Bayer 04 Leverkusen
- fussballfreund2
Re: Bayer 04 Leverkusen
Tayfun Korkut wird zunächst bis Saisonende Trainer in Leverkusen
- BorussiaMG4ever
Korkut wird trainer bis saisonende.
Denke mal, dass sie für sommer dann versuchen werden, schmidt oder nagelsmann zu bekommen. Favre soll wohl auch auf der wunschliste stehen.
Denke mal, dass sie für sommer dann versuchen werden, schmidt oder nagelsmann zu bekommen. Favre soll wohl auch auf der wunschliste stehen.
-
Korkut
Denke auch das der nur Übergangslösung ist.
Favre werden sie nicht bekommen, für den läufts doch wunderbar in Nizza. Nagelsmann wird wohl auch nicht zu haben sein. Dem gehts doch in Hoffenheim gut. Macht dort nen starken Job, werden wohl nächste Saison international spielen.
Schmidt könnts werden. Da gabs ja schonmal Gerüchte.

Denke auch das der nur Übergangslösung ist.
Favre werden sie nicht bekommen, für den läufts doch wunderbar in Nizza. Nagelsmann wird wohl auch nicht zu haben sein. Dem gehts doch in Hoffenheim gut. Macht dort nen starken Job, werden wohl nächste Saison international spielen.
Schmidt könnts werden. Da gabs ja schonmal Gerüchte.
Korkut klingt jetzt aber erstmal nicht danach, als ob die Entlassung eher nicht längerfristig geplant war. Ich glaube, da hat man für den Sommer eine "große" Lösung parat und hat jetzt eben keinen gefunden, der sich für ein paar Spiele auf die Bank setzt.
In Hannover schlecht, in Kaiserslautern schlecht und in Leverkusen Saisonrest-Verwalter. Kuriose Karriere. Mal sehen, was da am Ende steht bei Bayer.
In Hannover schlecht, in Kaiserslautern schlecht und in Leverkusen Saisonrest-Verwalter. Kuriose Karriere. Mal sehen, was da am Ende steht bei Bayer.
Silvia Neid hat also abgesagt.
Als Übergangslösung ist Korkut vlt nicht schlecht, hatte in den ersten Spielen bei 96 ja auch einen Lauf
Schmidt könnte ich mir von den Namen am ehesten vorstellen.
Für Favre gibt es glaub ich keinen einzigen Grund zu Bayer zu wechseln, außer er will wieder unbedingt in die Bundesliga.
Als Übergangslösung ist Korkut vlt nicht schlecht, hatte in den ersten Spielen bei 96 ja auch einen Lauf
Schmidt könnte ich mir von den Namen am ehesten vorstellen.
Für Favre gibt es glaub ich keinen einzigen Grund zu Bayer zu wechseln, außer er will wieder unbedingt in die Bundesliga.
Zuletzt geändert von McMax am 06.03.2017 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Favre müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Leverkusen als Alternative zu Nizza? Never ever!
Schmidt wäre für mich eine logische Alternative. Hat Erfolg in Mainz und könnte mit Lev. die nächste Karrierestufe erklimmen. Könnte passen.
Schmidt wäre für mich eine logische Alternative. Hat Erfolg in Mainz und könnte mit Lev. die nächste Karrierestufe erklimmen. Könnte passen.
Favre ist kein Typ Verträge zu brechen. Der weiß was er in Nizza hat und wird wohl nicht die Biege machen. Und falls doch, dann denke ich wird Lev sehr stark. Das Spielermaterial passt wie Popo auf Eimer für Favres Spielidee.
Nagelsmann sehe ich bald in Bayern und Schmidt ist für mich auch kein Typ der Mainz verlassen wird.
Nagelsmann sehe ich bald in Bayern und Schmidt ist für mich auch kein Typ der Mainz verlassen wird.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Korkut hätte ich absolut nicht auf dem Zettel gehabt
Denke, dass er wirklich nur ein 11 Spiele-Trainer (plus das eine noch in der CL) bei den Pillen sein wird.

Denke, dass er wirklich nur ein 11 Spiele-Trainer (plus das eine noch in der CL) bei den Pillen sein wird.
- Johnny Cache
kurvler15 hat geschrieben:Favre ist kein Typ Verträge zu brechen.

Denke ich auch.kurvler15 hat geschrieben:Der weiß was er in Nizza hat und wird wohl nicht die Biege machen.
Den Favre und kein Verträge Brecher Typ fand ich jetzt auch klasse. Ich kenne ja nur die Flucht aus Berlin und aus Gladbach. Keine Ahnung was in Zürich los gewesen ist. Ist ja aber auch egal. Ich glaube auch nicht an die "große Lösung" Theorie. Die Mainzer geben den Schmidt einfach nicht vor Saisonende her. Deshalb muss eine Übergangslösung her. Die Gerüchte mit Mainz Schmidt gibt es schon seit über einem Jahr und ich denke er wird es auch werden. Für mich eine gute Wahl zumindest von Leverkusener Seite. Für Schmidt wirds genauso schwer mit Völler klar zu kommen wie für seine Vorgänger auch.
Ihr wisst wie ich das meine... Favre ist noch nie nach kurzer Zeit von einem erfolgreichen Verein abgehauen, als ein vermeintlich größerer mit dem Geld gewedelt hat. In Berlin und bei uns ist er zurückgetreten als er das Gefühl hatte es nicht mehr zu schaffen, das ist für mich schon ein Unterschied.
- Johnny Cache
Naja, ja. Das der in Nizza bleibt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ob das nur Zufall ist, dass einige Tage zuvor Luis Enrique bekanntgegeben hat, Barca im Sommer zu verlassen? 

-
Korkut ist doch gut. Die Leverkusener planen halt schon mal für die zweite Liga. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das mit Luis Enrique ist kein Zufall. Er soll gemeinsam mit ter Stegen heute Vormittag in Köln gelandet sein.
Das habe ich zumindest nach dreimal Rühren in meiner Buchstabensuppe gelesen.
Das habe ich zumindest nach dreimal Rühren in meiner Buchstabensuppe gelesen.
Nun ja,die Pillen sind trotz allem keine schlechte Adresse und ein Trainer wie Korkut könnte sich dort einen guten Namen machen,trotz Übergangsregelung.Viel zu verlieren hat er dort nicht und er könnte zum 1.mal mit einer ja eigentlich starken Truppe zusammenarbeiten.DaMarcus hat geschrieben:Korkut klingt jetzt aber erstmal nicht danach, als ob die Entlassung eher nicht längerfristig geplant war. Ich glaube, da hat man für den Sommer eine "große" Lösung parat und hat jetzt eben keinen gefunden, der sich für ein paar Spiele auf die Bank setzt.
- altborussenfan
Jo, das klingt auf den ersten Blick nicht besonders ambitioniert. In Hanoi und Lautern hat er jedenfalls keine Bäume ausgerissen.Youngsocerboy hat geschrieben:Korkut ist doch gut. Die Leverkusener planen halt schon mal für die zweite Liga.
Wenn man schon nur eine Interimslösung bis Sommer wählt, hätte man es auch mit Schubert probieren können. Dass er eine Mannschaft über einen kürzeren Zeitraum puschen kann, hat er schließlich hier nachgewiesen. Der Interimstrainer schlechthin!

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... el-stendel
Mit Horst Held und einem Kind im Ohr. Aufstieg Pflicht - na Mahlzeit!
Favre ist hoffentlich so gescheit, wie ich ihn einschätze, und lässt die Finger von Leverkusen. In Nizza ist er doch sehr erfolgreich.
Angeblich sollen der Praesi und er noch Jahre danach nicht mehr miteinander gesprochen haben.Andi79 hat geschrieben:Den Favre und kein Verträge Brecher Typ fand ich jetzt auch klasse. Ich kenne ja nur die Flucht aus Berlin und aus Gladbach. Keine Ahnung was in Zürich los gewesen ist. Ist ja aber auch egal. Ich glaube auch nicht an die "große Lösung" Theorie. Die Mainzer geben den Schmidt einfach nicht vor Saisonende her. Deshalb muss eine Übergangslösung her. Die Gerüchte mit Mainz Schmidt gibt es schon seit über einem Jahr und ich denke er wird es auch werden. Für mich eine gute Wahl zumindest von Leverkusener Seite. Für Schmidt wirds genauso schwer mit Völler klar zu kommen wie für seine Vorgänger auch.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich genauso. In Nizza sitzt er fest im Sattel und zudem: In einer City wie Nizza zu leben ist doch ein klein wenig schöner als in Leverkusen, oder nicht?kurvler15 hat geschrieben:Ihr wisst wie ich das meine... Favre ist noch nie nach kurzer Zeit von einem erfolgreichen Verein abgehauen, als ein vermeintlich größerer mit dem Geld gewedelt hat. In Berlin und bei uns ist er zurückgetreten als er das Gefühl hatte es nicht mehr zu schaffen, das ist für mich schon ein Unterschied.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Andi79:
In Berlin ist Favre gegangen worden und hat nicht die Flucht ergriffen
http://www.tagesspiegel.de/sport/entlas ... 07648.html
In Berlin ist Favre gegangen worden und hat nicht die Flucht ergriffen

http://www.tagesspiegel.de/sport/entlas ... 07648.html