Benes ist bei hecking aussen vor , dafür darf hahn immer ran und versuchen nen ballzu stoppenMikael2 hat geschrieben:Fuer mich die falsche Position. Das hatte etwas von Verheizen. Da hätte ein Benes evtl. besser gepaßt.
Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
- Borusse 61
Stimmtmamapapa2 hat geschrieben:Ist für mich als Spitze nicht der Richtige. Ich hatte das Gefühl, er war mit dem Rücken zum Tor zu wenig robust. Sobald er das Spiel vor sich hat, ist er deutlich stärker

-
Wie Hofmann auch ist er mir diesmal leider hauptsächlich mit Fehlpässen aufgefallen... Große allgemeine Verunsicherung? (Also, natürlich auch auf der falschen Position, aber der Gedanke, dass es da mit ihm auch funktionieren könnte war ja nicht ganz und gar abwegig!)
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Er kann nur den kreativen 6er. Und Hamburg hat doch gezeigt, das wir in der Kreativ Abteilung sowas von unterbesetzt sind. Das Thema Dahoud ist nach der Saison eh durch. Also hoffen wir, das er wenigstens ansatzweise sein unbestritten großes Können noch einige Male aufblitzen lässt (wenn er gerade mal Lust hat) und uns beim Erreichen unserer Ziele hilft. Wo er dann seinen Horizont erweitert ist mir aber auch so was von schnurz........
- Saxonia Reloaded
so gähhhhhhhhhhhhhhhhhhnn.nestbeschmutzer hat geschrieben:(wenn er gerade mal Lust hat)
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Der arme Junge! Hat so aufopferungsvoll gekämpft und der Inselaf.fe versaut ihm das Spiel 

Nicht nur ihm,... aber er konnte ja in der Tat nichts dafür. Sch.... Aff*n!
Mega Tor von ihm! Danach fehlte die Kraft und Konzentration. Wenn er geht, wird auch er nur schwer gleichwertig ersetzbar sein.
- Quanah Parker
Sonst sage ich nicht viel zu einem Schiedsrichter, aber, was dieser arrogante Sesselfurzer da zusammengepfiffen hat, war teilweise Cafe King performance auf höchstem Niveau.
Wie darf sowas International pfeifen?
Sowas wurde früher von den Dorfbewohnern mit Fackeln aus der Stadt gejagt.
Wie darf sowas International pfeifen?
Sowas wurde früher von den Dorfbewohnern mit Fackeln aus der Stadt gejagt.
- borussenmario
Eine einzige Schande für den Sport, dieser Typ.
In der ersten Hälfte eine sensationelle Leistung von Mo. Da hat man aber auch gesehen, wie wichtig ein Kramer ist bzw. wie wichtig die Meter sind, die Kramer macht.
Klasse Spiel von Mo. Wenn er denn wirklich geht ,auch mit Christensen, dann wirds noch schwerer mMn als der Weggang von GX.
Für mich bester Mann gestern. Kramer ganz klar der bessere Partner !
Hat ein gutes Spiel gemacht und dann würgt der Schiri ihm einen rein mit diesem Witz von Elfmeter. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolles Tor
Zu seinem angeblichen Handspiel fehlen mir die Worte

Zu seinem angeblichen Handspiel fehlen mir die Worte

-
Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Zum Ende hin hat man Dahoud deutlich angemerkt, dass die Kräfte schwinden. Einige Konzentrationsfehler. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf.Hordak hat geschrieben:Hat ein gutes Spiel gemacht und dann würgt der Schiri ihm einen rein mit diesem Witz von Elfmeter.
Mit Raffael der Einzige, der was mit der Kugel anfangen kann.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Weltklasse Spiel von Mo! Es macht Spaß, ihm zuzuschauen, was er mit dem Ball kann. Der Junge muss gehalten werden, egal wie!
- Saxonia Reloaded
Mo macht ein gutes Spiel, wie die letzten Monate.
Zur Weltklasse fehlt ihm noch ein bisschen, vor allem die Abschlussstärke bzw Schusstechnik.
Und das schreibe ich trotz seiner geilen Bude gestern.
Zur Weltklasse fehlt ihm noch ein bisschen, vor allem die Abschlussstärke bzw Schusstechnik.
Und das schreibe ich trotz seiner geilen Bude gestern.
es war ein echt gutes spiel von ihm, von weltklasse jedoch weit entfernt ... was jedoch das tor betrifft, DAS war echt superklasse ... von unseren plätzen aus konnte man sehen, was der ball für eine unfassbare flugbahn hatte, genial war das