Gibt mir einfach beim Pokalendspiel in Berlin ein Bier aus.

Vielleicht der Grund, warum Oscar erst seit Ibras Rücktritt wieder nominiert wird ...Manchmal, so wird erzählt, passte Ibrahimovic die Nase eines Nationalteam-Neulings nicht. Ein solcher Spieler hatte Pech – und wurde anschließend nie wieder nominiert.
Wer legt nieder das gelbe Hemd? Oscar, Oscar Wendt!
Ist mir gar nicht aufgefallen - ist aber sein typischer Fehler ...Liebelein hat geschrieben:dann trabt er beim Tor gegen die Laufrichtun des Finalen Passes als hätte er mit allem nichts zu tuen
Absolut. Hat mich auch wieder maßlos aufgeregt. Oscar verliert unser Spiel. Wie kann man da noch von "richtig gut gemacht" sprechen. Der in den Strafraum sprintende Müller zeigt seit gefühlten Minuten im Rücken von Vestergaard an, dass er den Ball haben will. Wendt ist der nächste Verteidiger und im Grunde einzige, der Müller sieht und abfangen kann. Und was macht er: Er schaut seelenruhig zu, als ob er träumen würde und geht viel zu spät hin. Nach der Szene blicken er und Vestergaard sich stumm an (Oscar die Hände in den Hüften) und es sieht so aus, als ob der Däne ihn fragen will, "Was war das, bitte?" Es hätte vielleicht sogar gereicht, Vestergaard einfach auf Müller hinzuweisen.Liebelein hat geschrieben:Oh Oscar
Erst eine grundsolides Spiel und dann trabt er beim Tor gegen die Laufrichtun des Finalen Passes als hätte er mit allem nichts zu tuen
Gute Entscheidung.Kampfknolle hat geschrieben:Volle Konzentration auf Gladbach Wendt tritt aus schwedischer Nationalelf zurück – Quelle: http://www.express.de/26214626 [COPYRIGHT SIGN]2017