Werder Bremen
- Saxonia Reloaded
Re: Werder Bremen
hoffentlich hält Werder dem Druck heute stand und verliert nicht.
Wenn WOB heute verliert liegen bei denen die Nerven komplett blank.
Die können kein Abstiegskampf-Werder hingegen schon.
Wenn WOB heute verliert liegen bei denen die Nerven komplett blank.
Die können kein Abstiegskampf-Werder hingegen schon.
- Einbauspecht
Einbauspecht hat geschrieben:Morgen Abend wiederholt ihr (das letzte Ergebnis) und überholt die Radkappen!
So, lieber doctone und lieber Bambam, so darfs bleiben!

- Einbauspecht
Na gut, so auch.
- raute56
Glückliches Werder!
- Borusse 61
Glückwunsch für die kämpferische Leistung 

Gratulation nach Bremen. Zwei Auswaertssiege hintereinander sind schon eine tolle Leistung.
- HerbertLaumen
Klasse gemacht! 

- borussenmario
Erklären konnten sie diesen Sieg verständlicherweise aber selber nicht.
Kämpferisch eine tolle Leistung, dazu noch jede Menge Glück gegen unermüdlich anrennende Radkappen.
Aber eure Trikots, Junge Junge, gerade in Kombination mit diesen Stutzen ein farbliches Desaster, nur schwer zu ertragen.

Kämpferisch eine tolle Leistung, dazu noch jede Menge Glück gegen unermüdlich anrennende Radkappen.
Aber eure Trikots, Junge Junge, gerade in Kombination mit diesen Stutzen ein farbliches Desaster, nur schwer zu ertragen.

- Borusse 61
Mal sehen ob sie die Farbkombination der Trikots jetzt als Glücksbringer immer tragen.... 

- EinfachNurIch
Gewonnen, sehr schön!
Die Trikots, unschön...

Die Trikots, unschön...

Ich denke das Werder zu tun hat es in die Relegation zu schaffen. Hoffentlich kann man sich gegen Darmstadt und Ingolstadt behaupten. Wichtig wäre dazu jetzt ein Heimsieg gegen Darmstadt.
Leverkusen, Leipzig, Freiburg, Schalke, Frankfurt lauten dann die Gegner. Gegen wen will man da punkten?
Leverkusen, Leipzig, Freiburg, Schalke, Frankfurt lauten dann die Gegner. Gegen wen will man da punkten?
- Nothern_Alex
Gegen Leverkusen, Leipzig, Freiburg, Schalke und/oder Frankfurt?
Es wird sich zeigen ob die bessere Defensive mit Ingolstadt oder die bessere Offensive mit Werder die Nase vorne haben wird und die Relegation erreicht.
- Nothern_Alex
Was ich damit sagen wollte, die oben genannten Mannschaften haben immer wieder gezeigt, dass sie durchaus Tage haben können, an denen es nicht so läuft. Warum sollte Bremen gegen die dann nicht was holen?
Und gestern hat Bremen (zum Glück) auch gewonnen, obwohl man ehrlich sagen muss, dass WOB über 90 Minuten die bessere Mannschaft war.
Für Dich ist klar, dass Darmstadt Letzter wird und Ingolstadt und Bremen die Plätze 17 und 16 belegen werden. Ich drücke immer noch WOB und dem HSV die Daumen und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Und gestern hat Bremen (zum Glück) auch gewonnen, obwohl man ehrlich sagen muss, dass WOB über 90 Minuten die bessere Mannschaft war.
Für Dich ist klar, dass Darmstadt Letzter wird und Ingolstadt und Bremen die Plätze 17 und 16 belegen werden. Ich drücke immer noch WOB und dem HSV die Daumen und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
- Einbauspecht
Darmstadt in die Relegation und HSV und WOB direkt runter! 

Ich drücke auch dem HSV und WOB die Daumen, bekomme aber bei Werders Abwehr immer leichte Orientierungsprobleme.
Lieber wäre es mir wenn Ingolstadts aggressiv defensiver Fussball in Liga 2 wieder absteigt und Werder drin bleibt.

Lieber wäre es mir wenn Ingolstadts aggressiv defensiver Fussball in Liga 2 wieder absteigt und Werder drin bleibt.
- {BlacKHawk}
Na, der HSV arbeitet jetzt schon so viele Jahre an ihrem Saisonziel 2. Liga, da müssen doch ihre Freunde aus Bremen alles dafür tun, damit diese ihr Ziel erreichen, sie wünschen es sich doch so sehr und geben alles dafür...
Sauber Werderaner, macht weiter so, ich hoffe ihr zieht bald dem HSV und WOB davon! Ich gönn euch die Rettung so sehr, gestern das hat Mut gemacht für mehr! Kopf hoch bambam und doctone, ihr packt das!

Sauber Werderaner, macht weiter so, ich hoffe ihr zieht bald dem HSV und WOB davon! Ich gönn euch die Rettung so sehr, gestern das hat Mut gemacht für mehr! Kopf hoch bambam und doctone, ihr packt das!

- EinfachNurIch
Das wäre super!Einbauspecht hat geschrieben:Darmstadt in die Relegation und HSV und WOB direkt runter!

So, morgen seid Ihr dran. Mit einem Sieg macht Ihr mindestens 2 Plätze gut und haltet uns (und dem Rest der Liga) die Audis vom Leib... wenn das mal keine Motivation ist. Hoffe, Ihr habt weiter schön fleißig Torschüsse geübt.
In Florenz sah das ja schon sehr gut aus. Danke noch mal für dieses geile Comeback und viel Glück!

In Florenz sah das ja schon sehr gut aus. Danke noch mal für dieses geile Comeback und viel Glück!

-
Klingt nach einem fairen Deal.