Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
mir sind die völlig egal.
das sinnlose bashing geht mir auf den sack!
wenn ich mir überlege das gestern wirklich welche für köln waren, da kommt mir der saft im magen hoch.
das sinnlose bashing geht mir auf den sack!
wenn ich mir überlege das gestern wirklich welche für köln waren, da kommt mir der saft im magen hoch.
- Allan Simons.
Evtl.ist er ja hier und heißt jetzt nur nicht mehr mratisch.....
irgendwie hab ich das gefühl der schreibt unter anderem namen.Allan Simons. hat geschrieben:Hab hier schon lange nichts mehr von mratisch gelesen....
Schauen wir mal nach, wer sich 2017 erst angemeldet hat. vfl 95 bist du es ? 

wer bin ich?
Was kann Werner außer schnell laufen? Vor der Kamera sind das immer seltsame Erklärungsversuche seiner Fallsucht. Ich glaube beim VFB hat er das nicht gelernt.
schnell fallen und das sogar ohne berührung ...3Dcad hat geschrieben:Was kann Werner außer schnell laufen? .
-
Dieser W€rn€r ist wirklich das widerlichste "Objekt" abseits von irgendwelchen Kickern vom FC Sevilla, die mir jemals unter die Augen gekommen ist. Sowas ekelhaftes und sich dann auch noch stets vor die Kamera stellen und neue Ausreden sich einfallen lassen. Erbärmlicher gehts nimmer. Steh doch einfach zu deinen Showeinlagen! Dir glaubt doch ohnehin keiner mehr, außer die, die sich nicht mit Red Bull die Sinne vernebelt haben.
Unfassbare Kreatur, da fallen mir noch ganz andere, FSK 18-Begriffe für diesen "Sportler" (
) ein... 
Unfassbare Kreatur, da fallen mir noch ganz andere, FSK 18-Begriffe für diesen "Sportler" (

-
Eilt auch nichtAllan Simons. hat geschrieben:Hab hier schon lange nichts mehr von mratisch gelesen....

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schickt den Werner mal zu mir. Bin zwar nicht wegen Hüfte oder Knie bei der Kur, muss aber auch Physio und Ergo mitmachen.
Die Therapeutinnen sind zwar hübsch, aber streng (werde mir entgegen meiner Versprechen wohl bei denen einen Schatten suchen)
Die 2 bis 3 Kerle waren länger dienend bei der Bundeswehr und sind hart drauf sogar bei männlichen Mimis Ü 60.
Natürlich laufe ich in Gladbach- Outfit herum. Gefühlt 30 Leute haben mich gefragt, ob ich bei der Postbank arbeite und mindestens 5, ob ich ehemaliger Spieler in Reha bin, kein Scherz.
Und bevor die grüne OT-Fee kommt: Keiner kann RB leiden. Habe denen von Werner erzählt.
Die halten schon mal Streckbett und Eisbottich reserviert und würden sich freuen, ihn als privatesten aller Privatpatienten mit eigener Rund-Um-Die-Uhr- Betreuung im geheimen Kellerbereich begrüßen zu dürfen!
Die Therapeutinnen sind zwar hübsch, aber streng (werde mir entgegen meiner Versprechen wohl bei denen einen Schatten suchen)

Die 2 bis 3 Kerle waren länger dienend bei der Bundeswehr und sind hart drauf sogar bei männlichen Mimis Ü 60.
Natürlich laufe ich in Gladbach- Outfit herum. Gefühlt 30 Leute haben mich gefragt, ob ich bei der Postbank arbeite und mindestens 5, ob ich ehemaliger Spieler in Reha bin, kein Scherz.
Und bevor die grüne OT-Fee kommt: Keiner kann RB leiden. Habe denen von Werner erzählt.
Die halten schon mal Streckbett und Eisbottich reserviert und würden sich freuen, ihn als privatesten aller Privatpatienten mit eigener Rund-Um-Die-Uhr- Betreuung im geheimen Kellerbereich begrüßen zu dürfen!
Rangnick gibt zumindest mal zu das RB zu Beginn andere Startvorraussetzungen hatte als viele andere Vereine. Warum kann man das erst jetzt zugeben? Warum muss ich erst mal jahrelang Lügen erzählen das sich die Balken biegen?
In der 4.Liga hatten die einen Etat wie ein Zweitligist und hatten 2 mal den Aufstieg nicht geschafft erzählt Rangnick dazu locker.
Aktuell werden also weiter Märchen erzählt und in 2-3 Jahren sagt man dann huhu war gar kein Märchen.

In der 4.Liga hatten die einen Etat wie ein Zweitligist und hatten 2 mal den Aufstieg nicht geschafft erzählt Rangnick dazu locker.
Aktuell werden also weiter Märchen erzählt und in 2-3 Jahren sagt man dann huhu war gar kein Märchen.

- BurningSoul
Rangnick erzählt doch keine Märchen. Das sind bloß alternative Fakten.
Andere Startvorraussetzungen ist aber eine echte Beschönigung für den Startzustand bei Rabale. Erinnert mich ein wenig an die Zeiten, als man im Fußball Manager-Spiel im Editor die besten Trainingsplätze, Jugendabteilungen, etc einstellt hat und sich dann wundert, warum man so leicht aus der vierten Liga aufsteigt.

Andere Startvorraussetzungen ist aber eine echte Beschönigung für den Startzustand bei Rabale. Erinnert mich ein wenig an die Zeiten, als man im Fußball Manager-Spiel im Editor die besten Trainingsplätze, Jugendabteilungen, etc einstellt hat und sich dann wundert, warum man so leicht aus der vierten Liga aufsteigt.
Fast schon skandalös fande ich, wie er heute ganz locker zugegeben hat, gegen 50+1 zu verstoßen. Oder anders gesagt: Die DFL wird zum Narren gemacht, weil Konstrukte gegen die Vorschriften verstoßen und die DFL klatscht dem Ganzen noch Applaus.
Man muss die italienische, spanische und englische Liga nicht toll finden. Allerdings hat keine dieser Ligen eine derart hohe Anzahl an Konstrukten.
Die deutsche Liga ist die einzige, die sich mit Ausnahmeregelungen selber kaputt macht. Noch 1-2 solcher Verein in der Liga und die zweite Liga wird vom Zuschauerinteresse die erste Liga überholen.
Man muss die italienische, spanische und englische Liga nicht toll finden. Allerdings hat keine dieser Ligen eine derart hohe Anzahl an Konstrukten.
Die deutsche Liga ist die einzige, die sich mit Ausnahmeregelungen selber kaputt macht. Noch 1-2 solcher Verein in der Liga und die zweite Liga wird vom Zuschauerinteresse die erste Liga überholen.
-
Mal sehen wann wir Kimmich im Leipzig Trikot sehen 

- BorussiaMG4ever
Und mich würde mal interessieren, warum es niemanden interessiert, wenn ein leipzig spieler (ilsanker), der gesperrt auf der tribüne saß, in der HZ über die stadionlautsprecher den gegner als unfair und den schiri als schlecht bezeichnet.
Ilsanker kritisierte am Mikro des Stadionsprechers den Gegner und Schiri Brand: „Das ist brutal, wie Wolfsburg hier spielt. Und der Schiri trägt seinen Teil dazu bei. Ich hoffe, der findet seine Linie. Ich muss aufpassen, dass ich auf der Tribüne keinen umgrätsche, wenn ich da hingucke!“
Gab dann noch riesen jubel. Für mich ein absolutes unding sowas über die stadionlautsprecher zu kommunizieren.
Ilsanker kritisierte am Mikro des Stadionsprechers den Gegner und Schiri Brand: „Das ist brutal, wie Wolfsburg hier spielt. Und der Schiri trägt seinen Teil dazu bei. Ich hoffe, der findet seine Linie. Ich muss aufpassen, dass ich auf der Tribüne keinen umgrätsche, wenn ich da hingucke!“
Gab dann noch riesen jubel. Für mich ein absolutes unding sowas über die stadionlautsprecher zu kommunizieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die dürfen das wohl...denke mal nicht, dass Brand einen Sonderbericht anfertigt...er war ja in der Kabine und hats nicht gehört.
-
Die wollen Ginter? Können die haben. Ab Sommer.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundes ... wkz=WXFSL1
Interessant. Und wohlgemerkt: Das sind nur(!) Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2015.
Mich würde nicht wundern, wenn die Zahlen mittlerweile das doppelte betragen.
Interessant. Und wohlgemerkt: Das sind nur(!) Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2015.
Mich würde nicht wundern, wenn die Zahlen mittlerweile das doppelte betragen.
- HerbertLaumen
Insolvenz wegen Überschuldung 

wie war das mit finanz fairplay in europa? war es nicht so das ein verein der so viele schulden hat nicht teilnehmen darf?