Oscar, Oscar Wendt [17]
- Simonsen Fan
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
wieder ein ganz starkes Spiel
die Kombi Wendt und Johnson ist einfach top !

total, mit fabian vor ihm das funktioniert einfach grandios ... wirklich ein starkes spiel gestern von ihm und dann noch das tor 

-
genau so ist das Zaman
Ich hab nie an seiner Stärke gezweifelt.Ganz im Gegenteil.Als ihn schon einige hier ob seiner durchschnittlichen Leistungen klein geredet haben,konnt ich nur den Kopf schütteln.
Für mich ist Oscar einer der besten und laufstärksten Offensiv-Verteidiger den Borussia bis jetzr hatte.
Für mich ist Oscar einer der besten und laufstärksten Offensiv-Verteidiger den Borussia bis jetzr hatte.
- Nothern_Alex
Seine bisherige Leistung in dieser Saison war bisher aber auch überschaubar und man sieht nun, zu was er fähig ist.
Wenn er dann noch sein Biotop hat, Viererkette, Außen doppelt besetzt und Johnson auf seiner Seite, blüht er richtig auf.
Wenn er dann noch sein Biotop hat, Viererkette, Außen doppelt besetzt und Johnson auf seiner Seite, blüht er richtig auf.
-
Katastrophe und das als Capitno
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hätte er das Ding nur in die Elbe gepöhlt...
Ein Pass in die Spitze hätte mir schon genügt.
Auch wenn ich mit Freude und Anerkennung zur Kenntnis genommen hatte, dass sich Wendt unter Hecking wieder gefangen hat: Heute und teilweise schon gegen Schalke waren Ansätze des alten, pomadigen und leider auch überheblich (wirkend)en Oscars erkennbar, den ich so wirklich nicht mehr sehen möchte. Das war grob fahrlässig und völlig unnötig.
Mag am Kräfteverschleiß liegen, obwohl er nie zu den Spielern zählt, die besonders viele Kilometer runterreißen. Seltsam, dass ihm vor allem mit der Kapitänsbinde am Arm einfach keine guten Auftritte gelingen wollen.
Auch wenn ich mit Freude und Anerkennung zur Kenntnis genommen hatte, dass sich Wendt unter Hecking wieder gefangen hat: Heute und teilweise schon gegen Schalke waren Ansätze des alten, pomadigen und leider auch überheblich (wirkend)en Oscars erkennbar, den ich so wirklich nicht mehr sehen möchte. Das war grob fahrlässig und völlig unnötig.
Mag am Kräfteverschleiß liegen, obwohl er nie zu den Spielern zählt, die besonders viele Kilometer runterreißen. Seltsam, dass ihm vor allem mit der Kapitänsbinde am Arm einfach keine guten Auftritte gelingen wollen.
- Saxonia Reloaded
ich weiss es zwar nicht genau, aber gefühlt ist Oskar der Abwehrspieler, der die meisten km abreisst.AllanBMG hat geschrieben: Mag am Kräfteverschleiß liegen, obwohl er nie zu den Spielern zählt, die besonders viele Kilometer runterreißen.
Da er eben oft sehr offensiv agiert dürften sehr viele Sprints dabei sein, was auch noch mal einen Unterschied macht.
Stimmt, im Vergleich zu den anderen Defensivspielern (Mittelfeld ausgenommen) hast Du bezüglich Laufleistung vermutlich recht.
Zumindest gestern in Hamburg definitiv.
Zumindest gestern in Hamburg definitiv.
- Saxonia Reloaded
wobei es eben einen Unterchied macht, ob man oft sprinten muss oder
seine Strecke "trabt" und es mal etwas übertrieben zu formulieren.
seine Strecke "trabt" und es mal etwas übertrieben zu formulieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oscar und Kapitänsbinde passen wohl nicht so richtig zusammen?
Stindl, Jantschke, Wendt...wer wäre denn Nr. 4? Weiss das jemand?
Stindl, Jantschke, Wendt...wer wäre denn Nr. 4? Weiss das jemand?
- Saxonia Reloaded
was hat denn das damit zu tun ob er die Binde trägt oder nicht?
- Johnny Cache
Sommer.
- barborussia
Mehr Verantwortung? Damit kommt nicht jeder klar. Ist auf Schiffen manchmal auch so.Saxonia Reloaded hat geschrieben:was hat denn das damit zu tun ob er die Binde trägt oder nicht?
- Saxonia Reloaded
ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies irgendeinen Einfluss hat, wenn man der Vertreter des Vertreters ist. Welche (mehr) Verantwortung hat er denn in diesem Spiel zusätzlich? Die Seitenwahl?
Mir fällt nichts sinnvolles ein.
Mir fällt nichts sinnvolles ein.
- arcangel71
Unabhängig davon, dass man die Bewertung eines Spielers wohl kaum ausschließlich an dessen Laufleistung festmachen kann, ist er gestern 10,76 km gelaufen und damit sind nur 4 Spieler mehr gelaufen.AllanBMG hat geschrieben:Ein Pass in die Spitze hätte mir schon genügt.
Mag am Kräfteverschleiß liegen, obwohl er nie zu den Spielern zählt, die besonders viele Kilometer runterreißen.
Blöder Fehler, aber der Treffer hätte auch im Anschluss noch verhindert werden können. Unfassbar, dass man jetzt über Wendt herfällt.
- barborussia
Ich habe laut gedacht und keine These aufgestellt...also darf ich dir Beweise schuldig bleibenSaxonia Reloaded hat geschrieben: Mir fällt nichts sinnvolles ein.

Es habe nur einen subjektiven Eindruck in eine Frage gekleidet und weiss selbst, dass es nicht immer fair ist, Spielerleistungen vom (90-Minuten-) TV- Eindruck zu beurteilen.
Darum halte ich mich damit meist zurück...aber da ich kein Grab bin, schweige ich auch nicht in alle Ewigkeit.
- Saxonia Reloaded
ich bin doch weit entfernt dir irgendeinen Vorwurf zu machen, sondern habe lediglich nur meine Sicht der Dinge dargelegt.
- barborussia
So soll es sein mit Friedenspfeifchen
Habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst, kam mir nur selbst etwas lächerlich vor

Habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst, kam mir nur selbst etwas lächerlich vor