André Hahn [28]
- altborussenfan
Re: André Hahn [28]
Habe ihn immer wieder verteidigt. Aber er wird leider immer schwächer. Kann selbst einfachste Bälle nicht mehr annehmen.
Ich fand ihn von seinem Zweikampfverhalten her sehr gewinnbringend für uns.
Hat sehr viel nach hinten gearbeitet und oft die Angriffe von RB geholfen zu unterbinden.
Offensiv kommen einfach nicht Situationen zu stand die er braucht.
Die hohen Hereingaben in den Strafraum sind nicht seine Stärke, da kommen selbst andere nicht wirklich mit zu recht.
Hätte Stindl heut einmal lieber auf ihn zurücklegt, anstatt selber aus spitzen Winkel abzuschließen, würden wir ihn jetzt als Torschützen feiern können.
Ach und noch was, welche Alternative hätten wir denn heute für ihn gehabt ?
Die Spieler die später eigewechselt wurden, wohl nicht unbedingt.
Hat sehr viel nach hinten gearbeitet und oft die Angriffe von RB geholfen zu unterbinden.
Offensiv kommen einfach nicht Situationen zu stand die er braucht.
Die hohen Hereingaben in den Strafraum sind nicht seine Stärke, da kommen selbst andere nicht wirklich mit zu recht.
Hätte Stindl heut einmal lieber auf ihn zurücklegt, anstatt selber aus spitzen Winkel abzuschließen, würden wir ihn jetzt als Torschützen feiern können.
Ach und noch was, welche Alternative hätten wir denn heute für ihn gehabt ?
Die Spieler die später eigewechselt wurden, wohl nicht unbedingt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wie immer engagiert, aber irgendwie auch zunehmend planloser und mit gravierenden technischen Mängeln...
-
Sagen wir doch wie es ist: Zur Zeit nicht erstligatauglich. 

Was nützt Einsatz und Zweikampfstärke, wenn dass für das er auf dem Feld steht als Aussenbahnspieler, nämlich Tore vorbereiten und schießen völlig untergeht?
Mit unglaublichen technischen Mängeln und gaaaanz schwach
Mit unglaublichen technischen Mängeln und gaaaanz schwach
Wohl eher nicht Startelftauglich....Rückpass:-( hat geschrieben:Sagen wir doch wie es ist: Zur Zeit nicht erstligatauglich.
Engagiert und nach hinten gut mitarbeitend, aber offensiv nee,nee,nee 

- BorussiaMG4ever
irgendwann reicht reiner wille nicht mehr, vor allem dann, wenn alles andere auf kreisliganiveau ist.
und da ist andre aktuell, vor allem technisch, angekommen. jeder torwart kann bälle besser verarbeiten als er.
hoffentlich werden raffa und traore schnell wieder fit, damit hahn so schnell nicht mehr in der start11 steht, denn aktuell hindert er uns einfach deutlich mehr, als das er uns nützt.
und da ist andre aktuell, vor allem technisch, angekommen. jeder torwart kann bälle besser verarbeiten als er.
hoffentlich werden raffa und traore schnell wieder fit, damit hahn so schnell nicht mehr in der start11 steht, denn aktuell hindert er uns einfach deutlich mehr, als das er uns nützt.
-
ein fall für die Tribüne
Irgendwas muss Hecking allerdings davon überzeugen, ihn immer wieder zu bringen. Sein Wille alleine dürfte da doch eigentlich nicht ausreichen, oder?
Gibt immer alles aber wirkt irgendwie auch alles sehr verkrampft.
- Nothern_Alex
Trotz der Niederlage fand ich eigentlich alle Spieler unterm Strich gut.
Nur bei Hahn war es arg wenig heute. Er ist gerannt, ja. Er hat vorbildlich gekämpft, ja. Aber wirklich in Erinnerung geblieben ist mir keine seine Szenen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er dabei war, gesehen habe ich nichts davon.
Nur bei Hahn war es arg wenig heute. Er ist gerannt, ja. Er hat vorbildlich gekämpft, ja. Aber wirklich in Erinnerung geblieben ist mir keine seine Szenen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er dabei war, gesehen habe ich nichts davon.
also er kämpft und ackert ja immer wie ein pferd. aber jeder seiner zweikämpfe enden mit einem offensivfoul, technisch ausbaufähig.....
und täglich grüßt das Murmeltier...Hahn hat durchaus seine Wertigkeit in unserem Kader, aber in meinen Augen - man mag dies gern anders sehen - einfach nicht auf der Außenbahn!
- Nocturne652

Ebenso wie ein Hazard, gehört André ins Zentrum.
-
kämpferisch war er gestern sicher wieder einer der besseren.....bloß das was man als Flügelspieler auch braucht sind entsprechende Anspiele......und die Anspiele sind wirklich grausig.....
Toni hinter ihm ist sicher oft am Ball aber technisch nicht in der Lage Andre den Ball auch mal in den Lauf zu spielen....
Hazard hatte 1-2 mal diese Möglichkeit......hat Andre aber wohl nicht gesehen....
Ich sehe Andre Hahn im mom auch eher in der Mitte....oder einen anderen Partner auf dem rechten Flügel.......so hat er da einen schweren Stand !
Toni hinter ihm ist sicher oft am Ball aber technisch nicht in der Lage Andre den Ball auch mal in den Lauf zu spielen....
Hazard hatte 1-2 mal diese Möglichkeit......hat Andre aber wohl nicht gesehen....
Ich sehe Andre Hahn im mom auch eher in der Mitte....oder einen anderen Partner auf dem rechten Flügel.......so hat er da einen schweren Stand !
-
"ausbaufähig" ist noch nett formuliert. Seine Ballannahmen haben aktuell (ich sage bewusst aktuell) nichts, aber auch gar nichts mit Bundesligafussball zu tun.uli1234 hat geschrieben:also er kämpft und ackert ja immer wie ein pferd. aber jeder seiner zweikämpfe enden mit einem offensivfoul, technisch ausbaufähig.....
Andre ist ein super Typ, der sicherlich charakterlich bestens ins Team passt, aber was er derzeit auf dem Rasen bringt, ist leider unterirdisch. Was Hecking da motiviert ihn in die Startelf zu stellen, weiss ich nicht. Zumal wir junge Spieler hätten....
- borussenmario
Ich sähe ihn im Moment noch lieber auf der Bank. Fehlpass über Fehlpass, gewinnt kaum mal einen Zweikampf und über die technischen Missgeschicke brauchen wir derzeit gar nicht sprechen, seine Leistung liegt schon seit Wochen im ungenügenden Bereich und es wird mit jedem Spiel noch schlechter.yambike58 hat geschrieben: Ich sehe Andre Hahn im mom auch eher in der Mitte....oder einen anderen Partner auf dem rechten Flügel.......so hat er da einen schweren Stand !
Wo ist bloß sein Tempo und sein unbedingter Wille zum Abschluss hin?
-
Ich sehe ihn nicht mal auf der Bank, das würde ja bedeuten das er eventuell rein kommt, das kann ich aber nur gut heißen wenn wir schon 3:0 führen.
sehr bezeichnend gestern seine direkt Annahme die er voll am Tor vorbei semmelt, ich dachte erst es gibt Ecke, aber nix, er hat den Gegenspieler nicht getroffen, sondern so fast ohne Bedrängnis den Ball mehr als 5 m vorbei gehauen. Allerdings habe ich mich in der Vergangenheit immer gefragt wie er es schafft so viele Tore zu machen, ein feiner Techniker ist er ja nicht.
sehr bezeichnend gestern seine direkt Annahme die er voll am Tor vorbei semmelt, ich dachte erst es gibt Ecke, aber nix, er hat den Gegenspieler nicht getroffen, sondern so fast ohne Bedrängnis den Ball mehr als 5 m vorbei gehauen. Allerdings habe ich mich in der Vergangenheit immer gefragt wie er es schafft so viele Tore zu machen, ein feiner Techniker ist er ja nicht.