Ist Hoilett eigentlich schon da?Eberl hat – trotz aller Dementis – nach EXPRESS-Informationen eine Austiegsklausel für die Bayern in seinem bis 2020 laufenden Vertrag am Niederrhein.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Raute im Herzen
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Der Exzess bezieht sich ebenso wie die TZ auf den Artikel im Merkur
Ich halte zwar einen Wechsel von Eberl nach wie vor für möglich, aber ich glaube nicht, dass ein Max Eberl lügt wie gedruckt. Klar ist wenn überhaupt nur, dass er als bester Manager der Liga ein entsprechender Kandidat wäre mehr nicht. Von einem "klaren" Wechsel zu sprechen finde ich vollkommen unseriös und absolut unausstehlich arrogant.
Er wird nicht die dritte Geige hinter Rummenigge und Hoeneß spielen mit nem Reschke im Hintergrund. Wenn überhaupt wird er gleichgestellte Kompetenzen einfordern (sprich Augenhöhe mit Hoeneß und Rumenigge -> also Vorstand) inkl. der Kaderplanung und Gestaltung. Alles andere würde für einen pfiffigen Manager wie Eberl keinen Sinn machen.
Der Satz von Hans Meyer:"Einmal Bayern und dann Sterben". Das ist nicht Eberls Ding.
Er wird nicht die dritte Geige hinter Rummenigge und Hoeneß spielen mit nem Reschke im Hintergrund. Wenn überhaupt wird er gleichgestellte Kompetenzen einfordern (sprich Augenhöhe mit Hoeneß und Rumenigge -> also Vorstand) inkl. der Kaderplanung und Gestaltung. Alles andere würde für einen pfiffigen Manager wie Eberl keinen Sinn machen.
Der Satz von Hans Meyer:"Einmal Bayern und dann Sterben". Das ist nicht Eberls Ding.
- Einbauspecht
Die Thekenrundschau meldet, dass Eberl jetzt,
nachdem Honda nicht zu bekommen war und auch der Transfer von Suzuki nicht funktionierte,
sich in aussichtsreichen Gesprächen mit Kawa von Dortmund befindet.
nachdem Honda nicht zu bekommen war und auch der Transfer von Suzuki nicht funktionierte,
sich in aussichtsreichen Gesprächen mit Kawa von Dortmund befindet.
- purple haze
So langsam habe ich das Gefühl, das dieses Thema der Unruhe innerhalb des Vereins dienen soll.
-
«Es war mein Herzenswunsch, Sportdirektor zu werden. Ich bin gerade Sportdirektor bei einem wirklich großartigen Club. Ich bin stolz, dass ich hier arbeiten darf und ich bin stolz, etwas aufgebaut zu haben. Eine Ausstiegsklausel für den FC Bayern habe ich nicht»,.
Ich kann die ständigen Spekulationen durchaus nachvollziehen, wenn ich diese Worte lese. Das ist eine Antwort im Stile eines Politikers auf die Frage nach einer Steuererhöhung im Falle seiner Wahl zum Bundeskanzler. Ich möchte das alles nicht bewerten oder mich an Spekulationen beteiligen, aber mit einer kurzen klaren Aussage, die in einen Satz ohne Komma passt, könnte ME selber ganz schnell alle Spekulationen beenden.
Ich kann die ständigen Spekulationen durchaus nachvollziehen, wenn ich diese Worte lese. Das ist eine Antwort im Stile eines Politikers auf die Frage nach einer Steuererhöhung im Falle seiner Wahl zum Bundeskanzler. Ich möchte das alles nicht bewerten oder mich an Spekulationen beteiligen, aber mit einer kurzen klaren Aussage, die in einen Satz ohne Komma passt, könnte ME selber ganz schnell alle Spekulationen beenden.
Was soll er denn noch alles sagen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nchen.htmlBorussias Sportdirektor stellte im Rahmen der Pressekonferenz klar: "Es besteht aktuell kein Kontakt zu Bayern München. Der letzte Kontakt, den ich zu Uli Hoeneß hatte, war mein Anruf zu seinem Geburtstag." Dass sich Eberl und Hoeneß gegenseitig sehr schätzen, ist kein Geheimnis. Auch nicht, dass Borussias Macher in der Vergangenheit schon öfter mal zum Hörer griff und den Bayern-Boss um Rat fragte. "Das ist ja im Moment wohl die Kausalkette: Uli Hoeneß und Max Eberl verstehen sich ganz gut und jetzt ist logisch, dass Uli Hoeneß dem Max Eberl den Job geben wird. Aber alles Blödsinn. Es gibt keinen Kontakt", so Eberl. Auf die Frage, ob ihn das seit Monaten wiederkehrende Thema nerve, antwortetet er: "Ja. Es ist nervig, weil es einfach ohne Hintergrund ist. Eine Spekulation."
-
Ollie, wirst du ab der Saison 2017/2018 noch Fan von Borussia Mönchengladbach sein?
-
Für mich sind seine Einlassungen aber sowas von Eindeutig pro Borussia, dass ich nicht verstehen kann, wie sich hier einige wegen eines vermeintlichen Bayern-Interesses verrückt machen.
Eberl ist Gladbach und Gladbach ist Eberl
- Duisburger Borusse
Auch hier kann man nur sagen ....reisende soll man nicht aufhalten . Sollte Eberl den lockenden Angeboten der Bayern erliegen , dann soll er sich da zur Marionette der Münchener Schickeria machen lassen .
-
Die Rheinische Post schreibt zum Thema folgendes:
"Meyer befeuert Gerüchte um Eberl-Wechsel zu den Bayern"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5677804
"Meyer befeuert Gerüchte um Eberl-Wechsel zu den Bayern"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5677804
- Duisburger Borusse
Wenn er wirklich bei Borussia bleiben würde hätte er es schon klipp und klar gesagt . Aber da er seit Monaten nur rumeiert kann man davon ausgehen das er gehen wird .
- Kalle46
Der Presse wird mal wieder mehr geglaubt als den Leuten vom Verein.
Solche Fans und Mitglieder im Verein und du brauchst keine Gegner mehr.
-
Wie es die Presse mit der Wahrheit ihrer Meldungen hand habt hat man doch gestern in Leverkusen gesehen.
Laut Sky war der Trainer schon vor dem Spiel entlassen, als sich das als klare Lüge rausstellte hies es lapidar, sorry da hat man uns vorsätzlich getäuscht.
.
Leute glaubt doch Max wenn er sagt das er seinen Vertrag bis 2020 erfüllt und er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.
Solche Fans und Mitglieder im Verein und du brauchst keine Gegner mehr.
-
Wie es die Presse mit der Wahrheit ihrer Meldungen hand habt hat man doch gestern in Leverkusen gesehen.
Laut Sky war der Trainer schon vor dem Spiel entlassen, als sich das als klare Lüge rausstellte hies es lapidar, sorry da hat man uns vorsätzlich getäuscht.
.
Leute glaubt doch Max wenn er sagt das er seinen Vertrag bis 2020 erfüllt und er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.
-
die einzigen die da rumeiern sind die Fans in den Foren. Journalisten fragen gefühlt 100 mal ob da was dran sei. An Gerüchten die sie sich selber zusammenbasteln. Wörter aus dem Zusammenhang zitieren oder mal einfach ihre eigene Fassung kreieren.
An der letzten PK (im Fohlentv mitzuhören) Max Antwort auf das Dauerthema, dass es mittlerweile nervt und er immer bloss die gleiche Antworten geben kann. Sich kaum mehr getraue seinen alten Kumpel privat anzurufen ohne damit zu riskieren, dass in der Küche mal wieder tüchtig aufgeheizt wird.
Journalisten *spinnen* ihre Fäden, dies nun mal ihr Job weil sie genau wissen, dass betroffene fans allzugerne auf diesen Zug aufspringen. Da spielt es nicht mal ne Rolle ob nun ne *Quelle* seriös sei oder nicht. Xhaxa wurde auch ende Saison jedes mal verkauft bevor.
Was soll Max sagen? Entweder man vertraut auf seine Worte oder eben nicht und glaubt halt der einfachheitshalber das was man gerade gerne will. Obs die Wahrheit ist? Interessiert doch keiner da es sowieso jeder besser weiss als die betroffenen selbst.
Richtig Kalle. Genau so ist es. Sehr bedenklich wenn Du mich fragst.
An der letzten PK (im Fohlentv mitzuhören) Max Antwort auf das Dauerthema, dass es mittlerweile nervt und er immer bloss die gleiche Antworten geben kann. Sich kaum mehr getraue seinen alten Kumpel privat anzurufen ohne damit zu riskieren, dass in der Küche mal wieder tüchtig aufgeheizt wird.
Journalisten *spinnen* ihre Fäden, dies nun mal ihr Job weil sie genau wissen, dass betroffene fans allzugerne auf diesen Zug aufspringen. Da spielt es nicht mal ne Rolle ob nun ne *Quelle* seriös sei oder nicht. Xhaxa wurde auch ende Saison jedes mal verkauft bevor.
Was soll Max sagen? Entweder man vertraut auf seine Worte oder eben nicht und glaubt halt der einfachheitshalber das was man gerade gerne will. Obs die Wahrheit ist? Interessiert doch keiner da es sowieso jeder besser weiss als die betroffenen selbst.
Richtig Kalle. Genau so ist es. Sehr bedenklich wenn Du mich fragst.
Ich hasse die Medien für solche Spekulationen. Das einzige was nan heutzutage noch ind der Zeitung lesen kann ohne das Gefühl dabei zu haben besch*ssen zu werden,sind die Endergebnisse im Sport. 

- Nothern_Alex
Unabhängig mal davon, ob Eberl bleibt (was ich glaube) oder nicht: Wir sind VfL Borussia Mönchengladbach und nicht VfL Borussia Max Eberl. Und das wird bei mir auch am 1.8.2017 und später so sein.
- Leidensborusse
Warum hat Lahm sich denn nicht mit den Bayern einigen können?
Der hatte keinen Bock auf Reisebegleiter.
Mehr Kompetenzen wollen die oberen des FCB wohl nicht abgeben.
Warum sollte so ein Job Max reizen?
Und wenn doch, dann ist das zu akzeptieren. (Für ordendlich Kohle selbstverständlich)
Dann kann ja Phillip Lahm bei uns zeigen, was für Kompetenzen er hat.
(Nein, ist nur als Scherz gemeint.)
Der hatte keinen Bock auf Reisebegleiter.
Mehr Kompetenzen wollen die oberen des FCB wohl nicht abgeben.
Warum sollte so ein Job Max reizen?
Und wenn doch, dann ist das zu akzeptieren. (Für ordendlich Kohle selbstverständlich)
Dann kann ja Phillip Lahm bei uns zeigen, was für Kompetenzen er hat.
(Nein, ist nur als Scherz gemeint.)

- MG-MZStefan
Ich gehe davon aus, dass man Lahm als Neueinsteiger einen Job als erstmal Sportdirektor angeboten hatte, Max Eberl aber denke ich eher direkt Sportvorstand werden könnte/würde.
Sollten sie dafür aber noch länger Zeit brauchen das intern zu diskutieren um geschlossen dahinter zu stehen wäre das Thema denke ich für Eberl eh erledigt...
Sollten sie dafür aber noch länger Zeit brauchen das intern zu diskutieren um geschlossen dahinter zu stehen wäre das Thema denke ich für Eberl eh erledigt...
- Handschuh #33
Das ist auch meine Meinung!!!!JabbatheHut hat geschrieben:Für mich sind seine Einlassungen aber sowas von Eindeutig pro Borussia, dass ich nicht verstehen kann, wie sich hier einige wegen eines vermeintlichen Bayern-Interesses verrückt machen.
Und zu Hans Meyer, der hat lediglich gesagt "Wenn jemand verdientes zu uns kommt und den Wunsch äußert weg zu wollen und ein anderer tritt an uns heran und will ihn haben, dann sind wir seriös genug, eine Einigung herbei zuführen! (Sinngemäß)
Also eine total verallgemeinerte Aussage ohne Eberl Bezug und keinesfalls eine Aussage Eberl ist in München fix!
Ich finde mittlerweile echt unglaublich und bedenklich, was nicht nur in Foren, sondern sogar im TV und in der Presse aus solch belanglosen Aussagen gebaut wird, abenteuerlich!!!!!!