Mikael2 hat geschrieben:
Das Forum hat doch unter dem Eindruck der Aufwärtsentwicklung wieder zu einem guten Miteinander gefunden. Warum schreibst Du dann sowas ?
Weil es meine Gedanken und Fragen sind, es beschäftigt mich. Und wenn der nächste finanzstarke Verein einen Trainer sucht, wird es das wieder tun, soll ich das jetzt verdrängen, weil es dir oder sonstjemand nicht passt? Wenn man sich inhaltlich damit nicht auseinandersetzen mag, dann könnte man es doch auch einfach überlesen. Wenn der ein oder andere jeden Gedanken als stänkern auffasst, liegt das wohl mehr an seinem eigenen Denken.
Verstehe das Problem und die blöden Unterstellungen überhaupt nicht, hier wird geschrieben, Leverkusen will Nagelsmann haben, hier wird geschrieben, Leverkusen will Favre und sonstwen haben. Wenn sie also nicht davor zurückschrecken, erfolgreiche Trainer trotz Vertrag abzuwerben, wäre das doch auch für unseren denkbar, schließlich sind wir gerade wieder sehr erfolgreich und zudem auch noch ziemlich direkter Konkurrent.
Oder muss ich das nun als unmöglich ausschließen, weil es jetzt Borussia beträfe und deshalb nicht sein kann, weil es nicht sein darf?
Meine Güte, kocht doch normale und völlig legitime Fragen bei den derzeitig offensichtlichen neuen Mechanismen des Geschäfts nicht so hoch, sie stellen sich nunmal, wenn kein Vertrag mehr das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht, ist ja keine Erfindung von mir, sondern inzwischen bittere Realität.
Und die kleine Spitze, dass dieses Gebaren von vielen hier als normal und legitim akzeptiert und teilweise sogar ausdrücklich gelobt wird, obwohl es auch uns mal treffen könnte, wird dann doch wohl erlaubt sein. Die Reaktionen deuten aber eher darauf hin, dass es dann mit der Akzeptanz vielleicht doch nicht ganz so weit ist wie vielfach propagiert .
Ich werde dazu aber jetzt nichts mehr schreiben, ist mir zu anstrengend, einige hier scheinen im Gegensatz zu vor ein paar Monaten, wo noch so richtig mit der groben Kelle ausgeteilt wurde, derzeit ein wenig überempfindlich zu sein.
