Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Eberl hat doch mal gesagt, dass er in Gladbach noch was "Blechernes" in der Hand halten wolle. Werden wir also diese Saison DFB-Pokalsieger oder EL-Sieger, dann wäre Eberls Mission erfüllt und er kann eine neue Herausforderung im Süden der Republik suchen. Bleiben wir aber diese Saison titellos, dann bleibt der Max.
Deshalb gibt Eberl auch bis heute keine hundertprozentige Ansage, was seine Zukunft betrifft, sondern er betont immer "Status jetzt". Wir müssen also erst aus den Pokalwettbewerben ausscheiden, damit Eberl sich öffentlich hinstellt und sagt, dass er auf keinen Fall nach Bayern gehen werde.
Deshalb gibt Eberl auch bis heute keine hundertprozentige Ansage, was seine Zukunft betrifft, sondern er betont immer "Status jetzt". Wir müssen also erst aus den Pokalwettbewerben ausscheiden, damit Eberl sich öffentlich hinstellt und sagt, dass er auf keinen Fall nach Bayern gehen werde.
Und spielen wir zwei Finals entscheidet Eberl danach? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil der Verein frühzeitig planen muss und nicht erst am Saisonende anfängt einen neuen Sprtdirektor zu suchen.
- borussenmario
Bayern?
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich gehts hier auch mal um die Bayern....
Rummenigge Rummenigge ....
https://www.youtube.com/watch?v=wHo7_gMmIKU
Der DFB Pokal ist übrigens nichts Blechernes, er wiegt satte 5 kg und hat einen Materialwert von ungefähr 100 000 Euro. Da unsere Spieler genug Kondition haben, könnten sie ihn zur Sicherheit zudem einfach die ganze Zeit so hoch halten, dass Eberl gar nicht erst drankommt. Und Rainer stellt ihn später ins höchste Regal und nimmt die Leiter mit.....
...das gibt Planungssicherheit.....
.....läuft.

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich gehts hier auch mal um die Bayern....

Rummenigge Rummenigge ....

https://www.youtube.com/watch?v=wHo7_gMmIKU
Der DFB Pokal ist übrigens nichts Blechernes, er wiegt satte 5 kg und hat einen Materialwert von ungefähr 100 000 Euro. Da unsere Spieler genug Kondition haben, könnten sie ihn zur Sicherheit zudem einfach die ganze Zeit so hoch halten, dass Eberl gar nicht erst drankommt. Und Rainer stellt ihn später ins höchste Regal und nimmt die Leiter mit.....
...das gibt Planungssicherheit.....
.....läuft.

- Einbauspecht
- Borusse 61
Du bringst es auf den Punkt3Dcad hat geschrieben:Und spielen wir zwei Finals entscheidet Eberl danach? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil der Verein frühzeitig planen muss und nicht erst am Saisonende anfängt einen neuen Sprtdirektor zu suchen.

- borussenmario
Innerhhalb der nächsten 3 Wochen kommt also das offizielle Angebot laut Hellmann.
Soll uns nicht schocken. Sollte er gehen, werden wir einen guten Nachfolger finden. Das Glück wird uns nicht verloren gehen.
im sportstudio fragte der reporter gerade wie gross die chancen wären das max in gladbach bleibt und er "im moment bei 100%".hört sich nach bleiben an. 

Ja
Im Moment
Im Moment

- raute56
Richtig: "Im Moment" sind die beiden entscheidenden Worte.
Da fragt man sich wirklich: Warum ständig diese Hintertürchen? (In seiner zuletzt hier im Forum diskutierten Aussage habe ich es ja nicht einmal erkannt ...)
- Borusse 61
....und das will was heißenAlanS hat geschrieben: (In seiner zuletzt hier im Forum diskutierten Aussage habe ich es ja nicht einmal erkannt ...)

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gibt's denn hier nicht ein paar Heim- oder Handwerker, die in der Nähe wohnen?
Dann schnappt euch Hammer und Nägel, stürmt Maxens Büro und nagelt die scheiss Hintertür zu, falls Ihr sie findet!
Dann schnappt euch Hammer und Nägel, stürmt Maxens Büro und nagelt die scheiss Hintertür zu, falls Ihr sie findet!
Gute Idee
Hast du das Interview gesehen? Dieses "Im Moment" war von Max richtig bewusst gesetzt ...

Hast du das Interview gesehen? Dieses "Im Moment" war von Max richtig bewusst gesetzt ...

- midnightsun71
Steff, Eberl hat mal gesagt das es ja nicht nur an ihm liegt ob er bleibt sondern auch am Verein bzw. Vorstand weil die können ihn ja auch entlassen ! Ich bin mir absolut sicher das eberl bleibt !!!!!!steff 67 hat geschrieben:Ja
Im Moment
- Saxonia Reloaded
ich bin mir da nicht sicher. Wäre es so, würde er es auch kommunizieren und nicht immer diese "Einschränkungen" einbauen.
- barborussia
Ja, ich habs gesehen AlanS. Es wundert mich täglich mehr, wie entspannt er immer noch damit umgeht.
Ich würde das nicht mal als Hinhaltetaktik bezeichnen. Es weiss doch jeder den derzeitigen status quo. Wir wollen ihn behalten, Bayern keine Ablöse zahlen.
Es sei denn, ich irre mich komplett und hier läuft irgendwas sehr Merkwürdiges.
Ich würde das nicht mal als Hinhaltetaktik bezeichnen. Es weiss doch jeder den derzeitigen status quo. Wir wollen ihn behalten, Bayern keine Ablöse zahlen.
Es sei denn, ich irre mich komplett und hier läuft irgendwas sehr Merkwürdiges.
Wollte ja hier nicht mehr lesen
Als damals nach der erfolgreichen Schubert Saison die Gerüchte sich vermehrten das Eberl eve Weinzierl zur neuen Saison holen will stellte er sich vor die Presse und machte dem ganzen ein Ende
Warum macht er das jetzt nicht?
Er kann sich doch bestimmt vorstellen das wir Fans uns darüber Gedanken machen

Als damals nach der erfolgreichen Schubert Saison die Gerüchte sich vermehrten das Eberl eve Weinzierl zur neuen Saison holen will stellte er sich vor die Presse und machte dem ganzen ein Ende
Warum macht er das jetzt nicht?
Er kann sich doch bestimmt vorstellen das wir Fans uns darüber Gedanken machen
-
Wenn Rummenigge ehrlich ist und er keine Ablöse zahlt, dann hält Max sich mit dem Im Moment nür ein Türchen für andere Vereine offen, zb aus dem Ausland.
Es dürfte wohl niemandem in Europa verborgen geblieben sein das Max hier mit Borussia sehr erfolgreich ist.
Es dürfte wohl niemandem in Europa verborgen geblieben sein das Max hier mit Borussia sehr erfolgreich ist.
- barborussia
Vielleicht lernt er nebenbei spanisch, italienisch oder chinesisch