Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Ich finde ihn und auch Oscar kann man nicht nur einzeln bewerten. Als DUO gehören sie für mich eigentlich immer in die Startelf
Ich habe eine gute Leistung von ihm gesehen (bei der Großchance von Herrmann beteiligt, Pfostenschuss, Schlenzer am langen Pfosten vorbei), auch wenn er noch nicht wieder in Topform ist.
In der 2.H. hat er etwas abgebaut (wie einige andere auch). Lag bei ihm vielleicht auch daran, dass er erst vorne links und dann hinten rechts spielen musste. Das kann auch gestandene BL-Spieler ja schon mal überfordern, wie wir in der jüngeren Vergangenheit gelernt haben
In der 2.H. hat er etwas abgebaut (wie einige andere auch). Lag bei ihm vielleicht auch daran, dass er erst vorne links und dann hinten rechts spielen musste. Das kann auch gestandene BL-Spieler ja schon mal überfordern, wie wir in der jüngeren Vergangenheit gelernt haben

Für mich einer der wichtigsten Spieler. Die perfekte Mischung aus "aufmerksam nach hinten arbeiten" und "Belebung des Offensivspiels". Er erobert viele Bälle clever im Mittelfeld und wählt vorne immer sehr gute Laufwege. Dazu ist er in der Lage mit klugen Pässen die Mitspieler offensiv in Szene zu setzen. Außerdem ist er schnell und ballsicher.flash1966 hat geschrieben:Keine Ahnung was der ein oder andere hier bei Fabian sieht, für mich war er gestern keinen Deut schlechter oder besser als sonst, sondern wie immer absolut mittelmäßig. Für mich der verzichtbarste Akteur von allen
Aus irgendeinem Grund nehme ich den Spieler anders wahr, als viele von Euch.
Na ja, wenn ich da den Präsidenten sehe.. cool hm ?Lattenkracher64 hat geschrieben:Das ist Coolness, Leute !
Der Mann ist US-Amerikaner
Jeder hat halt seinen Spezi, den derjenige besonders kritisch "begleitet".flash1966 hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund nehme ich den Spieler anders wahr, als viele von Euch.
- Borusse 61

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tolles Spiel! Klasse! 

- altborussenfan
Konnte heute sogar 3 Tore erzielen. Wusste nicht, dass er Mittelstürmer kann.

- Borusse 61
Ist halt flexibel der Fabi.... 

- EinfachNurIch
Glückwunsch zu deinen Toren Fabian!
Klasse Spiel!
Klasse Spiel!

- borussenmario
Wow, was für ein Spiel, was für Kombinationen.
Bitte beim nächsten Heimspiel 3 Tage vorher anfangen, den Rasen zu fluten

Mann des Spiels
Klasse

Klasse

-
Fabian ist auch gerade Vater geworden. Glückwunsch ! 

- Borusse 61
Glückwunsch Papi Fabi 

- Nothern_Alex
Ich weiß nicht, welches bisher sein bestes Spiel für uns war. Aber mit dem heutigen Spiel hat er die Messlatte verdammt hoch gelegt.
Oder wir bestellen beim Herrgott wieder so ein schoenes "Sauwetter".borussenmario hat geschrieben:Wow, was für ein Spiel, was für Kombinationen.
- Quanah Parker
Er hat eben eine hohe Latte. Da fällt das Messen verdammt schwer.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich weiß nicht, welches bisher sein bestes Spiel für uns war. Aber mit dem heutigen Spiel hat er die Messlatte verdammt hoch gelegt.

Ganz großes Kino Fabian.
Und das Ding erst im Hälfte 1
Sprang schon vom Sofa hoch
Man
Sprang schon vom Sofa hoch
Man
Er gehört einfach mit Wendt zusammen auf die linke Seite. Bomben Spiel heute. Bitte Donnerstag wieder..