzfähigkeit von Lars für Heute, kann die Entscheidung nur lauten, ihn nicht zu bringen.
Bin echt gespannt, ob es für Lars Heute abend reicht.
- borussenbeast64
Ich seh eher ihn heute nicht unbedingt spielen zu lassen sondern frühstens gegen die Lederhosen,da bis Sonntag mehr Zeit(3,5 Tage) vorhanden ist,um Lars seine Lage gesundheitlich zu verbessern und das Risiko einer verlängerten Verletzungspause zu verhindern 

Scheiden wir heute aus wäre das aber super ärgerlich. Für mich ist heute das wichtigere Spiel. Wenn es geht, würde ich ihn spielen lassen.
- borussenbeast64
...sicherlich wär das Ausscheiden verdammt ärgerlich,aber noch ärgerlicher find ich dazu noch Lars wochenlang für wichtigere Spiele (BL,Pokal)zu verlieren 

- Borusse 61
Wenn er nicht 100 % fit ist, dann bitte erst am Sonntag auflaufen lassen...
@borussenbeast
Sehe ich genauso. Wir brauchen Lars fuer die Bundesliga.
Ich sage das auch vor dem Hintergedanken, dass Stindl nicht eingesetzt wird, wenn die (hohe) Gefahr einer längerfristigen Verletzung besteht. Wenn er aber fit ist, sollte er spielen. Wie gesagt, ich finde dieses Spiel zu wichtig.
- borussenmario
...stümmt, und für die Europa League und den DFB Pokal, issoMikael2 hat geschrieben:@borussenbeast

Wie siehts aktuell mit Lars aus....gibts Infos?
-
Laut SSNHD steht er heute im Kader und BILD sagt, dass er heute nicht im Kader steht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.03.2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.