Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Scheinbar missversteht ihr meinen Beitrag. Er ist nicht negativ gegenüber CK gemeint. Ich wollte nur mal aufzeigen wie schmal der Grat zwischen Held und Versager ist. Ich persönlich liebe diesen Mann.
-
Achso, dann ist ja gut.
("Versager" hätte heute allerdings wahrscheinlich kaum einer ausgepackt.)

Zuerst war ich sauer. Bis ich sah, das es der gute slowdive ist. Alles gut. Nach dem Rueckrundenstart kann ich auch wieder lachen.FürImmer hat geschrieben:Ja Ihr beiden, packt die Ironieschilder aus und gut is....
Lass das nicht deine Frau hörenAndi79 hat geschrieben: Ich persönlich liebe diesen Mann.

Mag ihn aber auch sehr. Aktuell ist das der Kramer den ich mir so sehnlichst gewünscht habe. Unermüdlich, bissig und über den Platz maschierend.
- Simonsen Fan
ich hoffe, er kann diese Leistung jetzt aufrecht erhalten...michy hat geschrieben:Für mich war Kramer wieder Top, im Augenblick bester Gladbacher und das bei seinem gefühlten 200 Ballkontakten auch mal einer daneben geht, ist dann so.
- BMG THOMAS
Stark, Note 1
In der Form auch einer wieder für Jogi 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wird von Spiel zu Spiel besser und setzt auch nach vorne immer mehr Akzente 

Wieder einer der besten 

-
Bitte nicht.Pechmarie hat geschrieben:In der Form auch einer wieder für Jogi
Volle Konzentration für unsere Borussia.
-
Er zeigt klar ansteigende Form wie auch der Rest unserer Truppe.....
Hazard... Wendt... und wie sie alle heißen....es läuft wieder.....
Gerade gestern mit schön Pässen auch nach vorne......prima Spiel !
Hazard... Wendt... und wie sie alle heißen....es läuft wieder.....
Gerade gestern mit schön Pässen auch nach vorne......prima Spiel !
- Ruhrgebietler
Also ich hatte mal gesagt, das Christoph ein absoluter Fehlkauf war. Ich hatte auch nichts dagegen, wenn man ihn im Winter verkauft hätte. Ich fand seine Leistung in der Hinrunde gruselig. Aber komischerweise hat Hecking an den richtigen Schrauben bei Christoph gedreht, dass er solche Leistung in der Rückrunde zeigt. Super Christoph weiter so, du hast mich echt überrascht.
Gestern fühlte ich mich an Kramers beste Zeit hier erinnert. Das Marschieren und der unermüdliche Einsatz sind seine absoluten Stärken.
- Quanah Parker
Für mich persönlich der Beste Mann auf dem Platz.
Das ist Kramer. Genau so.
Vorbildlich seine offensiv Läufe und wie er Kapitänswürdig die Fahne hochhält beim Innenfight.
So muß Christoph spielen, dass ist genau sein Ding. Klasse. Note 1

Das ist Kramer. Genau so.
Vorbildlich seine offensiv Läufe und wie er Kapitänswürdig die Fahne hochhält beim Innenfight.
So muß Christoph spielen, dass ist genau sein Ding. Klasse. Note 1

Starkes Spiel von Herrn Kramer.
Offensiv als auch Defensiv zeigt er eine positive Extraklasse
Offensiv als auch Defensiv zeigt er eine positive Extraklasse

- Fohle-4-Life
hatte ein zwei wackler aber ansonsten wieder ein sehr starkes Spiel von Kramer, hat mich echt sehr positiv überrascht in den letzten Spielen.
seine Präsenz ist im Moment beeindruckend !!!
seine Präsenz ist im Moment beeindruckend !!!
- altborussenfan
So ist es, und er zeigt sogar mehr als nur Sicherheitspässe. In Leverkusen und auch am Samstag. Als Antreiber zusammen mit Mo ganz entscheidend.mgoga hat geschrieben:Gestern fühlte ich mich an Kramers beste Zeit hier erinnert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vinnie Jones war die "Axt" und er ist unsere "Kampfmaschine"!
Da steht der Schauspielkarriere nach der Laufbahn als Fußballer nichts im Wege. Längere Sätze als die Axt in Guy-Ritchie-Filmen hat die Kampfmaschine in Interviews schon mal drauf.
Da steht der Schauspielkarriere nach der Laufbahn als Fußballer nichts im Wege. Längere Sätze als die Axt in Guy-Ritchie-Filmen hat die Kampfmaschine in Interviews schon mal drauf.
-
auch gut getroffen:
(Hihi, Vinnie Jones. Ein Held! Ja, mein guter Herr Kramer - unerwartet vielleicht, aber nimm Dir den zum Vorbild!)
Christoph Kramer: Begann mit einem fast folgenschweren Fehlpass zu Bartels, avancierte dann jedoch zum Lenker des Gladbacher Spiels. Dass er eine Ecke herschenkte und nach einer weiteren ein Luftloch trat, fiel nicht ins Gewicht. Kramer riss das Spiel immer wieder an sich, war unermüdlicher Antreiber, zog die Nebenleute mit und war permanent darauf bedacht, dass die Organisation gewahrt blieb. Vor dem Führungstor überquerte er den Platz mit raumgreifenden Schritten und spielte mit links perfekt in den Lauf von Hazard. Wenig später folgte ein Zuckerpass auf Herrmann. Kramer war ständig im Störmodus am ballführenden Gegner, so konnte u.a. Kruse sich nicht entfalten. Für seine Grätscheneroberung in der Schlussphase erhielt er von den Gladbach-Fans zurecht Szenenapplaus. Note 1,5.
(Hihi, Vinnie Jones. Ein Held! Ja, mein guter Herr Kramer - unerwartet vielleicht, aber nimm Dir den zum Vorbild!)
Vinnie Jones. Das kann nicht Euere Ernst sein. Der und seine harten Kumpels waren schon eine Nummer für sich. Er unter anderem mit dem schnellsten Platzverweis aller Zeiten in der ersten englischen Liga. Wenn die kamen, lag wirkliche Angst in der Luft bei den Gegnern.