Patrick Herrmann [7]
- Saxonia Reloaded
Re: Patrick Herrmann [7]
ist mir zwar optisch noch nicht aufgefallen, kann aber sein und
dann geht dies durchaus auf Kosten der Spritzigkeit.
dann geht dies durchaus auf Kosten der Spritzigkeit.
Mein Urteil über ihn heute wäre vernichtend. Kann man mit einem Spieler zufrieden sein, weil er im Laufduell 1x schneller war, als sein Gegnspieler? Ansonsten war da heute ja gar nichts. Obwohl er viele Gelegenheiten mit viel Platz hatte ...
Beide Aussen haben mich heute enttäuscht. Ich traeumte schon von Ibo und Hazard.
definitiv ein sehr schwaches Spiel von Herrmann. Aber dennoch mit seinem Spint der Türöffner ins Halbfinale! Wichtig auch, dass er mal ein Spiel über 90 Minuten durchziehen konnte. Fakt ist, wir brauchen einen besseren Herrmann auf der Aussenbahn!
- raute56
Ich stimme Euch Dreien zu.
Er muss natürlich auch erst wieder seine Wettkampfform finden. Aber da kam über Außen einfach zu wenig von ihm.
-
Da fehlt noch ein ganzes Stück zu 100%...
Ich frage mich, warum Hecking sich das mehr als 90 min anschaut ...? Ich empfinde das ungerecht gegenüber den Mannschaftskameraden.
-
die anderen sind auch nicht besser oder verletzt.
- Isolde.Maduschen
Patrick braucht die Spiele, um wieder zu 100% zu kommen.
Und er hilft uns auch jetzt schon.
Hecking weiss, was ein fitter Herrmann wert ist.
Und er hilft uns auch jetzt schon.
Hecking weiss, was ein fitter Herrmann wert ist.
- Nocturne652
Sehe ich auch so, @Isolde. 

Um fit zu werden, muss man nicht 90 min Sülze spielen. Und was sollen da die anderen Spieler sagen? Da könnte doch jeder berechtigt behaupten, wenn der Trainer so zu mir stehen würde, werde ich schon auch top Leistungen bringen.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Hecking weiss, was ein fitter Herrmann wert ist.
- borussenmario
Wer denn, Hazard oder Traore?
Gönn dem Jungen doch mal ein paar Spiele, um wieder richtig rein zu kommen, zumal die Alternativen sowieso gerade verletzt sind. Wir wissen doch alle, was er kann, wenn er wieder bei 100% ist und je mehr Spielpraxis, desto eher kommt er da wieder hin. War bei Patrick immer so. Und es ist ja auch nicht so, dass er in jedem der paar bisherigen Spiele eine einzige Enttäuschung gewesen wäre.
Gönn dem Jungen doch mal ein paar Spiele, um wieder richtig rein zu kommen, zumal die Alternativen sowieso gerade verletzt sind. Wir wissen doch alle, was er kann, wenn er wieder bei 100% ist und je mehr Spielpraxis, desto eher kommt er da wieder hin. War bei Patrick immer so. Und es ist ja auch nicht so, dass er in jedem der paar bisherigen Spiele eine einzige Enttäuschung gewesen wäre.
Er hat heute nicht sein bestes Spiel gemacht. Aber er hat durch seine Aktion, die zum Elfmeter und zum 0 : 1 führte, das Spiel mit- und/oder vorentschieden.
So darf das manchmal auch mal laufen.
So darf das manchmal auch mal laufen.

- Nothern_Alex
Bei der Elfmeterszene dachte ich mir erst, der alte Herrmann wäre weg gewesen. Oder ist Mavraj so schnell?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand seine Leistung (vor allen Dingen in Hälfte 1) überschaubar - aber im richtigen Moment hat er Tempo aufgenommen !
Für mich gestern der schwächste Gladbacher, habe nicht verstanden warum er durchspielen durfte.
-
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich weiß nicht so recht in welchem Spiel er gut gespielt haben soll seit seiner Verletzung.borussenmario hat geschrieben: Und es ist ja auch nicht so, dass er in jedem der paar bisherigen Spiele eine einzige Enttäuschung gewesen wäre.
Ich finde es einfach extrem ernüchternd, wie er sich im Zweikampf verhält. Das genaue Gegenteil von Hahn. Der geht meist völlig kopflos in die Zweikämpfe und Herrmann fast körperlos.
Wie man Zweikämpfe bestreitet sollte Herrmann sich mal bei Dahoud oder Hazard anschauen. Das sind beides auch keine Riesen, schaffen es aber trotzdem sich irgendwie zu behaupten. Bei Herrmann wirkt das alles noch als wenn er mit angezogener Handbremse spielt. In jedem Aspekt.
- Simonsen Fan
ich auch nicht, diese Leistung kann jedenfalls kein Argument für einen neuen Startelfeinsatz sein.michy hat geschrieben:Für mich gestern der schwächste Gladbacher, habe nicht verstanden warum er durchspielen durfte.
- borussenmario
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er gut gespielt hat, sondern dass es nicht so war, dass er eine einzige Enttäuschung war.Gladbacher01 hat geschrieben: Sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich weiß nicht so recht in welchem Spiel er gut gespielt haben soll seit seiner Verletzung.
Es bestünde nämlich durchaus die realistische Möglichkeit, dass wir ohne ihn in beiden Pokalen nicht mehr vertreten wären, sowohl in Florenz hätte es die Aufholjagd ohne den Elfer wohl nicht mehr gegeben und gestern brachte er auch das Spiel zum kippen und uns abermals auf die Siegerstraße gegen bis dahin stärkere Hamburger.