Ich sach mal so, DANKE UWE, dass Du ihm ne Freundin besorgt hast, Du alter Fuchsuli1234 hat geschrieben:und woran liegt es.....

Ich sach mal so, DANKE UWE, dass Du ihm ne Freundin besorgt hast, Du alter Fuchsuli1234 hat geschrieben:und woran liegt es.....
Ich kann bestätigen, dass sowas auch "kleine Menschen"borussenmario hat geschrieben: Ich sach mal so, DANKE UWE, dass Du ihm ne Freundin besorgt hast, Du alter Fuchs
das tor war doch scheissegal , das spiel war doch rumaltborussenfan hat geschrieben:Ich frage mich eher, ob ihm nicht mancher das gestrige Gegentor aus relativ spitzem Winkel vor der Winterpause noch als "nicht vollkommen unhaltbar" vorgehalten hätte.
vielleicht war auch der wechsel zu hecking unnötig und wir hätten auch unter schubert so ne serie hingelegt , es sah einfach alles nur unglücklich aus und wir waren nicht wirklich schelchtAlanS hat geschrieben: Oder sah er einfach nur unglücklich aus
Fandest du das Spiel gegen den HSV jetzt also richtig gut?Klinke hat geschrieben: es sah einfach alles nur unglücklich aus und wir waren nicht wirklich schelcht
Unter Letzterem haben wir eine Serie hingelegt, und was für eine, am Boden liegend nach 5 Niederlagen zum Saisonstart.Klinke hat geschrieben: vielleicht war auch der wechsel zu hecking unnötig und wir hätten auch unter schubert so ne serie hingelegt ,