Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Am meisten nerven diese Hängepartien.
Wie auch immer: "sLebbe geht weida."
Bleibt er: wunderbar..
Geht er gibts halt nen Neuen. Auch bei Maxi war/ist nicht alles Gold, was glänzt.
Wäre nur zu wünschen, daß endlich mal eindeutig die Katze aus dem Sack gelassen wird....
Wie auch immer: "sLebbe geht weida."
Bleibt er: wunderbar..
Geht er gibts halt nen Neuen. Auch bei Maxi war/ist nicht alles Gold, was glänzt.
Wäre nur zu wünschen, daß endlich mal eindeutig die Katze aus dem Sack gelassen wird....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Max hat noch allerlei zu tun.
Verträge bis 2018 und meine Prognosen bzgl. Verlängern oder Abgeben:
Marvin Schulz (wird wohl verlängern)
Oscar Wendt (mit 31 evtl noch 2 Jahre verlängern)
Tony Jantschke (verlängern)
Julian Korb (würde ihn gerne halten, aber evtl. ist er wechselwillig - jetzt gibt's noch Kohle)
Mo Dahoud (würde ihn gerne halten, aber wenn man ihn abgibt, dann bitte nicht innerhalb der Bundesliga zu einem direkten Konkurrenten)
Ibrahima Traore (ich denke, dass man verlängert)
Fabian Johnson (drei Jahre verlängern)
André Hahn (da bin ich unentschlossen; bei seiner Verpflichtung war ich begeistert, aber zuletzt bringt er nicht mehr das, was er eigentlich kann)
2019 enden die Verträge der Leistungsträger Raffael, Hazard, Herrmann und Elvedi.
Verträge bis 2018 und meine Prognosen bzgl. Verlängern oder Abgeben:
Marvin Schulz (wird wohl verlängern)
Oscar Wendt (mit 31 evtl noch 2 Jahre verlängern)
Tony Jantschke (verlängern)
Julian Korb (würde ihn gerne halten, aber evtl. ist er wechselwillig - jetzt gibt's noch Kohle)
Mo Dahoud (würde ihn gerne halten, aber wenn man ihn abgibt, dann bitte nicht innerhalb der Bundesliga zu einem direkten Konkurrenten)
Ibrahima Traore (ich denke, dass man verlängert)
Fabian Johnson (drei Jahre verlängern)
André Hahn (da bin ich unentschlossen; bei seiner Verpflichtung war ich begeistert, aber zuletzt bringt er nicht mehr das, was er eigentlich kann)
2019 enden die Verträge der Leistungsträger Raffael, Hazard, Herrmann und Elvedi.
Ich erhoffe mir von unseren Verantwortlichen, dass sie in der Causa Eberl, im Sinne des Vereins handeln. Wenn es keine Klausel gibt, sollen sie halt keine Freigabe geben und fertig. Warum sollen immer alle Männchen machen wenn der FCB kommt? Einmalige Chance SpoDi bei Bayern werden blabla. Und wir sollen unsere Chance für die das Klo runterspülen? Das kann es doch net sein. Ich schätze Eberl so professionell ein, dass er damit klar kommt und weiterhin 100 % für unseren Club geben wird.
- borussenmario
Sehe ich genauso.
Ja, dass es nichts zu verkünden gibt, das wiederum gibt es ja schon seit Monaten durchgehend, also zu verkünden, dass es nichts zu verkünden gibt. Die Medien selbst haben ja schon keinen Bock mehr auf das ausgelutschte Thema...BorMG hat geschrieben:Gibt es was zu verkünden?
- KommodoreBorussia
Wenn es am WE etwas zu verkünden gäbe, dann hätte Eberl glatt gelogen (kein Kontakt usw.).
So schätze ich ihn nicht ein.
So schätze ich ihn nicht ein.
das Schlimme ist ja, dass diese Aussage von damals "ich will mit Borussia einen Titel" gewinnen, jetzt immer so ein kleines Hintertürchen bzw. ein Notausgang für Eberl ist.
Da wir ausgerechnet jetzt im Moment ja tatsächlich die Chance auf 2 Titel haben, und selbst wenn wir Donnerstag ausscheiden würden, bis mindestens zum Pokalhalbfinale Ende April die Chance auf den DFB-Pokal, wird Eberl bis zu diesem Zeitpunkt immer sagen können: "ich habe ja immer gesagt, dass ich hier erst noch einen Titel holen will".
Wäre diese Chance nicht mehr da, könnte dieser Spruch gar nicht immer erst rausgekramt werden um dem Thema zu entgehen.
Da wir ausgerechnet jetzt im Moment ja tatsächlich die Chance auf 2 Titel haben, und selbst wenn wir Donnerstag ausscheiden würden, bis mindestens zum Pokalhalbfinale Ende April die Chance auf den DFB-Pokal, wird Eberl bis zu diesem Zeitpunkt immer sagen können: "ich habe ja immer gesagt, dass ich hier erst noch einen Titel holen will".
Wäre diese Chance nicht mehr da, könnte dieser Spruch gar nicht immer erst rausgekramt werden um dem Thema zu entgehen.
- BorussiaMG4ever
Lt. Bild fällt in dieser woche eine entscheidung.
Es gibt scheinbar bedingungen, die eberl an die bazis stellt, was im umkehrschluss natürlich bedeuten würde, dass er aufjedenfall interesse an einem wechsel hat.
Es gibt scheinbar bedingungen, die eberl an die bazis stellt, was im umkehrschluss natürlich bedeuten würde, dass er aufjedenfall interesse an einem wechsel hat.
- Duisburger Borusse
Es könnte die Woche des Grauens für unsere Borussia geben , gegen Schalke aus der EL fliegen , gegen Bayern eine Klatsche einfahren , Max verkündet seinen Abschied zu den Bayern und nimmt Christensen gleich mit ....
Na und. Als ob dann hier die Lichter ausgehen würden. Immer diese Untergangsstimmung.
Tatsache ist ja wohl, dass Eberl gehen möchte. Nur hält er sich auch die Borussentür noch offen, für den Fall, dass bei Bayern was dazwischen kommt. Borussia als 2. Wahl. Ehrlich geht anders.
War mir anfangs schon klar schade das wieder jemand nicht mit offene Karten spielt. Sonntag abend ,spätesten Montag wird es verkündet. .leider...
was ihm hier schon wieder alles unterstellt wird ... .genial ... 

Schön das ihr Internas kennt
Ich habe jedenfalls noch nicht gelesen das er gehen möchte
Ich habe jedenfalls noch nicht gelesen das er gehen möchte
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es geht doch nichts über eine rege Phantasie...
Selbst wenn Eberl gehen sollte, wir gegen Schalke die Segel streichen und am Sonntag 0:9 gegen Bayern verlieren, wird es für Borussia immer weiter gehen.
Wir haben schon ganz anderes überstanden !

Selbst wenn Eberl gehen sollte, wir gegen Schalke die Segel streichen und am Sonntag 0:9 gegen Bayern verlieren, wird es für Borussia immer weiter gehen.
Wir haben schon ganz anderes überstanden !
Da fällt mir gerade ein das ich gestern irgendwo im Videotext gelesen habe das Bayern in Zukunft mehr auf die eigenen Talente setzen will
Hab mir erst dabei nix gedacht aber so im Nachhinein. ...
Hab mir erst dabei nix gedacht aber so im Nachhinein. ...
- Johnny Cache
Hier hab ich aufgehört zu lesen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Lt. Bild
ja bild...aber oft wissen die schon bei solchen sachen was sie schreiben...meistens haben die ja auch noch recht 

Vertrag bis 2020.
Verein erteilt keine Freigabe. Und dann? Was sollen die Bayern denn dann machen?
Oder was soll Max Eberl machen? Wie ein beleidigtes Kind schmollen?
Verein erteilt keine Freigabe. Und dann? Was sollen die Bayern denn dann machen?
Oder was soll Max Eberl machen? Wie ein beleidigtes Kind schmollen?
und warum sollte der verein das tun?
das ist doch lächerlich ...
das ist doch lächerlich ...
Naja, wenn sie falsch liegen, wird es nicht erörtert.Camper88 hat geschrieben:ja bild...aber oft wissen die schon bei solchen sachen was sie schreiben...meistens haben die ja auch noch recht
Ich habe auch oft Recht, liege aber noch häufiger daneben.