@ ironfohlen

Ich zitiere mich stellvertretend für viele andere mal selbst, direkt nach seiner Verpflichtung am 22.12.:Altborusse_55 hat geschrieben:Ich finds echt immer wieder interessant, noch vor ein paar Wochen wurde DH bei sehr vielen mit viel Skepsis gesehen, und auf einmal
Eigentlich hat hier nur eine bestimmte Fraktion gegen Hecking geschossen, vor allem nach den unwichtigen Testspielen und dem Darmstadt Spiel war das der Fall. Einfach mal zurückblättern. Da wurde schon davon geredet, dass der Trainereffekt bei uns ausbleibt...Herzlich willkommen und viel Erfolg und Glück bei der einzig wahren Borussia.
..
Manchmal ist Erfahrung eben durch nichts zu ersetzen. Und wir können uns sicher sein, dass die Konkurrenz unten seine Verpflichtung bei uns nicht gerne sieht.
Richtig, war ich auch nicht.ewigerfan hat geschrieben:
Aber so ist das: persönliche Antipathien sorgen halt für Vorurteile. Da ist niemand frei von.
Ich muss Dich nochmal verbessern.rifi hat geschrieben:Wir hatten heute gleich zwei Tore nach Standards, und zwar nach kreativen Standards, die so einstudiert schienen. Sowohl der Freistoß, als auch die Ecke. Dazu der Pfostentreffer von Vestergaard nach Standards. Da unbedingt dran bleiben, ist nämlich, wie man heute merkte, ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil für Tore und Siege, gerade wenn der Gegner Beton anrührt.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Der Tenor war eher in der Richtung, dass er mit dem VFL Wolfsburg zu wenig erreicht habe: CL Viertelfinale und 8. Platz in der Liga, nachdem die beiden besten Offensivspieler verkauft wurden, war einigen hier der Beweis für klares Trainerversagen.Einbauspecht hat geschrieben:Wobei seine fachliche Kompetenz von den allerwenigsten angezweifelt wurde,
die von seiner Verpflichtung alles andere als begeistert waren.
Diesen, und nur diesen Teil des Posts, kann ich in Ansätzen nachvollziehen. Mir ging es bauchmäßig so bei AS. Ich habe es in die Rubrik, "persönliches Pech, lieber Zisel" verschoben. Man sollte sich davor hüten, dieses diffuse Gefühl mit konstruierten Argumenten untermauern zu wollen.Sirac hat geschrieben: Eigentlich kein Grund zur Klage aber er passt nicht.