Ich hatte nach der Szene gedacht "Ob DH vll. überlegt, in in der 2. HZ draußen zu lassen?!".
Mental scheint in unserer Truppe momentan echt alles auf allerhöchstem Niveau zu sein!
Das ist soooo viel wert!

einer derTMVelpke hat geschrieben:Leider wieder einmal einer der schlechtesten Borussen.
beide sind nicht geeignet , hinteregger hat in A auch genug KLöpse drin - aber in der relation seh ich hinteregger auch stärkerAlanS hat geschrieben:Ich habe mich lange damit zurück gehalten, aber es war ein Fehler, sich für ihn statt für Hinteregger zu entscheiden. Für mich in jeder Hinsicht ein grober Fehler. Seis drum - heute fand ich es beeindruckend, wie gut Yannik den Bock weggesteckt hat. Das hat schon auch Klasse!
das würde also bedeuten gestern hatte er seinen höhepunktQuanah Parker hat geschrieben: Er wird stetig besser.
flieg mein stein , flieg ........Zisel hat geschrieben:Wer sich von uns noch nie aufs Maul gelegt hat, der werfe den ersten Stein.....![]()
Das geht dich einen Feuchten an!Klinke hat geschrieben: das würde also bedeuten gestern hatte er seinen höhepunkt?
Lieber Dedi, dann schau mal genau hin!dedi hat geschrieben:Man kann das gestern auch als ter-Steegen-Gedächtnispatzer bezeichnen!
Ich sehe gerade das Spiel noch einmal und meiner Meinung nach, war seine Leistung bis auf den Patzer solide.
Im Interview nach dem Spiel tat er mir richtig leid!