Stimmung bei den Heimspielen
- purple haze
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Die Pappen halten wir dann 19 Minuten hoch
- Kloeppeliese
Geht Richtung Gandalf...und nen Stock brauch ich auch bald...purple haze hat geschrieben:Liegt wohl am Alter des Frosches
- Kloeppeliese
Warum sollte ich schweigen??? Ich gehe in erster Linie zum Fußball um zu supporten, nicht um ein (zugegebenermaßen ekelhaftes Kunstprodukt) zum Gegenstand meiner 90 Minuten mit Borussia zu machen.
Deshalb ist für mich der beste Weg: Macht sie lächerlich!!!
- purple haze
So sieht es aus 

Kloeppeliese hat geschrieben:Warum sollte ich schweigen??? Ich gehe in erster Linie zum Fußball um zu supporten, nicht um ein (zugegebenermaßen ekelhaftes Kunstprodukt) zum Gegenstand meiner 90 Minuten mit Borussia zu machen.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Meine Meinung: RB so gut wie möglich ignorieren!
Schweigen war schon immer der falsche Weg. Das mit dem A3-Papier ist ne klasse Idee.Sollte man dringend weiterverfolgen.
Ausserdem find ich ,dass sich die Kommentare zu diesem xxx Club im Leipzigthread einfinden sollten und damit genug.

Ausserdem find ich ,dass sich die Kommentare zu diesem xxx Club im Leipzigthread einfinden sollten und damit genug.
- purple haze
Vielleicht verschieben die mods ja die Beiträge entsprechend
- Bökelfohlen
.....bitte vergesst diese Schweigegeschichte....das ist totaler Blödsinn.....schließlich
wollen wir,wenn überhaupt ,ja den Gegner treffen und nicht unser Team.
Die Luft muss brennen im Park.
25000 DIN A4 Ausdrucke mit "Trinkt mehr Milch" wäre der absolute Hammer und einfach genial.Cooler geht's nicht.Das sollten wir machen.
25000 DIN A4 Ausdrucke mit "Trinkt mehr Milch" wäre der absolute Hammer und einfach genial.Cooler geht's nicht.Das sollten wir machen.

- purple haze
Aber in einem haben einige hier such schon recht...wir sollten trotz aller unterschiedlicher Meinungen zu dem Thema geschlossen auftreten.
Was hat es denn beim Hinspiel in deren Stadion gebracht?
Als der Support denn losging ,hat man die Mikros Richtung Heimkurve gedreht und selbst das hat keinen interessiert. Und jetzt will man diese Aktion im eigenen Stadion noch toppen?
Oder ist es ein willkommener Anlass für diemittlere Besetzung von 15 mal wieder ihre "Macht" zu demonstrieren ?!
Als der Support denn losging ,hat man die Mikros Richtung Heimkurve gedreht und selbst das hat keinen interessiert. Und jetzt will man diese Aktion im eigenen Stadion noch toppen?
Oder ist es ein willkommener Anlass für diemittlere Besetzung von 15 mal wieder ihre "Macht" zu demonstrieren ?!
Zuletzt geändert von vfl deere am 17.02.2017 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
vfl deere hat geschrieben:Was hat es denn beim Hinspiel in deren Stadion gebracht?
Oh. Bitte löschen 

- purple haze
In meinen Augen hat es nichts gebracht, allerdings ist es dennoch wichtig geschlossen aufzutreten.
Was für ein Bild ergibt das denn für die breite Öffentlichkeit, wenn es nicht einheitlich ist, und wie ernst werden wir dann genommen. Befürchte, dass wir bei einem nicht einheitlichem auftreten uns ein bisschen zum Gespött der anderen machen werden.
Was für ein Bild ergibt das denn für die breite Öffentlichkeit, wenn es nicht einheitlich ist, und wie ernst werden wir dann genommen. Befürchte, dass wir bei einem nicht einheitlichem auftreten uns ein bisschen zum Gespött der anderen machen werden.
- Kloeppeliese
OK, wer Bock und Zeit und ein bisschen Geld hat macht einfach 50 oder 100 Stück zum Verteilen. Wenn das ein paar Leute machen kriegen wir doch zumindest einige Hundert zusammen....keine großartig anstrengende, nicht besonders teure Sache, aber witzig....Bökelfohlen hat geschrieben:.....bitte vergesst diese Schweigegeschichte....das ist totaler Blödsinn.....schließlich
- purple haze
In Ermangelung der zeit und des dafür nötigen Geldes habe ich 2 

- Kloeppeliese
Besser als nix...
Was ist die mittlere Besetzung von 15vfl deere hat geschrieben: Oder ist es ein willkommener Anlass für diemittlere Besetzung von 15 mal wieder ihre "Macht" zu demonstrieren ?!