Werder Bremen
-
Re: Werder Bremen
Mal sehen wie lange das da noch gut geht. Ich denke wenn da nicht bald Punkte kommen, dürfte es sogar nochmal einen Trainerwechsel geben 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für mich wirkten die Bremer Gestern irgendwie gehemmt. Wenn man sieht, was sie den Majas und den Lederhosen für einen Kampf geliefert haben. Davon war gegen uns kaum etwas zu sehen.
Aber ich hoffe, dass Werder die Klasse trotzdem hält.
Aber ich hoffe, dass Werder die Klasse trotzdem hält.
Vielleicht war das noch der Schock aus dem Augsburg-Spiel? DAS hat richtig weh getan, weil man so viel mehr investiert hat.
- MG-MZStefan
Das Spiel war auch für euch extrem unglücklich gelaufen. Sowas kann einer Mannschaft schon einen mitgeben, kennen wir aus der Hinrunde auch gegen Hamburg und Köln z.B..
Was jetzt genau bei euch schief läuft und erst recht was man ändern müsste, vlt. außer dem internen Kuschelwuschel von dem man öfter mal liest, kann ich nicht beurteilen. Dafür bin ich zu weit weg vom Thema um da eine Einschätzung abzugeben.
Meine Sympathien sind aber da für euch, ihr schafft das, und kommt dann hoffentlich auch bald wieder in ruhigere Tabellenregionen...
Was jetzt genau bei euch schief läuft und erst recht was man ändern müsste, vlt. außer dem internen Kuschelwuschel von dem man öfter mal liest, kann ich nicht beurteilen. Dafür bin ich zu weit weg vom Thema um da eine Einschätzung abzugeben.
Meine Sympathien sind aber da für euch, ihr schafft das, und kommt dann hoffentlich auch bald wieder in ruhigere Tabellenregionen...
Wie hier schon oft erwähnt weil es so offensichtlich ist hat Bremen quasi seit 20-25 Jahren Defensivprobleme (Spieler wie Bratseth und Schaaf hielten bis dahin viel zusammen), in verstärktem Maße bestimmt seit ca. 10 Jahren.
Wenn denn so wie diese Sasion die auf dem Papier sehr starke Offensive wegen Verletzungen oder Formschwäche nicht so gut funktioniert spielt man direkt gnadenlos gegen den Abstieg, wie gefühlt seit 7, 8 Jahren.
Es ist aber wirklich nicht nachvollziehbar dass man seit der letzten Erfolgsperiode durchgehend auf der Torwartposition und sämtlichen Defensivpositionen absolut unterdurchschnittlich besetzt ist, egal wer kommt und wer geht.
Seit Mertesacker kann ich mich an keinen Defensivspieler erinnern der auch nur gehobenes Bundesliganiveau verkörperte (mit Ausnahme vielleicht von Clemens Fritz).
Hier wurde wirklich schlechte Arbeit geleistet.
Achso, von allen Mannschaften unten wünsche ich Werder mit Abstand am meisten den Klassenerhalt (uns natürlich ausgeschlossen), auch diese Saison hatten die weitaus meisten Spiele mit ihnen wieder sehr hohen Unterhaltungswert.
Wenn denn so wie diese Sasion die auf dem Papier sehr starke Offensive wegen Verletzungen oder Formschwäche nicht so gut funktioniert spielt man direkt gnadenlos gegen den Abstieg, wie gefühlt seit 7, 8 Jahren.
Es ist aber wirklich nicht nachvollziehbar dass man seit der letzten Erfolgsperiode durchgehend auf der Torwartposition und sämtlichen Defensivpositionen absolut unterdurchschnittlich besetzt ist, egal wer kommt und wer geht.
Seit Mertesacker kann ich mich an keinen Defensivspieler erinnern der auch nur gehobenes Bundesliganiveau verkörperte (mit Ausnahme vielleicht von Clemens Fritz).
Hier wurde wirklich schlechte Arbeit geleistet.
Achso, von allen Mannschaften unten wünsche ich Werder mit Abstand am meisten den Klassenerhalt (uns natürlich ausgeschlossen), auch diese Saison hatten die weitaus meisten Spiele mit ihnen wieder sehr hohen Unterhaltungswert.
- Borusse 61
Wir leben noch... 

- Big Bernie
Glückwunsch!!!!
Wir hatten es ja auch so vereinbart - wir gewinnen in Bremen und dann
darf sich Werder um den Klassenerhalt kümmern!
Weiter so!!!

Wir hatten es ja auch so vereinbart - wir gewinnen in Bremen und dann
darf sich Werder um den Klassenerhalt kümmern!
Weiter so!!!
Druecke weiterhin die Daumen. Der Sieg war ein Lebenszeichen zur rechten Zeit.
- EinfachNurIch
Ich schließe mich an, weiter so! 

Danke ,ihr seit klasse 

Echte Rauten müssen eben zusammenhalten 

-
Hauptsache ihr landet vorm HSV. Hoffe ja immer noch drauf, das sie diese Saison endlich reif sind.
- Nothern_Alex
Jetzt sollen sie erst einmal WOB in den Strudel ziehen, dann sehen wir weiter. Ich drücke ihnen zumindest die Daumen für Platz 15+
Das hoffen wir doch alle, Bayern darf am Wochenende ruhig mal gewinnenKampfknolle hat geschrieben:Hauptsache ihr landet vorm HSV. Hoffe ja immer noch drauf, das sie diese Saison endlich reif sind.

- Saxonia Reloaded
nicht alle-ich wünsche weder dem HSV noch Werder den Abstieg. In welcher Reihenfolge hinter uns ist mir dabei komplett wuppe. 

O weh, Platz 17 droht...wenn wir das morgen Abend vergeigen, brauchen wir am Sonntag Eure Hilfe. Drückt uns bitte weiter die Daumen, und übt schön Torschüsse für gegen die Audis!
Dafür bin ich heute Abend mit vollem Herz bei Euch!

Dafür bin ich heute Abend mit vollem Herz bei Euch!

- Einbauspecht
Morgen Abend wiederholt ihr (das letzte Ergebnis) und überholt die Radkappen! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bereitet denen ein zweites Dieselgate!
Hinfort mit diesen Betriebssportvereinen!
Hinfort mit diesen Betriebssportvereinen!
Danke!
Lasst uns dieses Wochenende zu einem Waterloo des VW-Konzerns machen.
Und mit dem Torschusstraining sehr gerne heute Abend schon mal anfangen. Viel Glück dabei!

Lasst uns dieses Wochenende zu einem Waterloo des VW-Konzerns machen.
Und mit dem Torschusstraining sehr gerne heute Abend schon mal anfangen. Viel Glück dabei!