Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
am besten sparst du dir dumme kommentare ... 

hast du hierauf exlusivrechte ?
Mann Klinke nerv nich rum oder lern wenigstens mal schreiben..nicht zum aushalten sorry
- HB-Männchen
So halbherzig wie Oscar vor dem 0:1 da hingeht (hatte etwas von Ballett), so pomadig, lächerlich und schlecht ist zur Zeit unsere komplette Abwehr. Einzig Andreas ist zuverlässig, schnörkellos und steht seinen MANN. Nur EINER von der 4er-Kette reicht eben nicht.
Man sollte man antesten, wie es läuft mit Oscar auf der 6 und Mo auf der 8. Könnte mir vorstellen, dass hier eine Option auf Fußballspiel versteckt sein könnte.
Man sollte man antesten, wie es läuft mit Oscar auf der 6 und Mo auf der 8. Könnte mir vorstellen, dass hier eine Option auf Fußballspiel versteckt sein könnte.
Jetzt "musst" du aber auch ein Wort darüber verlieren, warum Wendt nur so pomadig eingreift.
Er war bereits vorbelastet und musste deshalb zurückhaltender in die Zweikämpfe gehen, was er zuvor übrigens eben nicht getan hat, ganz im Gegenteil. Man dürfte auch mal fragen, warum er nicht besser von seine IV bei diesen Zweikämpfen unterstützt wird.
Er war bereits vorbelastet und musste deshalb zurückhaltender in die Zweikämpfe gehen, was er zuvor übrigens eben nicht getan hat, ganz im Gegenteil. Man dürfte auch mal fragen, warum er nicht besser von seine IV bei diesen Zweikämpfen unterstützt wird.
- HB-Männchen
Einfache Antwort, der eine IV, Andreas, versuchte seine Seite dicht zu machen, der andere IV war Jannick.
Und, ungeachtet einer gelben Karte, so frei darf kein Gegenspieler zum Schuss ansetzen. Forsberg schon einmal gar nicht!
Und, ungeachtet einer gelben Karte, so frei darf kein Gegenspieler zum Schuss ansetzen. Forsberg schon einmal gar nicht!
Sollte Wendt hier in das Tackling gehen oder wäre das eher einem anderen Spieler zuzuschreiben gewesen, der eben noch nicht vorbelastet gewesen ist ?
- HB-Männchen
Darüber Nachzudenken erlauben die Bullen nicht, weil sie vollendet haben, bevor darüber nachgedacht wurde.
Ich rede auch nicht NUR über Oskar in der Situation, der natürlich agressiver hingehen kann. Lass ihn einen Wikingerschrei los lassen, lass ihn sich vor den Schützen werfen, quer halbhoch, völlig wumpe, aber dieser Ballettschritt als Alibiabwehr ist nicht 5.-Ligareif.
Das diese Gegentreffer schon viel früher verhindert werden musste, ist dabei völlig klar. Da waren 3-4 Spieler, die auch keinen Bock auf Zweikampf hatten.
Ich rede auch nicht NUR über Oskar in der Situation, der natürlich agressiver hingehen kann. Lass ihn einen Wikingerschrei los lassen, lass ihn sich vor den Schützen werfen, quer halbhoch, völlig wumpe, aber dieser Ballettschritt als Alibiabwehr ist nicht 5.-Ligareif.
Das diese Gegentreffer schon viel früher verhindert werden musste, ist dabei völlig klar. Da waren 3-4 Spieler, die auch keinen Bock auf Zweikampf hatten.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Der Julian - Korb - Gedächtnisausfallschritt war auf jeden Fall die falsche Wahl 

- HB-Männchen
Ich glaube, Juli hätte schon ihm Vorfeld foul gespielt, und so wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. 

haha, das würde ich zu gerne mal erleben, vor allem danach der blöde blick des gegenspielersHB-Männchen hat geschrieben: Lass ihn einen Wikingerschrei los lassen, .

die gelbe war zu übertrieben.....
YeppZaman hat geschrieben:die karte war ein witz hoch zwei, unfassbar ...
So sehe ich das auch
Seine Auswechslung war richtig aber nach dem Anschlußtteffer hat man gemerkt das da links niemand ist der Dampf macht
Für mich war er massiv gelb-rot gefährdet. Das war aus meiner Sicht der einzige Auswechslungsgrund. Es lief doch praktisch alles über links - auch aufgrund seiner für mich guten Leistung.
Da sieht man doch was solch eine lächerliche gelbe Karte alles bewirken kann
Ist zwar ot, aber genau deswegen hat mir der Schiri gegen Florenz so gestunken.steff 67 hat geschrieben:Da sieht man doch was solch eine lächerliche gelbe Karte alles bewirken kann
- raute56
So ist es!rifi hat geschrieben:Für mich war er massiv gelb-rot gefährdet. Das war aus meiner Sicht der einzige Auswechslungsgrund. Es lief doch praktisch alles über links - auch aufgrund seiner für mich guten Leistung.
deswegen war es auch eine krasse spielverlaufsentscheidende fehlentscheidungrifi hat geschrieben:Für mich war er massiv gelb-rot gefährdet. Das war aus meiner Sicht der einzige Auswechslungsgrund. Es lief doch praktisch alles über links - auch aufgrund seiner für mich guten Leistung.
-
vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen das die Leipziger das auch sehr sehr gut gespielt haben, das ging ratz fetz, meist nur ein Kontakt bis zum pass, das war super gemacht und ist dann auch schwer zu verteidigen,
Man sollte sich lieber fragen, warum kriegen wir solche Spielzüge nicht hin. Unsere spielen sich den ball lieber in die hacken anstatt in den Laufweg.
Man sollte sich lieber fragen, warum kriegen wir solche Spielzüge nicht hin. Unsere spielen sich den ball lieber in die hacken anstatt in den Laufweg.
Wir hatten doch diverse solcher Spielzüge. Fakt ist, dass Wendt an verschiedenen Stellen anders agieren muss, da er diese lächerliche gelbe Karte bekommen hat. Ein Keita im Gegenzug hätte bei gleicher Bewertung gelb-rot bekommen müssen. Nicht umsonst haben die Leipziger ihn noch schnell ausgewechselt, bevor das Zwayer wieder einfällt.
Wir hatten jede Menge Ballstafetten, haben immer wieder (leider nur über links) wahnsinnig schnell nach vorne gespielt. Letztlich fehlten bei Hazard oder auch Stindl der letzte Punch. Macht man einfach nur den Elfmeter rein haben wir zumindest ein Unentschieden. Bekommt Wendt die Gelbe nicht oder Keita gelb-rot, verändert dies das Spiel auch nochmal. Warum hier also solche Anerkennung für Leipzig geliefert werden soll während wir aus meiner Sicht sogar eher einen Ticken besser waren (von der Chancenverwertung mal abgesehen) verstehe ich nicht. Noch dazu gegen einen Gegner, der von der Spielweise so ziemlich genau das bringt, was für unser Team am schwersten zu bespielen ist, nämlich massives Pressing.
Wir hatten jede Menge Ballstafetten, haben immer wieder (leider nur über links) wahnsinnig schnell nach vorne gespielt. Letztlich fehlten bei Hazard oder auch Stindl der letzte Punch. Macht man einfach nur den Elfmeter rein haben wir zumindest ein Unentschieden. Bekommt Wendt die Gelbe nicht oder Keita gelb-rot, verändert dies das Spiel auch nochmal. Warum hier also solche Anerkennung für Leipzig geliefert werden soll während wir aus meiner Sicht sogar eher einen Ticken besser waren (von der Chancenverwertung mal abgesehen) verstehe ich nicht. Noch dazu gegen einen Gegner, der von der Spielweise so ziemlich genau das bringt, was für unser Team am schwersten zu bespielen ist, nämlich massives Pressing.