Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Stimmt schon, mario. Eigentlich war ja gerade das immer schon Herrmanns Pfand: mit der Schnelligkeit für Fouls sorgen und den Gegner somit mit gelben Karten schwächen, 11er und Freistöße mit seinen Läufen heraus holen und wenn er super drauf ist, dann ist er auch für wirklich gute Anspiele und Torabschlüsse gut.
- borussenmario
Für wirklich gute Anspiele und Torabschlüsse wird er auch wieder gut sein, sobald er wieder bei 100% ist und dann auch ein bisschen mehr Platz als gestern hat. Dafür braucht es aber Spielpraxis. Und solange er im Prinzip die spielentscheidenden Szenen hat, ist es mir egal, ob er ansonsten noch nicht allzuviel bringt.
Gestern gab es bestimmt drei oder vier Möglichkeiten zum Konter, die für ihn wie gemalt waren, weil er eben Platz hatte.borussenmario hat geschrieben: dann auch ein bisschen mehr Platz als gestern
Du hast schon Recht. Trotzdem frage ich mich, ob es nicht anderen Kaderspielern gegenüber unfair ist, ihn bei so einer Leistung ganz durch spielen zu lassen. Drmic musste sich auch über ewig viel Kurzeinsätze heranarbeiten, Hahn jetzt auch wieder, Hofmann früher ebenfalls.
Eine Halbzeit lang spielen ist doch auch schon eine ordentliche Zeit, um sich wieder in Form bringen zu können.
- borussenmario
Solange Hazard oder Traore nicht dabei sind und Johnson als verbleibender Außenspieler auch auf seine Einsatzzeiten kommt, sehe ich kein Problem im Bestreben, Herrmann schnellstmöglich wieder in Fahrt zu bekommen. Erstrecht nicht, wenn er dann wie gesagt auch noch die spielentscheidenden Szenen hat.
- Saxonia Reloaded
es war nicht sein Spiel. Lag jedoch daran, dass er oft auf der falschen Seite ran musste. Auf seiner Seite holt er den 11er raus.
Trotzdem fehlt ihm seine alte Geschwindigkeit.
Trotzdem fehlt ihm seine alte Geschwindigkeit.
dann eben enttäuschung von A-Z , das war gar nichtsborussenmario hat geschrieben: sondern dass es nicht so war, dass er eine einzige Enttäuschung war.
r.
Jo, Patte muss noch einiges an Sprinttraining einlegen.
Seine ehemalige Stärke kann er im Moment noch nicht auf den Platz bringen.
Alle, die Freude dran haben, schauen sich bitte nochmal seinen Sprint und Assist am 11.04.2015 zum 2:0 gg Dortmund an.
Seine ehemalige Stärke kann er im Moment noch nicht auf den Platz bringen.
Alle, die Freude dran haben, schauen sich bitte nochmal seinen Sprint und Assist am 11.04.2015 zum 2:0 gg Dortmund an.
Es wird
Es wird
Langsam aber es wird
Es wird
Langsam aber es wird
-
Mich überzeugt er nicht wirklich trotz seiner Torvorlagen
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.03.2017 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ihr habt keine Geduld. Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend.
- Borusse 61
Manchen kann es halt nicht schnell genug gehen.... 

Ich fand ihn besser als in Hamburg (ging ja auch kaum anders) aber natürlich noch sehr viel Luft nach oben. Finde es gut das der Trainer ihm Vertrauen schenkt und hoffe er kann sich weiter steigern. Wenn Traore und Hazard zurück sind wird es ziemlich eng werden.
Am Anfang mehrere unglückliche Aktionen, wurde dann ab Mitte der ersten Halbzeit sicherer in seinen Aktionen und hat für einigen Wirbel auf rechts gesorgt.
War deutlich besser als in Hamburg - da kamen einige richtige Zuckerflanken heute 

Fand ihn in Hälfte 2 sogar richtig gut
- Saxonia Reloaded
das sehe ich ähnlich. Es war ein deutlicher Schritt vorwärts für Flaco.
- Simonsen Fan
viele besser als in Hamburg, aber leider noch viel zu zweikampfschwach...
er schaft es einfahc zu selten einen sauberen ball rein zu spielenknochenbrecher69 hat geschrieben:Mich überzeugt er nicht wirklich trotz seiner Torvorlagen
selbst beim tor kommt der ball eigentklich schlecht und nur weil höwedes im tiefschlaf ist kommt johnson ran
er hatte 3-4 szenen wo er leute frei anspielen kann und diese dann eine tolle abschlusschance haben , nie kommt der ball an
über sein verhalten vor dem tor bei eignenen grosschacnen braucht man gar nicht zu reden
es war besser als zuletzt aber für mich viel zu wenig
dann soll er eben mal stunden lang Flanken schlagen , kann doch nicht so schwer sein sowas zu lernen
hä , was für zuckerflanken , das weisse auf dem ball war eher Schnee , aufgesammelt auf den irrwegen des BallesAlanS hat geschrieben: da kamen einige richtige Zuckerflanken heute

-
Aus welchem Tief Flaco kommt, war bei seiner Auswechslung zu beobachten. Wie er empfangen wurde, wie er dabei strahlte. Da lacht einem das Herz. Bleib gesund jung.