Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Mir hat er garnicht gefallen gestern ab gesehen von seiner Vorlage zum 1:0, die war natürlich Top. ansonsten aht er viel Abspielfehler ...... ich glaubbe er braucht einfach Zeit und mal ein Erfolgserlebnis, so wie Fabian gestern. der Junge hat soviel Pech in den letzten 1,5 jahren, dabei ist der sowas von Borussia
- Simonsen Fan
obwohl er bei weitem noch kein Leistungsträger ist, freue ich mich jedes mal wenn er spielt, er bringt einfach Tempo ins Spiel und ist immer für einen glorreichen Moment gut. 

So ist das
Bestes Spiel gestern seit seiner Verletzung
Glaube das er hier kritischer gesehen wird als andere
Verstehe ich nicht
Ein echter Borusse.
Bei Drmic wird gejubelt wenn er einen Pass über 30 Meter an den Mann bringt

Bestes Spiel gestern seit seiner Verletzung
Verstehe ich nicht
Ein echter Borusse.
wir können auch nicht nach jedem Spiel sagen, dass Herrmann nicht gut war etc., wenn er aber gleichzeitig immer wieder an den entscheidenden Szenen beteiligt war. Sowohl in Hamburg als auch gestern ebnet er mit einer guten Aktion den Sieg. Von daher kann man seine hin und wieder noch auftretenden Stockfehler und Ungenauigkeiten sicher verkraften.
Lieber 10 Jahre Hermann als 2 Jahre einen Hermanowitsch oder Hermanniglis
Ich sehe das zwar auch so, dass er oft sehr kritisch gesehen wird aber ich finde es nicht gut, wenn man dafür einen anderen Spieler in ein schlechtes Licht rückt.steff 67 hat geschrieben:
Verstehe ich nicht
Ein echter Borusse.
Gestern hat er mir anfangs gar nicht gefallen. Da hat er oft zu wenig aus dem Platz den er hatte gemacht oder zu spät geschaltet. Hat sich aber gut gesteigert und mit dem Assist zum 1:0 auch zum Erfolg beigetragen.
...und auch das Strahlen von Bremser dabei gesehen ? Im Moment habe ich einfach ein gutes Gefühl.Borussunny hat geschrieben:Aus welchem Tief Flaco kommt, war bei seiner Auswechslung zu beobachten. Wie er empfangen wurde, wie er dabei strahlte. Da lacht einem das Herz. Bleib gesund jung.
sehe ich auch soewiger Borusse hat geschrieben:Mir hat er garnicht gefallen gestern ab gesehen von seiner Vorlage zum 1:0, die war natürlich Top. ansonsten aht er viel Abspielfehler ...... ich glaubbe er braucht einfach Zeit und mal ein Erfolgserlebnis, so wie Fabian gestern.
Ich rücke damit niemand in ein schlechtes LichtBadrique hat geschrieben:ch sehe das zwar auch so, dass er oft sehr kritisch gesehen wird aber ich finde es nicht gut, wenn man dafür einen anderen Spieler in ein schlechtes Licht rückt.
Ich hab doch nix gegen Drmic. Im Gegenteil
Ist einfach so.
Bei unserem 3:0 gegen Freiburg spielte der eingewechselte Drmic mal einen Seitenwechsel den ich heute noch fertig bringe
Was wurde diese Aktion hier hochgejubelt. Das meinte ich damit.Und nix anderes
Naja
Jeder so wie er meint .Egal gewonnen. Und das trotz dieser Graupe
Okay.
Richtig gute Partie gestern
Danke

Dafür nicht. War ja so. 

Danke dafür das du das genau so siehst
Weißt du wenn ich manche Meinungen lese dann zweifle ich wirklich ein biß0chen an mir
Weißt du wenn ich manche Meinungen lese dann zweifle ich wirklich ein biß0chen an mir
Patrick wird hier sehr oft kritisch gesehen, weil wir alle wissen, welch genialer Fussballer er ist.
Aber:
Patrick hatte die letzten 1,5 Jahre die absolute Seuche mit den ständigen Verletzungen. Gebt ihm die Zeit und er wird es uns mit noch etlichen geilen Spielen danken.
Aber:
Patrick hatte die letzten 1,5 Jahre die absolute Seuche mit den ständigen Verletzungen. Gebt ihm die Zeit und er wird es uns mit noch etlichen geilen Spielen danken.
Flaco , weiter so und mach die " Schlümpfe" nass !
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Flaco wird noch entscheidende Tore machen, da bin ich mir sicher. Es macht Spaß, ihn am Ball zu sehen.
Er tastet sich langsam wieder ran an die alte Form und eines hat er dieser sogar voraus.Durch die neuen Trainingsmethoden bei den Standards kommen seine Pässe und Flanken deutlich besser als früher.Die Vernachlässigung der Standards in den letzten Jahren bei unserer Borussia habe ich als eine der wenigen Kritikpunkte,nie verstanden.Wie konnte man auf etwas so entscheidendes,vor allem wenn ein Spiel mal nicht so läuft,verzichten oder aber zumindest nicht einen sonderlich grossen Wert legen?
-
Wie bei anderen die aus einer Langzeitverletzung kommen (und Flaco füllt da bereits ne ganze Serie) braucht es auch bei ihm einfach die Zeit bis er wieder auf 100% ist. Denke, dass es nicht mal eine Kopfsache alleine ist. Er muss Automatismen, Reflexe erst mal wieder auf Betriebstemperatur bringen. Dies dauert Wochen, 2- 3 Monate bis sich dies wieder eingespielt hat.
Defacto kann man seine Leistung kritisieren, klar, dies aber bloss mit dem Hintergrund vom möglichen Ist-Zustand (den wir ja aber auch nicht kennen): So bleibt unter dem Strich alleine das gegenüber stellen zu den Leistungen seiner Mitspieler. Diese Leistung war in der 2. ten Halbzeit gut des Teams. Zählt man nun seine Effektivität dazu (beim Pass, bei den *geholten* Elfer) ist dies jedoch ein guter Ansatz, denn dies waren mit entscheidende Aktionen.
Defacto kann man seine Leistung kritisieren, klar, dies aber bloss mit dem Hintergrund vom möglichen Ist-Zustand (den wir ja aber auch nicht kennen): So bleibt unter dem Strich alleine das gegenüber stellen zu den Leistungen seiner Mitspieler. Diese Leistung war in der 2. ten Halbzeit gut des Teams. Zählt man nun seine Effektivität dazu (beim Pass, bei den *geholten* Elfer) ist dies jedoch ein guter Ansatz, denn dies waren mit entscheidende Aktionen.
Der muss auch sitzen.....