Von dir kommt nichts als Unsinn quer durch alle Spielerthreads. Die Form gegen Barcelona hat er vielleicht noch nicht gefunden, aber starke Spiele hat er seitdem so einige gezeigt; zuletzt zuhause gegen Schalke. Vielleicht schaust du dir unsere Tore in der Entstehung nochmal an und gehst mal ein wenig in dich....BMG1108 hat geschrieben:Seit seiner Verletzung gegen Barcelona kommt einfach nichts mehr von ihm. .
Raffael [11]
Re: Raffael [11]
- raute56
Hab ich nun Recht? Oder hab ich nicht Recht?Saxonia Reloaded hat geschrieben:du solltest Kommentator werden. Ab nächste Saison ist TuT`s Platz zu vergeben.

- borussenmario
Jein, ein Raffael gibt den Ball nicht einfach verloren, wenn unerwartet kein Pfiff kommt und er legt sich auch nicht unfair drauf und provoziert einen Freistoß, , blockiert ihn oder nimmt ihn in die Hand, um Zeit zu gewinnen.
Nein, ein Raffael hat einfach dieses Selbstverständnis eines Brasilianers, in jeder Situation alles zu versuchen, eine spielerische Lösung mit dem Ball zu finden, denn Raffael hat den Fußball immer geliebt
Nein, ein Raffael hat einfach dieses Selbstverständnis eines Brasilianers, in jeder Situation alles zu versuchen, eine spielerische Lösung mit dem Ball zu finden, denn Raffael hat den Fußball immer geliebt

vielleicht hilft es dir, wenn du die spiele auch mal anschauen würdest ... es hat nämlich schwer den anschein, dass du nur drei minuten zusammenschnitt schaust und wenn raffael nicht mindestens vierzehn kongeniale pässe in diesen drei minuten schlägt, dann schreibst du so eine bescheuerte bewertung ...BMG1108 hat geschrieben:Seit seiner Verletzung gegen Barcelona kommt einfach nichts mehr von ihm. .
er hat nach seiner verletzung schon wieder recht gute spiele gemacht, da gibt es überhaupt nichts dran zu deuten ... aber wie gesagt, es hilft, wenn man die spiele auch anschaut
edit:
schnell korrigiert, bevor der mario mich weiter ärgert
Zuletzt geändert von Zaman am 10.03.2017 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
parli italiano?Zaman hat geschrieben:congeniale

- Borusse 61
Diese Aussage, ist absolut respektlos gegenüber Raffael....BMG1108 hat geschrieben: Läuft mittlerweile nur noch rum wie Falschgeld.

borussenmario hat geschrieben:[
parli italiano?![]()
hahahaha .... nur ein wort, wie du siehst ...

korrigiert mal sofort .. hihi
- borussenmario
@Borusse61
Don't feed the...
Don't feed the...

- Borusse 61
You say it.... 

- Saxonia Reloaded
na klar, denn der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min.raute56 hat geschrieben:
Hab ich nun Recht? Oder hab ich nicht Recht?

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
borussenmario hat geschrieben:... denn Raffael hat den Fußball immer geliebt
Lass' das mal nicht Tante Käthe hören bzw. lesen

Eigentlich sollte jeder hier wissen, was wir an Raffael haben!
- Borusse 61
Ist noch nicht zu allen durchgedrungen....Lattenkracher64 hat geschrieben:
Eigentlich sollte jeder hier wissen, was wir an Raffael haben!

- Quanah Parker
Du machst deinen Nick wirklich alle Ehre.Der Ahnungslose hat geschrieben: Umso erstaunlicher, dass die anderen acht dagegen halten konnten oder war von denen auch noch jemand halb bis richtig schlecht?

Besser dich. Ich weiß du schaffst das.

- raute56
[quote="Saxonia Reloaded"]
Dann können wir ja vielleicht gemeinsam Spiele kommentieren.
Und jeder sollte wissen, was wir an Raffael haben, selbst wenn er einen schlechteren Tag hat. Er kann wie Stindl den Unterschied ausmachen.
Aber vielleicht sollte er in der einen oder anderen Situation kein Brasilianer sein
Dann können wir ja vielleicht gemeinsam Spiele kommentieren.

Und jeder sollte wissen, was wir an Raffael haben, selbst wenn er einen schlechteren Tag hat. Er kann wie Stindl den Unterschied ausmachen.
Aber vielleicht sollte er in der einen oder anderen Situation kein Brasilianer sein

vielleicht hilft es dir, wenn du die spiele auch mal anschauen würdest ... es hat nämlich schwer den anschein, dass du nur drei minuten zusammenschnitt schaust und wenn raffael nicht mindestens vierzehn kongeniale pässe in diesen drei minuten schlägt, dann schreibst du so eine bescheuerte bewertung ...
er hat nach seiner verletzung schon wieder recht gute spiele gemacht, da gibt es überhaupt nichts dran zu deuten ... aber wie gesagt, es hilft, wenn man die spiele auch anschaut
edit:
schnell korrigiert, bevor der mario mich weiter ärgert [/quote]
Das ist nicht der Raffael den wir kennen, dass ist ein ganz anderer, glaube auch nicht, dass er diese Saison noch seine alte Form erreicht leider
edit:
schnell korrigiert, bevor der mario mich weiter ärgert [/quote]
Das ist nicht der Raffael den wir kennen, dass ist ein ganz anderer, glaube auch nicht, dass er diese Saison noch seine alte Form erreicht leider
Ich muss schon auch sagen, dass Raffael seit Hecking nicht mehr diese ansteckende Spiellaune versprüht. Das kann aber auch an seiner Verletzung liegen. Trotzdem fällt es mir auf, wie angefressen Raffa bei seinen Auswechslungen immer vom Platz geht ... Vielleicht spürt er bei Hecking nicht mehr dieses Urvertrauen, dass er so dringend braucht?
Alan: man kann aber auch die Floehe husten hoeren. Genau so koennte es sein, das er wegen seiner dauernden Verletzungen angefressen ist.
Ja, kann schon sein, dass ich manchmal etwas übersensibel binMikael2 hat geschrieben:Alan: man kann aber auch die Floehe husten hoeren.

Also mal andersherum. Wann hast du Raffael lächeln sehen? Oder gar lachend?
Nach Toren, ja. ABer selbst da nicht immer. Dagegen war Arango ein Ausbruch an Emotionalität nach seinen Toren. Raffael ist einfach so.
Nach Toren, ja. ABer selbst da nicht immer. Dagegen war Arango ein Ausbruch an Emotionalität nach seinen Toren. Raffael ist einfach so.
- Quanah Parker
Also mal ehrlich.
Ich habe Raffael schon lachend gesehen.
Sogar schallend lachend.
In dem Moment als er seinen Gehaltsscheck sah.
Find ich absolut verständlich.
So konnte ich selten lachen. Ich bin ja auch nicht so gut. Oder besser gesagt noch nicht.
Ich habe Raffael schon lachend gesehen.
Sogar schallend lachend.
In dem Moment als er seinen Gehaltsscheck sah.
Find ich absolut verständlich.
So konnte ich selten lachen. Ich bin ja auch nicht so gut. Oder besser gesagt noch nicht.