Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
steff 67

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 24.02.2017 09:51

Bin sehr gespannt mit welchen personellen Vorstellungen er sein Team zur neuen Saison zusammenstellen wird.Dürfte interessant werden

@ ironfohlen :daumenhoch:
antarex

Beitrag von antarex » 24.02.2017 09:55

Das werde ich nie verstehen.
Wie kannman das Forum als quasi-einzel-person sehen?
Wenn man zu faul ist bei jedem einzelnen User die posting-historie (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann sollte man diese Verallgemeinerungen einfach lassen.
antarex

Beitrag von antarex » 24.02.2017 09:58

Sorry, Tapatalk ist mir noch nicht so geläufig
Wotan

Beitrag von Wotan » 24.02.2017 11:06

Gratulation an Mannschaft und Trainer wie sie das Spiel gestern nach diesen Rückschlägen zu Beginn noch gedreht haben. Das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Nun volle Konzentration auf Ingolstadt. Denn ein Sieg dort ist noch wichtiger.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 24.02.2017 11:11

Altborusse_55 hat geschrieben:Ich finds echt immer wieder interessant, noch vor ein paar Wochen wurde DH bei sehr vielen mit viel Skepsis gesehen, und auf einmal
Ich zitiere mich stellvertretend für viele andere mal selbst, direkt nach seiner Verpflichtung am 22.12.:
Herzlich willkommen und viel Erfolg und Glück bei der einzig wahren Borussia.
..
Manchmal ist Erfahrung eben durch nichts zu ersetzen. Und wir können uns sicher sein, dass die Konkurrenz unten seine Verpflichtung bei uns nicht gerne sieht.
Eigentlich hat hier nur eine bestimmte Fraktion gegen Hecking geschossen, vor allem nach den unwichtigen Testspielen und dem Darmstadt Spiel war das der Fall. Einfach mal zurückblättern. Da wurde schon davon geredet, dass der Trainereffekt bei uns ausbleibt... :roll:

Aber so ist das: persönliche Antipathien sorgen halt für Vorurteile. Da ist niemand frei von.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 24.02.2017 11:31

Wobei seine fachliche Kompetenz von den allerwenigsten angezweifelt wurde,
die von seiner Verpflichtung alles andere als begeistert waren.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.02.2017 11:39

Ist ihm doch egal, bei der Hasskappe, die ewigerfan gegen Schubert geschoben hat, hätte er das gleiche wie oben im Zitat auch bei Fritz Wepper oder Didi Hallervorden geschrieben.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 24.02.2017 11:43

ewigerfan hat geschrieben:

Aber so ist das: persönliche Antipathien sorgen halt für Vorurteile. Da ist niemand frei von.
Richtig, war ich auch nicht.
Bei mir und vielen anderen kam sicherlich hinzu dass er zuletzt bei diesem Gehtjagarnicht-Verein tätig war und damit identifiziert wurde.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 24.02.2017 11:47

Ich finde man sollte mal generell davon wegkommen hier Menschen beurteilen zu wollen die man gar nicht kennt. Das hat mich bei Schubert gestört und stört mich auch jetzt teilweise wieder. Ich kann jemanden persönlich mögen oder auch nicht, aber in einem öffentlichen Forum sollte es die Kinderstube gebieten sich mit negativen Beurteilungen diesbezüglich zurückzuhalten.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.02.2017 12:28

rifi hat geschrieben:Wir hatten heute gleich zwei Tore nach Standards, und zwar nach kreativen Standards, die so einstudiert schienen. Sowohl der Freistoß, als auch die Ecke. Dazu der Pfostentreffer von Vestergaard nach Standards. Da unbedingt dran bleiben, ist nämlich, wie man heute merkte, ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil für Tore und Siege, gerade wenn der Gegner Beton anrührt.
Ich muss Dich nochmal verbessern.
Alle 4 Tore entstanden aus Standards. :)
1-2, Elfmeter = vor dem Spiel hieß es wir können das nicht
2-2, Kurz ausgeführte Ecke = Ecken können wir seit längerer Zeit nicht mehr
3-2, nach Freistoß = auch das schienen wir verlernt zu haben
4-2, Kurz ausgeführte Ecke = siehe oben

Nur so war dieses Comeback möglich. Klasse das es hieß Standards können wir nicht und dann machen wir 4 Tore in 15 Minuten durch Standards. :lol: :cool:
rifi

Beitrag von rifi » 24.02.2017 12:48

Da lasse ich mich doch gerne korrigieren :animrgreen:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 24.02.2017 13:06

Man man man....der Tag nach dem Florenz-Märchen.

Respekt Herr Hecking. Die HZ Ansprachen scheinen richtig gut zu sein.

Bin ich froh, das wir nun endlich wieder einen Trainer mit Erfahrung haben. Das soll kein gestichel gegen Schubert sein, aber es war dringend notwendig das hier jemand mit Erfahrung das Zepter in der Hand hat. :ja:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 24.02.2017 13:11

@3cad

ich hatte das mit dem üben der Standards geschrieben, weil es jetzt erste Erfolge zeitigte und man damit bitte weitermachen soll und es evtl. noch intensivieren könnte.
Mir gefällt das ausserordentlich gut. Von Favre wurde ja kolportiert, das er kein fan von Standards sei. Und sie deshalb auch nicht intensiv trainiert hätte.
Wie momentan gefällt es mir besser. Ein dank geht an Dirk Bremser und natürlich an unsere lernfähigen jungs.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 24.02.2017 14:12

Einbauspecht hat geschrieben:Wobei seine fachliche Kompetenz von den allerwenigsten angezweifelt wurde,
die von seiner Verpflichtung alles andere als begeistert waren.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Der Tenor war eher in der Richtung, dass er mit dem VFL Wolfsburg zu wenig erreicht habe: CL Viertelfinale und 8. Platz in der Liga, nachdem die beiden besten Offensivspieler verkauft wurden, war einigen hier der Beweis für klares Trainerversagen.

Aber egal. Jetzt ist er hier und das ist gut so. :daumenhoch:
Sirac

Beitrag von Sirac » 24.02.2017 14:29

Auch wenn er im Moment Erfolg hat und darüber freue ich mich wegen dem Verein wie Hulle, mag ich ihn nicht und das wird sich auch nicht ändern.
Der passt nicht hierhin. Er ist keiner, der was aufbaut mit jungen Talenten und langfristigen Konzepten ala Eberl.
Und wenn ein Angebot von irgendwoher kommt (nehmen wir mal an ein Topverein, monetär gesehen, strudelt in Abstiegsgefahr und bietet ihm ne interessante Summe)
ist er weg.
Sehne mich so nach Favre zurück, wohlwissend dass das nicht passieren wird aber ich hoffe, bevor Eberl abwandert, dass er uns noch einen Trainer verschafft, der passt, der wieder Emotionen weckt.
Nochmal: Im Moment dreht er an den richtigen Schrauben, holt das aus den Spielern raus, wozu sie da sind, wozu sie geholt wurden und was sie können.
Eigentlich kein Grund zur Klage aber er passt nicht.
Borussenpaul

Beitrag von Borussenpaul » 24.02.2017 14:38

Das verstehe wer will :nein:
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 24.02.2017 14:42

Danke, dass Sie den Glauben an das eigene Können zurück gebracht haben. Nun hat die Mannschaft unter Ihnen schon zwei mal scheinbar aussichtslos zurückgelegen und dann doch noch die Spiele gedreht.

Fantastische Leistung!!!
Zisel

Beitrag von Zisel » 24.02.2017 14:45

Sirac hat geschrieben: Eigentlich kein Grund zur Klage aber er passt nicht.
Diesen, und nur diesen Teil des Posts, kann ich in Ansätzen nachvollziehen. Mir ging es bauchmäßig so bei AS. Ich habe es in die Rubrik, "persönliches Pech, lieber Zisel" verschoben. Man sollte sich davor hüten, dieses diffuse Gefühl mit konstruierten Argumenten untermauern zu wollen.

Achso, mein Bauch mag DH mittlerweile. :mrgreen:
Sirac

Beitrag von Sirac » 24.02.2017 15:18

Ja. Hast schon recht Zisel.
Aber ich hab das Gefühl, gerade im Moment zieht der "Neue-Trainer-Bonus". Wenn auch spät.
Er ist keiner, der Emotionen weckt, oder wie Favre Xhaka scharf gemacht hat.
Er hatte in seinen bisherigen Stationen mehr oder weniger fertige Spieler und hat nicht viel draus gemacht.
Vielleicht(hoffentlich) täusche ich mich.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 24.02.2017 15:20

Zum Thema Hecking kann ich für mich nur feststellen:

Manchmal liebe ich es wenn ich mich irre... :cool:
Gesperrt