Yann Sommer [1]
-
Re: Yann Sommer [1]
Den ersten darf man halten.
-
Der zieht noch zurück, damit er auch wirklich rein gehtMAK hat geschrieben:Den ersten darf man halten.

Das wieder der Sommer wie man ihm seit längerem leider erleben musste.
Seine Abschläge
. Ihn dann aber auch noch einen Freistoß schießen zu lassen ist quasi schon fahrlässig. Hat mit seinen Bällen quasi das Aufbauspiel des HSV befeuert...
Wenn er nicht in der Lage ist, einen Ball zu einem eigenen Mitspieler zu bringen, sollte man ihn besser möglich nicht mehr in das Spielgeschehen einbinden.
Hat mir heute nicht gefallen.
Seine Abschläge

Wenn er nicht in der Lage ist, einen Ball zu einem eigenen Mitspieler zu bringen, sollte man ihn besser möglich nicht mehr in das Spielgeschehen einbinden.
Hat mir heute nicht gefallen.
Den kann er nicht halten.MAK hat geschrieben:Den ersten darf man halten.
- borussenmario
Aber darf man, also, es würde ihm keiner verbieten, wenn er denn haltbar gewesen wäre, was er nicht war und wer das Gegenteil behauptet, hat den Fußball nie geliebt.
Ach so, solides Spiel unter diesen widrigen Umständen, denn in unserer Defensive regierte heute leider wieder mal ein wenig das Chaos.
Ach so, solides Spiel unter diesen widrigen Umständen, denn in unserer Defensive regierte heute leider wieder mal ein wenig das Chaos.
Ja, Spielaufbau beginnt mit Abschlägen. Es wird ja über jeden Pups mittlerweile Statitik geführt: gefühlt landen sie ganz überwiegend im Seitenaus. Unerklärlich. Oder will er die Außenbahn immer ansteuern, punktgenau auf der Seitenauslinie?
- Quanah Parker
Heut hat mir herr Sommer auch nicht so ganz gefallen.
Beim Kopfball von Kostic (wo Elvedi pennte), drehte Herr Sommer schon ab und spekulierte das dieser daneben gehen könnte oder den Pfosten treffend.
Statt sich lang zumachen und versuchen das Ding zu erhaschen.
Nun, er ging gegen den Pfosten. Nur war es der Innenpfosten. Da staunte unser Yann nicht schlecht.
Ich übringens auch.
Beim Kopfball von Kostic (wo Elvedi pennte), drehte Herr Sommer schon ab und spekulierte das dieser daneben gehen könnte oder den Pfosten treffend.
Statt sich lang zumachen und versuchen das Ding zu erhaschen.
Nun, er ging gegen den Pfosten. Nur war es der Innenpfosten. Da staunte unser Yann nicht schlecht.
Ich übringens auch.
- borussenmario
Er wäre nicht drangekommen.
Der war haltbar.
- raute56
Ich dachte in dem Moment aber, dass er glaubte, der Ball ginge am Tor vorbei. Allerdings hätte Elvedi durchaus zum Kopfball hochspringen und das Duell mit Kostic gewinnen können.
- borussenmario
Beweise esMAK hat geschrieben:Der war haltbar.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ohne Taschenrechner, Dreisatz und Prozentrechnung 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.03.2017 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Quanah Parker
Schwer zu sagen. Hm?borussenmario hat geschrieben:Er wäre nicht drangekommen.
Aber allein das wir darüber diskutieren, sagt doch aus, dass die Lage der Situation nicht eindeutig ist.
Böse Zungen behaupten sogar, dass Yann an einem guten Tag mehr daraus gemacht hätte.
- borussenmario
Mit einem Go Go Gadgeto-Arm hätte er den sogar sicher gehabt und mit einem zusammenklappbarem Tor wäre er ins Toraus gegangen...

Mehr als ein Gegentor? Zwei?Böse Zungen behaupten sogar, dass Yann an einem guten Tag mehr daraus gemacht hätte

- Quanah Parker
Sag ich doch, da war mehr drin.
-
Quanah Parker hat geschrieben: Böse Zungen behaupten sogar, dass Yann an einem guten Tag mehr daraus gemacht hätte.

ein Eigentor?
Nicht für Yann Sommer; für andere Torhüter durchaus eine Chance. Adler z.B. wäre wahrscheinlich drangekommen. Aber wie gesagt bezeichnender sind seine Abspiele und Abstöße. Das war mehr oder weniger Spielaufbau für den HSV.MAK hat geschrieben:Der war haltbar.
Das muss er deutlich besser hinbekommen. Das wir bei Ecken und generell hohen Flanken weiterhin instabil sind, liegt auch zu größeren Anteilen an seiner Strafraumbeherrschung .
Ich denke das wird auch weiterhin ein großes Defizit von ihm bleiben.
Mensch
Dann war er halt haltbar
Dafür hat er uns in den letzten Spielen den Sieg gerettet
Mich nervt nur die Hintenherumspielerei.
Da haben wir Abstoß und der Ball wird nach links gespielt obwohl da 2 gegnerische Spieler stehen.
Da kann man doch die Kugel gleich nach vorne schlagen
Dann war er halt haltbar
Dafür hat er uns in den letzten Spielen den Sieg gerettet
Mich nervt nur die Hintenherumspielerei.
Da haben wir Abstoß und der Ball wird nach links gespielt obwohl da 2 gegnerische Spieler stehen.
Da kann man doch die Kugel gleich nach vorne schlagen
Beim Tor hatte ich auch erst gedacht, daß er auf ihn geht, es sah auch so aus, als wenn er rauskommen wollte.
Aber was soll er da rauskommen? Elvedi steht direkt am Mann und ist eigentlich deutlich kopfballstärker als Kostic.
Heute für mich noch in Normalform auf der Linie, in Sachen Abstößen/Abschlägen leider weiterhin schwach. Aber das war auch die letzten Wochen so, wo er uns aber trotzdem Spiele gewonnen hat.
Aber was soll er da rauskommen? Elvedi steht direkt am Mann und ist eigentlich deutlich kopfballstärker als Kostic.
Heute für mich noch in Normalform auf der Linie, in Sachen Abstößen/Abschlägen leider weiterhin schwach. Aber das war auch die letzten Wochen so, wo er uns aber trotzdem Spiele gewonnen hat.