Jannik Vestergaard [4]
Re: Jannik Vestergaard [4]
nach der zusammenfassung bin ich erschrocken wie einfach und ungelenk er sich von Bartels auspielen liess , wenn sommer da nicht rettet ist er wieder schuld an Punktverlusten
hat mich noch nicht überzeugt , wirkt auf mich weiterhin als unsicherheitsfaktor
hat mich noch nicht überzeugt , wirkt auf mich weiterhin als unsicherheitsfaktor
- Quanah Parker
Wenn es in eine Schlacht geht, ist Herr Vestergaard genau der Richtige.
Auch wie er sich bisher verkauft wenn es um die Wurst geht....SENSATIONELLLL.
Fußballerisch fehlen noch ein paar gute Kilo Technik, aber wie er diese bisher kompensiert.........mit körperlicher Präsenz, unbändigen Willen zu gewinnen und dahin geht wo es am meisten wehtut, ohne eine schlimme Karte zu bekommen...........ist ganz großes Kino.
Eben ein Nordmann.

Auch wie er sich bisher verkauft wenn es um die Wurst geht....SENSATIONELLLL.
Fußballerisch fehlen noch ein paar gute Kilo Technik, aber wie er diese bisher kompensiert.........mit körperlicher Präsenz, unbändigen Willen zu gewinnen und dahin geht wo es am meisten wehtut, ohne eine schlimme Karte zu bekommen...........ist ganz großes Kino.
Eben ein Nordmann.

Daß in so Bierdeckel - Duellen der große Lulatsch das Nachsehen hat, ist aber jetzt nichts Ungewöhnliches, denk mal an Tah Nationale vs. Raffa. Mal eben die langen Gräten ausfahren wär bei unserem Elfmeter - NichtkillerKlinke hat geschrieben:nach der zusammenfassung bin ich erschrocken wie einfach und ungelenk er sich von Bartels auspielen liess

viel kann man ihm gestern nicht vorwerfen. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Die Bremer Offensive ist schon nicht so schwach besetzt. Kruse ist umtriebig wie eh und je, Gnabry, trotz momentaner Krise, immer noch ein feiner Dribbler und auch so noch gefährlich genug. Dazu der schnelle Bartels und der gewiefte Junuzovic. Wenn man dann auch noch Pizarro nachlegen kann, hat das schon was.
Aber Christensen und Vestergaard standen, bis auf die eine Szene wie ne 1. Sicherlich war das ein ordentlicher Auftritt von Vestergaard.
Aber Christensen und Vestergaard standen, bis auf die eine Szene wie ne 1. Sicherlich war das ein ordentlicher Auftritt von Vestergaard.
- BorussiaMG4ever
wieder mit einigen dicken klöpsen.
bitte mal kolo für ihn bringen.
bitte mal kolo für ihn bringen.
Sein Kopfballspiel ist, trotz seiner Größe, leider weiterhin nicht gut. Er kann seine Körpergröße nicht wirklich nutzen. So kommt er nicht druckvoll an den Ball und vor allem hat es denn Anschein, dass er trotz seiner Größe auch von deutlich kleineren Spielern übersprungen wird.
hab immer Angst wenn er den Ball hat.
- Titus Tuborg
...und leider auch unglaubliche Schwächen in der Ballbehandlung...bor.4ever hat geschrieben:hab immer Angst wenn er den Ball hat.
- Borussenpaul
Hatte das Gefühl das er sein eigenes Spiel spielte.
Wirkte wie ein Fremdkörper heute....
Wirkte wie ein Fremdkörper heute....

Fiel heute als Einziger stark von der Mannschaftsleistung ab.
- borussenmario
Heute fand ich ihn im Gegensatz zu sonst, wo er zwar auch mal den einen oder anderen Fehler einstreute, aber auch richtig gute Aktionen hatte, durchgehend einfach nur schlecht, Fehler und Unsicherheiten en masse.
Johnson fandest Du heute gut??AlanS hat geschrieben:Fiel heute als Einziger stark von der Mannschaftsleistung ab.

- Borusse 61
War heute nicht sein Tag, Mund abputzen und weitermachen !
Ja.Further71 hat geschrieben: Johnson fandest Du heute gut??
- TMVelpke
Und wieder einmal der gewohnte Unsicherheitsfaktor sobald er den Ball am Fuß hat und etwas anderes als einen Quer- oder Rückpass versucht.
Da hilft das beste verteidigen nichts, wenn solch akute Mängel mit dem Ball am Fuß bestehen.
Da hilft das beste verteidigen nichts, wenn solch akute Mängel mit dem Ball am Fuß bestehen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich denke auch, dass es langsam startelfmäßig eng für ihn wird.
Tony oder Kolo dürften demnächst an der Seite von Andreas C. spielen.
Tony oder Kolo dürften demnächst an der Seite von Andreas C. spielen.
-
Und wie schon im Livefred gesagt: Mit seiner Größe könnte er bei Ecken oder Freistößen durchaus eine Waffe sein, aber er scheint wenig bis gar kein Kopfballtiming zu haben.
Ich denke, Jannik ist auf der rechten Innenverteidiger Position besser aufgehoben. Wirkt links überfordert und so, als ob er nicht wüßte, was dort zu verrichten oder was dort angesagt ist. Dadurch kommen auch seine leichten Stockfehler wie gestern, als er eine einfache Ballannahme so weit vom Fuß hat springen lassen, wie ich weit schießen kann.
- Titus Tuborg
Und Du kannst bestimmt weit schießen...Potter hat geschrieben:...als er eine einfache Ballannahme so weit vom Fuß hat springen lassen, wie ich weit schießen kann.

Mit wird Angst und bange wenn er angespielt wird (Spielaufbau) und dann in unter Druck gesetzt wird......denn dann ist der Ball weg