Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Doppelpost gel.
Und genau deshalb erwartet man von ihm halt ein bißchen mehrLupos hat geschrieben: zur Zeit sehe ich auf jeden Fall niemanden der ihn aus dem Kader heraus ersetzen könnte
Hat gestern lange gedauert bis ich ihn überhaupt mal wahr genommen hatte
Wenn das das Kriterium sein soll, war Dahoud bei mir weltklasse! Kramer z.B. habe ich das ganze Spiel nicht gesehen. Von dem habe ich rein gar keine Aktion in Erinnerung.steff 67 hat geschrieben:Hat gestern lange gedauert bis ich ihn überhaupt mal wahr genommen hatte
manchmal frage ich mich, ob du die spiele wirklich guckst, kramer habe ich sehr, sehr häufig gestern gesehen, von anfang an
ist das so schwer??AlanS hat geschrieben:[Was meinst du damit, planlos weiter zu spielen? Mir ist das überhaupt gar nicht aufgefallen. Im Gegenteil. Kannst du Beispiele liefern?
er hat so häufig bälle planlos nach vorne gespielt, dass sie ständig beim gegner gelandet sind ... braucht man dafür noch mehr erklärungen??
dann hat er wieder bälle vertändelt, gott sei dank nicht so häufig wie schon einmal, aber sowas nervt eben, ich kann mich bei ihm an zwei ganze gute szenen erinnern, mehr aber auch nicht ... für den anspruch, viel zu wenig
und wie steff schon sagte, uns ist erst verdammt spät aufgefallen, dass er überhaupt am spiel teilnimmt
-
Ich fand ihn ganz gut gestern, mir vielen guten offensiven Aktionen. Es war halt auch wieder ein Spiel was sehr stark von den 6ern abhing.
-
Ich bin da eher an AlanS.
Fand Dahoud heute gut. Leider hatte er zuwenige Anspielstationen. Hahn stand ja nur im Abseits und Hazard war auch nicht in Topform. Dahoud spielt immer gut mit Raffa zusammen.
Fand Dahoud heute gut. Leider hatte er zuwenige Anspielstationen. Hahn stand ja nur im Abseits und Hazard war auch nicht in Topform. Dahoud spielt immer gut mit Raffa zusammen.
Wenn das schon als gut bewertet wird wenn Bälle am Mittelkreis hin und her geschoben werden, na ja dann bitte. Ich hätte lieber den Mo, der mit Diagonalbällen oder mit Dribblings seine Mitspieler in Szene setzt. Es fehlen die Läufe nach Vorne, wo er zwei drei Gegenspieler auf sich zieht und damit Platz für andere schafft, ich würde Strobel mal wieder ran lassen, hat sich auch gut mit Kramer verstanden.
- borussenmario
...und gegenüber Borussias Management den großen Vorteil, dich nicht selbst als anonymen theoretisch Allesbesserkönner an der Backe zu haben.Lupos hat geschrieben:
Und wo wir gerade bei dem Thema Hauptamt sind; ich habe mit dem Management meines Geschäftsbereiches und der Mitarbeiter eine ausfüllende Arbeitsrolle...

Meine Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet, was würde der anonyme Forums Top Manager Lupos denn besser als Eberl machen, wenn Mo "Nö" zu deinen tollen Ideen oder auch Schippers schlicht "Nö" zu deinen scheinbar aberwitzigen Budgetplänen in Sachen Spielergehälter sagt?

- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern auch eher schlecht, ein paar nette Aktionen, aber viel zu viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe.michy hat geschrieben:Wenn das schon als gut bewertet wird wenn Bälle am Mittelkreis hin und her geschoben werden, na ja dann bitte. Ich hätte lieber den Mo, der mit Diagonalbällen oder mit Dribblings seine Mitspieler in Szene setzt. Es fehlen die Läufe nach Vorne, wo er zwei drei Gegenspieler auf sich zieht und damit Platz für andere schafft, ich würde Strobel mal wieder ran lassen, hat sich auch gut mit Kramer verstanden.
Fazit: einfach zu wenig
- Allan Simons.
Na ja ,eine Passquote von 75% und 61% gew.Zweikämpfe sind aber keine
Werte wo man von einer schwachen Leistung sprechen kann.
Ach so über 12Km ist er auch wieder gelaufen.
Werte wo man von einer schwachen Leistung sprechen kann.
Ach so über 12Km ist er auch wieder gelaufen.
- Simonsen Fan
wenn die meisten Pässe jedoch ein von links nach rechts Geschiebe sind, dann sagen die 75% auch nichts aus.
- Saxonia Reloaded
ich sehe schon wieder. Das übliche Bashing.
So gähhhhhhhhn.
Kramer war gestern deutlich schwächer als Mo.
Wobei ich Mo, wie keinen!, wirklich gut fand.

So gähhhhhhhhn.
Kramer war gestern deutlich schwächer als Mo.

Wobei ich Mo, wie keinen!, wirklich gut fand.
Ich finde ja, genau das hat er - absolut im Gegensatz zu Kramer - gemacht.michy hat geschrieben:... Ich hätte lieber den Mo, der mit Diagonalbällen oder mit Dribblings seine Mitspieler in Szene setzt. Es fehlen die Läufe nach Vorne, wo er zwei drei Gegenspieler auf sich zieht und damit Platz für andere schafft, ...
Jou, ich auch, wenn die Kamera ihn in Großaufnahme zeigteZaman hat geschrieben: kramer habe ich sehr, sehr häufig gestern gesehen, von anfang an

Kramer war gestern voll o.k. und gut, aber der kurbelte doch das Spiel nicht so an, wie Mo, über den nahezu jeder unserer Angriffe lief. Besonders hatte Mo wieder seine genialen plötzlichen Richtungswechsel, mit denen er schnell mal zwei drei Leute ins Leere laufen ließ und das Spiel sehr gekonnt verlagerte. Das hatte schon Klasse.
Er ist ja aus dem Mittelfeld auch derjenige, der die Risikopässe in die Spitze versucht. Daher auch "nur" 75% angekommene Pässe.
61% gewonnene Zweikämpfe ist auf der Position richtig gut!
- Allan Simons.
Sicher sind auf der Position auch (viele) Querpässe dabei,aber nenn mir doch bitte einen Spieler bei uns,der mehr Risikopässe spielt und dabei eine bessereSimonsen Fan hat geschrieben:wenn die meisten Pässe jedoch ein von links nach rechts Geschiebe sind, dann sagen die 75% auch nichts aus.
Quote hat.
Ich bin sehr gespannt!
- Simonsen Fan
da gibt es keinen, jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die meisten Pässe nur Hin und Her Geschiebe waren. Von einem kreativen Spieler mit seinem Leistungsvermögen erwarte ich einfach mehr und gestern war es einfach zu wenig.
-
Habt ihr schon vergessen wie er mit einer Pirouette 3 Gegenspieler stehen gelassen hat, oder mit einem Ballzurückziehen 2 Gegenspieler hat aussteigen lassen, wo das ganze Stadion gestaunt hat? So einen Spieler muss man genießen so lange es noch geht!
unterhalten wir uns über die wirklichen baustellen im team bleibt der thread , wie der von Kramer, leer...
Korrekt, aber an mehr erinnere ich mich nicht.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie er mit einer Pirouette 3 Gegenspieler stehen gelassen hat, oder mit einem Ballzurückziehen 2 Gegenspieler hat aussteigen lassen, wo das ganze Stadion gestaunt hat? So einen Spieler muss man genießen so lange es noch geht!
-
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html
Laut BILD steht Dahoud vor einem Wechsel im Sommer zum BVB und soll in Kürze beim BVB unterschreiben.
Im Bild-Artikel steht drauf, dass er für den BVB gegen Paris und Chelsea entschieden hat. 10 Millionen Euro Ausstiegsklauseln.
Laut BILD steht Dahoud vor einem Wechsel im Sommer zum BVB und soll in Kürze beim BVB unterschreiben.
Im Bild-Artikel steht drauf, dass er für den BVB gegen Paris und Chelsea entschieden hat. 10 Millionen Euro Ausstiegsklauseln.