Könnte mir eher vorstellen,das Bayern die Personalie vor einem event. Finale nutzen wird um ordentlich unruhe bei uns zu stiften.HB-Männchen hat geschrieben:
Sollte die Personalie am 26. Mai noch nicht geklärt sein und wir im Finale gegen Bayern stehen, setze ich voraus, dass die Bekanntgabe nach dem Finale stattfinden wird.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Genau das durch eine klare und definitive Aussage zu verhindern fällt jetzt immer noch in seinen Aufgabenbereich!
So wie Bonhof in Interviews rüberkam, wird er eine noch längere Herumeierei nicht zulassen. Wobei bezüglich eines Aufeinandertreffens im Finale Unruhe und Gerüchte durch Rummenigge, Springer und Konsorten portionsweise gestreut werden.
Vielleicht ist intern im Verein alles geklärt und man genießt die Gerüchtegier und Katzbuckelei der Journallie.
So wie Bonhof in Interviews rüberkam, wird er eine noch längere Herumeierei nicht zulassen. Wobei bezüglich eines Aufeinandertreffens im Finale Unruhe und Gerüchte durch Rummenigge, Springer und Konsorten portionsweise gestreut werden.
Vielleicht ist intern im Verein alles geklärt und man genießt die Gerüchtegier und Katzbuckelei der Journallie.
- borussenmario
Glückwunsch zum ersten und einzigen Beitrag ohne die Wörter Bayern oder Rummenigge in den letzten 3 Wochen.Borussenpaul hat geschrieben:Zu unserem Glück muss Max im Eventualfall keinen 11er schießen.
Obwohl...... wenn er treffen würde müsste er, rein rechnerisch bleiben....

-
Könnte mir eher vorstellen,das Bayern die Personalie vor einem event. Finale nutzen wird um ordentlich unruhe bei uns zu stiften.[/quote]
Mal ehrlich, haben die das nötig? Nein, haben sie nicht.
Ich finde die ganze Situation um ME unerträglich. Entweder sagt der Max klipp und klar: ja, ich bleibe bei Borussia, dann ist vom Tisch, oder er sagt klipp und klar: ja ich gehe zu den Bayern (was ich persönlich jetzt nicht für den Verlust halte, wie die meisten hier, ich bleibe auch dabei, bei allem Respekt, dass wir einen Wechsel auf dieser Position gut tun würde)
Schließlich steht eine Menge Arbeit für den neuen Kader an, und da sollte sich alles darauf konzentrieren und auf nichts anderes. weiterhin kann ich mir vorstellen, dass es in den Verhandlungen mit neuen Spielern/Verein nicht gerade förderlich ist, wenn die Position der Verhandlungsführers der Borussia nicht 100% geklärt ist.
Also, bitte ein klares und eindeutiges Statement, und nicht ständig das rumgeeirere!
Ich finde die ganze Situation um ME unerträglich. Entweder sagt der Max klipp und klar: ja, ich bleibe bei Borussia, dann ist vom Tisch, oder er sagt klipp und klar: ja ich gehe zu den Bayern (was ich persönlich jetzt nicht für den Verlust halte, wie die meisten hier, ich bleibe auch dabei, bei allem Respekt, dass wir einen Wechsel auf dieser Position gut tun würde)
Schließlich steht eine Menge Arbeit für den neuen Kader an, und da sollte sich alles darauf konzentrieren und auf nichts anderes. weiterhin kann ich mir vorstellen, dass es in den Verhandlungen mit neuen Spielern/Verein nicht gerade förderlich ist, wenn die Position der Verhandlungsführers der Borussia nicht 100% geklärt ist.
Also, bitte ein klares und eindeutiges Statement, und nicht ständig das rumgeeirere!
Ich verstehe das ganze Problem nicht!
Wenn er jetzt sagt, er bleibt hier, was ist nächste Saison?
Dann fängt das ganze Spektakel wieder von vorne an...
Deswegen soll er bitte nichts zu dem Thema sagen, dann kann er auch nichts falsches sagen...
es ist ja nicht so, als würde er nur Blümchen pflücken "gehe ich zu den Bayern , oder nicht..." Er wird bis zum vereinbarten Termin bei uns seine Arbeit professionell durchführen und wenn er geht wünsche ich ihm alles erdenklich gute (auch bei den Bayern)
Wenn er jetzt sagt, er bleibt hier, was ist nächste Saison?
Dann fängt das ganze Spektakel wieder von vorne an...
Deswegen soll er bitte nichts zu dem Thema sagen, dann kann er auch nichts falsches sagen...
es ist ja nicht so, als würde er nur Blümchen pflücken "gehe ich zu den Bayern , oder nicht..." Er wird bis zum vereinbarten Termin bei uns seine Arbeit professionell durchführen und wenn er geht wünsche ich ihm alles erdenklich gute (auch bei den Bayern)
- Borusse 61
Wieso sollte das "Spektakel" nächste Saison von vorne beginnen ? 

- borussenmario
Ach, da wird uns und der Presse schon was einfallen, worum wir dann wieder zittern können.... 

- Borusse 61
Richtig wir sind da ja flexibel.... 

- barborussia
Wir müssen ab sofort anfangen, um Hecking zu zittern...Barca braucht nächste Saison einen neuen Trainer...vielleicht soll er Eberl mitbringen...
Der Dieter hat bestimmt eine Ausstiegsklausel für das Ausland bzw. Spanien. Müssen wir also wieder einen neuen holen.
Verdammt.
Verdammt.
Ich glaube das "Rumgeeiere" empfindet nur die Presse und der Fanbereich so.
Inzwischen dürfte intern alles besprochen sein.
Egal welche Entscheidungen Max künftig treffen wird, ich bin fest davon überzeugt, dass er seiner Borussia niemals Schaden zufügen wird.
Max Eberl ist für mich nicht ein Faktor, sondern der wesentliche Faktor unseres Aufschwungs.
Inzwischen dürfte intern alles besprochen sein.
Egal welche Entscheidungen Max künftig treffen wird, ich bin fest davon überzeugt, dass er seiner Borussia niemals Schaden zufügen wird.
Max Eberl ist für mich nicht ein Faktor, sondern der wesentliche Faktor unseres Aufschwungs.
Vielleicht ist Schubert dann noch frei. Also ich kenne hier min. einen User der sich darüber freuen würde. @borussenmarioMikael2 hat geschrieben:Der Dieter hat bestimmt eine Ausstiegsklausel für das Ausland bzw. Spanien. Müssen wir also wieder einen neuen holen.
Verdammt.

- borussenmario
Es müsste allerdings noch geklärt werden, ob es mit den Genfer Konventionen vereinbar wäre, Andre Schubert nochmal solchen Fans auszuliefern.
-
Werden dann auch Spieler als Tausch angeboten?barborussia hat geschrieben:Wir müssen ab sofort anfangen, um Hecking zu zittern...Barca braucht nächste Saison einen neuen Trainer...vielleicht soll er Eberl mitbringen...
Brauchen doch nen neuen 6er, was macht Iniesta so? Und wenn wir schon dabei sind, Messi findet Mönchengladbach auch toll

Wer macht mit ?
Wir hängen in der Säbener Straße ein Verkehrsschild auf.
"Verbot für Fahrräder"
( In Gedanken an Herrn Vogts )
Wir hängen in der Säbener Straße ein Verkehrsschild auf.
"Verbot für Fahrräder"
( In Gedanken an Herrn Vogts )
- barborussia
Nein, aber Fans und Forumsuser...falls Borussenmario einen Paragraphen im Vertrag formulieren darfKampfknolle hat geschrieben: Werden dann auch Spieler als Tausch angeboten?

Und darum wäre so etwas undenkbar?Altborusse_55 hat geschrieben:
Hatte ein Uli H. es nötig Steuern zu hinterziehen?
borussenmario hat geschrieben:Es müsste allerdings noch geklärt werden, ob es mit den Genfer Konventionen vereinbar wäre, Andre Schubert nochmal solchen Fans auszuliefern.

Amnesty International dürfte jedenfalls Bedenken äussern...
- borussenbeast64
Max hat heute beim PK gesagt,dass WIR etwas Gutes aufgebaut haben und WIR ,ich hoffe länger mit Dieter,das noch verbessern können ....so in etwa
Hört sich für mich nicht unbedingt wie einen Vereinswechsel von Max an,oder etwa doch 

- barborussia
Solange er oder der Verein nicht wie Brangelina irgendwann sagen: "Wir geben bekannt, dass wir uns entschieden haben..."