Raffael [11]
- borussenbeast64
Re: Raffael [11]
Irgendwie hab ich eine PK der Borussia vermisst,weil das eigentlich nicht normal ist,aber vielleicht haben sie auch keinen Bock mehr immer die gleichen Fragen zum xten mal beantworten zu müssen(über Max z.B),oder sie wollen den heutigen Gegner verunsichern und geben nicht preis,dass Raffa doch spielbereit ist....so'ne Art Überraschungseffekt 

Das lag glaub ich eher an der Tatsache, dass am Donnerstag Spiel war und man dann nicht extra noch eine PK für Freitag veranlassen wollte.borussenbeast64 hat geschrieben:Irgendwie hab ich eine PK der Borussia vermisst,weil das eigentlich nicht normal ist,aber vielleicht haben sie auch keinen Bock mehr immer die gleichen Fragen zum xten mal beantworten zu müssen(über Max z.B),oder sie wollen den heutigen Gegner verunsichern und geben nicht preis,dass Raffa doch spielbereit ist....so'ne Art Überraschungseffekt
- borussenbeast64
....war auch von mir weit hergeholt,obwohl unter den Vorgängern von Dieter Hecking gab es eben PK's nach einem Donnerstagsspiel
Anderer Coach ,andere Handlungen zusammen mit der Führung 

- BMG THOMAS
wie lange bleibt er noch draussen , habt ihr infos ?
- fussballfreund2
Was ist das für ´ne Sch...e mit Raffa???
Lt. Fohlen-Hautnah beschwerdefrei aber weiterhin keine Option
Watt geht da ab???
Lt. Fohlen-Hautnah beschwerdefrei aber weiterhin keine Option

Watt geht da ab???
- EinfachNurIch
Komisch... 

Im Kicker steht ein Artikel wonach Hecking auf seinen Einsatz in Florenz hofft. Scheinbar hat er schon "gut trainiert"
- Big Bernie
Sein Einsatz wäre schon fast (EL-)überlebenswichtig!
Wir gewinnen in Florenez auch ohne Ihn.In Ingolstadt sollte er 100% fit sein.
- Borusse 61
Lt. der RP fliegt Raffael mit nach Florenz.... 

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wir brauchen vorne schon einen, der auch mal das Tor trifft. Und das traue ich Raffa momentan am ehesten zu.Tom hat geschrieben:Wir gewinnen in Florenez auch ohne Ihn.In Ingolstadt sollte er 100% fit sein.
Wer ist da der Optimist? Raffa vergibt doch auch die dicksten Dinger ... Aber er erarbeitet sich auch genug Chancen, um dann doch auch Tore zu machen. Wer aber zur Zeit die Chancen am besten nutzt, könnte ich beim besten Willen nicht sagen. Da nehmen sie sich alle nichts.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.02.2017 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- borussenbeast64
Wenn Raffa wieder trainieren konnte ist das schon ein gutes Zeichen,aber soll nicht heissen dass er auch gleich 100%ig(Kondition) einsatzfähig ist....... 90min. lang.Vielleicht für einen Kurzeinsatz,wenn überhaupt.Falls er mit nach Florenz kommen würde,ohne eigenen Einsatz, könnte das evtl. das Team auf'm Feld noch mehr beflügeln........man hat ja auch schon Pferde.......... 

Wichtig ist für mich, dass er nächste Woche in Hamburg spielen kann!
- borussenbeast64
...noch wichtiger wäre für mich dass er nicht mehr so schnell wegen Verletzung ausfällt 

- Kwiatkowski
Spielt er, gewinnen wir. Er hat viel europäische Erfahrung und Abgezocktheit, um in den entscheidenden Spielen zu treffen.
ich bin auch hin und hergerissen. Eine weitere gute EL Saison wäre schon was feines! könnte auch nochmal einen Ruck geben und signalisieren, hey auch in Mönchengladbach kann man Erfolge feiern international!
Andererseits stehen gegen Ingolstadt (Stichwort Absetzen vom Abstiegskampf, verlieren wir dort sind wir plötzlich wieder mittendrin!) und den HSV zwei genauso wichtige Spiele an, in denen wir Raffa so sehr brauchen! Hach ich weiß nicht, ich glaube ich würde es heute abend versuchen mit ihm!
Andererseits stehen gegen Ingolstadt (Stichwort Absetzen vom Abstiegskampf, verlieren wir dort sind wir plötzlich wieder mittendrin!) und den HSV zwei genauso wichtige Spiele an, in denen wir Raffa so sehr brauchen! Hach ich weiß nicht, ich glaube ich würde es heute abend versuchen mit ihm!
- Kwiatkowski
Wir spielen erst morgen, oder?
ups

Die Moderatoren sind auch nicht mehr was sie mal waren...